Du kannst hier unter diesem Link den Fortschritt zu der Bugbereinigung anschauen:
https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/56730
Wenn Du Dich in Dein Konto einloggst, kannst Du Dich auch benachrichtigen lassen, sobald er behoben wurde.
("Notify Me" anklicken)
Die Stilseite: Schulter von Encratis Behemoth kann nicht gelesen werden, zumindest nicht von meinem Char.
Ich nutze mal kurz den Thread hier, weil ich keinen eigenen aufmachen will und ich nicht weiß ob es überhaupt ein Bug ist.
Also, ist es gewollt, daß man auf allen Chars alle jemals erspielten Titel nutzen kann. Auch wenn man mit dem Char die Titel nicht erspielt hat? Ich kann quasi auf meinem lvl 3 Char als Wächterin Elsweyrs rumrennen.
Da hat aber jemand ein halbes Jahr Motzereien übersprungen - Such im Forum mal nach: "AwA"Ich nutze mal kurz den Thread hier, weil ich keinen eigenen aufmachen will und ich nicht weiß ob es überhaupt ein Bug ist.
Also, ist es gewollt, daß man auf allen Chars alle jemals erspielten Titel nutzen kann. Auch wenn man mit dem Char die Titel nicht erspielt hat? Ich kann quasi auf meinem lvl 3 Char als Wächterin Elsweyrs rumrennen.
Ich nutze mal kurz den Thread hier, weil ich keinen eigenen aufmachen will und ich nicht weiß ob es überhaupt ein Bug ist.
Da du mit den accountweiten Errungenschaften auch die Errungenschaft auf anderen Chars abgeschlossen hast, hast du mit diesen auch zugriff auf entsprechende Titel
Mit Update 33. Das gab seinerzeit einen riesigen Unmut unter den Spielern.
Ist bei vielen nicht gut angekommen. Ähnlich wie mit U35 - nur dass es da eine andere Spielergruppe traf.
Ist bei vielen nicht gut angekommen. Ähnlich wie mit U35 - nur dass es da eine andere Spielergruppe traf.
Naja, es stört mich jetzt nicht sonderlich, sieht halt einfach komisch aus, wenn man mit nem lvl 1 Char und einem MSA Titel rumläuft und Sinn ergibt es auch nicht wirklich. Aber was bei ZOS ergibt schon Sinn in letzter Zeit 😅
Naja, es stört mich jetzt nicht sonderlich, sieht halt einfach komisch aus, wenn man mit nem lvl 1 Char und einem MSA Titel rumläuft und Sinn ergibt es auch nicht wirklich. Aber was bei ZOS ergibt schon Sinn in letzter Zeit 😅
Ich bin ja nun schon den ein oder anderen Tag nicht mehr im Spiel gewesen, meine mich aber erinnern zu können, dass die Titel für den Abschluss der Solo Arenen nach wie vor charaktergebunden waren. Nach dem großen, gewaltigen Aufschrei kam meiner Wahrnehmung nach irgendwie… gar nichts mehr. Selbst diejenigen, die noch am lautesten gepoltert haben, dass sie das Spiel unmittelbar deinstallieren werden, ärgern sich nun wieder über Update 35
Hasenpfote schrieb: »Ganze ehrlich, dem Moderatorenteam interessiert die deutsche Community ein ***, solange die ESO+ kaufen und monatlich zahlen und ihre klappe halten. Darum ist auch bewusst kein Bug Forum vorhanden.