Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Forum Kategorie Bug-Reports

Ulli_Ulukai
Ulli_Ulukai
✭✭✭
Warum gibt es im deutschen Forum keine Kategorie "Bug-Reports" ? Im englischen Forum gibt's das ja. Ist nur mal eine höfliche Anfrage. :D
Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil es in der deutschen Version von Eso keine Bugs gibt, is doch wohl klar🙄
    TherealHämähäkki
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Ahja :D natürlich
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil die Entwickler Englisch lesen können.
    Kai gibt zwar einiges weiter aber ist ja auch nicht als füll time Übersetzer angestellt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Saint? Und was machen die, die kein Englisch können? Meiner Ansicht nach sollte es das in jeder Sprache geben, die ESO auch für seine Spieler hat. Viele können einfach keine 2. Sprache oder halt kein Englisch. Ich meine jetzt nicht, das dies der CM machen muß, sondern das es einfach eine Person ist, die bei ESO angestellt ist und dies weitergeben kann.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Saint? Und was machen die, die kein Englisch können? Meiner Ansicht nach sollte es das in jeder Sprache geben, die ESO auch für seine Spieler hat. Viele können einfach keine 2. Sprache oder halt kein Englisch. Ich meine jetzt nicht, das dies der CM machen muß, sondern das es einfach eine Person ist, die bei ESO angestellt ist und dies weitergeben kann.

    Die schreiben wie gesagt hier und Kai gibt die Sachen weiter.
    Aber die die eben englisch können, können direkt im englischen schreiben um den Arbeitsaufwand gering zu halten
    Edited by The_Saint on 28. August 2022 15:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der obligatorische Hinweis darauf, dass Kai alleine ist und nicht als Übersetzer fungiert, beschreibt zwar das Problem adäquat, nicht jedoch die Lösung. Wenn ZOS nur wollte, könnten sie mit entsprechendem Personal jederzeit eine Bug Kategorie im Forum etablieren, weil ja, einer vergangenen Q&A Session zufolge, grundsätzlich nichts dagegen spräche.

    Das Sammelsurium an Beiträgen, wo unterschiedlichste Fehler bunt gemischt durcheinandergewürfelt werden und zu dem einzelnen Fehlerbericht kaum nachvollziehbar ist, ob Kai ihn überhaupt gelesen, geschweige denn weitergegeben hat, ist nur wenig übersichtlich und zielführend. Aber Fehler beheben ist ohnehin gerade nicht so die Top Priorität, wie mir scheint.

    Edited by Arcon2825 on 28. August 2022 16:06
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.