Ich verstehe es einfach nicht, in der Spiel Beschreibung steht "spiele wie du willst".
Aber für PVP zählt das nicht, Defensiv über alles...
Das hat einfach mit der Spielbeschreibung absolut nichts zu tun...
Finde es so schwach, Versprechungen zu machen die nicht gehalten werden (können)..
Für PVE mag alles funktionieren, wenn da jemand jammert wird (meist) etwas unternommen, aber als PVP Spieler schauen wir seit Jahren in die Röhre...
Habe ich auch schon von vielen gehört, dass es da auch nicht so dolle läuft. Wie ist denn die Spielerschaft so auf NA sind die Builds da anders, bzw. die Spieler schlechter als bei uns?
Wenn ich mir teilweise angucke, mit was für Builds usw. die da rumlaufen, die würden auf X Eu keine 5 Sekunden stehen. Man sieht auch an die EU Clips die rüber sind wie die da wirklich fast den ganzen Server rasieren. Sind wir wirklich solche Tryhards xD
Wann wird endlich diese *** Def Meta abgeschafft. Kann ja nicht sein, dass mehrere Spieler auf einen solchen Spieler hauen und nix passiert... Habe nun einige PVP Spiele hinter mir, aber diese *** in ESO habe ich in noch keinem Spiel gesehen...
Def und Heilung = Win
Ich will nicht minutenlang auf den selben Spieler eindreschen und sein Lebensbalken macht keinen ***... So macht PVP einfach keinen Spass...
Schnelle knackige kämpfe, dass ist das was ich will!!!!