Includes Orsinium, Thieves Guild, Dark Brotherhood, Shadows of the Hist, Morrowind (zone and story), Horns of the Reach, Clockwork City, Dragon Bones, Summerset (zone and story), Wolfhunter, Murkmire, Wrathstone, Elsweyr (zone and story), Scalebreaker, Dragonhold, Harrowstorm, Greymoor (zone, story, and Antiquities system), Stonethorn, Markarth, Flames of Ambition, Blackwood (zone and story - does not include Companions), Waking Flame, Deadlands, and Ascending Tide.
Wenn sich also jemand trotzdem irgendwie die Gefährten "erschleicht", obwohl das eigentlich nicht möglich sein sollte, so ist das definitiv nicht von ZOS gewollt.
wenn's ein Programmierfehler ist, und man es trotzdem macht ist es für mich bugusing und gehört sich nicht... genau sowenig wie das verbreiten wie man es umgeht um an Gefährten zu kommen, was so nicht geplant war.
wenn's ein Programmierfehler ist, und man es trotzdem macht ist es für mich bugusing und gehört sich nicht... genau sowenig wie das verbreiten wie man es umgeht um an Gefährten zu kommen, was so nicht geplant war.
Da bisher keinen Antwort auf sowohl Meldung als auch hier im Thread kam, kann man scheinbar davon ausgehen, das es okay ist sich Mirri zu erschleichen.
Hatte es heute morgen auch Testweise mit einem Account, der weder Dunkelforst noch ESO + normal nutzt, mal versucht die Quest zu erlangen und das ging problemlos. Bei Bastian gabs die Möglichkeit garnicht erst. Nach Annahme habe ich sie aber auch gleich wieder gelöscht ohne sie weitergeführt zu haben.
Ist aber auch eine ziemlich fragwürdige Auffassung. Ich schätze mal, diejenigen, die seinerzeit über die Keepmauern geglitcht sind oder sich seinerzeit bei einem gewissen Keep im Süden von Cyrodiil sich Millionen von AP exploitet haben oder die Gold geduped haben, haben warscheinlich ähnlich argumentiert, dass es nunmal Bestandteil von ESO ist und dass es nicht ihr Problem ist, wenn Zeni Glitches oder Exploitmöglichkeiten nicht abstellt. Mir wäre ein gebannter Account so einen Pipifax wie einen Begleiter nicht wert.Protector1981 schrieb: »Es ist nicht gewollt, aber Quests teilen ist nun mal ein Grundbestandteil von ESO und wenn das bei Gefährten funktioniert (wobei ich nicht verstehe wieso das überhaupt geht, aber okay), dann ist das nicht unbedingt ein Problem von den Spielern die das auch nutzen.
Mal ganz abgesehen davon, dass du uns nur von Freitag 20 Uhr bis Montag 12 Uhr (= 6 Uhr früh US-Zeit) Zeit lässt, um das Problem zu kommentieren und gar zu beheben, beantwortet deine Wortwahl deine Frage ja selbst: Nein, es ist nicht OK, sich irgendetwas zu erschleichen und kann Konsequenzen für den Account nach sich ziehen.Da bisher keinen Antwort auf sowohl Meldung als auch hier im Thread kam, kann man scheinbar davon ausgehen, das es okay ist sich Mirri zu erschleichen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist aber auch eine ziemlich fragwürdige Auffassung. Ich schätze mal, diejenigen, die seinerzeit über die Keepmauern geglitcht sind oder sich seinerzeit bei einem gewissen Keep im Süden von Cyrodiil sich Millionen von AP exploitet haben oder die Gold geduped haben, haben warscheinlich ähnlich argumentiert, dass es nunmal Bestandteil von ESO ist und dass es nicht ihr Problem ist, wenn Zeni Glitches oder Exploitmöglichkeiten nicht abstellt. Mir wäre ein gebannter Account so einen Pipifax wie einen Begleiter nicht wert.Protector1981 schrieb: »Es ist nicht gewollt, aber Quests teilen ist nun mal ein Grundbestandteil von ESO und wenn das bei Gefährten funktioniert (wobei ich nicht verstehe wieso das überhaupt geht, aber okay), dann ist das nicht unbedingt ein Problem von den Spielern die das auch nutzen.
Soldier224 schrieb: »Im übrigen: nur weil nichts zu einem Fehler der ausgenutzt wurde gesagt wird, wird es nicht legitim ihn auszunutzen. Es gab auch in anderen MMo's manchmal sogar erst nach einem Jahr oder länger einen Bann für einen ausgenutzten Fehler. Und das ohne Vorkommunikation.
Und sich damit rausreden, hätte man den entsprechenden Fehler eben nicht einbauen dürfen finde ich persönlich lächerlich.
Lodorrsfluch schrieb: »Kurze Frage dazu: Ich spiele auch gerade mit der kostenlosen Probe Blackwood.
Mit einer echten Plus Mitgliedschaft sind die Gefährten Quests aber dann verfügbar, richtig?
Was ist mit jenen die hier nicht fragen? Bzw. auch gar nicht wüssten wonach und warum?Soldier224 schrieb: »Wenn man z.B. schon hier fragen muss ob es ein Fehler ist, dann sollte man die Finger davon lassen.
Genau das.Aber anstatt über mögliche Konsequenzen für Spieler Accounts zu sprechen, sollte ZOS einfach mal die eigenen Fehler schnellstmöglich gefixt bekommen.
Ich glaube nicht, denn (normales) Eso Plus schließt die Erweiterung noch nicht mit ein?Lodorrsfluch schrieb: »Kurze Frage dazu: Ich spiele auch gerade mit der kostenlosen Probe Blackwood.
Mit einer echten Plus Mitgliedschaft sind die Gefährten Quests aber dann verfügbar, richtig?
Eso+ schließt nur die Gebiete der ehemaligen Kapitel ein, nicht die in den Kapiteln enthaltenen "Upgrades" wie Hüter, Nekromant, Antiquitäten-System oder eben Gefährten.
Gruß,
Zephalo
Protector1981 schrieb: »
Ich hab jetzt extra nochmal nachgefragt. Also jmd im Discord hatte sich damals das Grundspiel gekauft, Pause gemacht und Blackwood UPGRADE! gekauft inkl ESO+. Und da ist definitiv das Antiquitätensystem dabei. Bei den Gefährten weiß ich es nicht, aber ich denke, hier wird es ähnlich sein.
Hüter und Nekromant ist eine andere Sache.