KalevaLaine schrieb: »spätestens bei der telefonnummer hörts auf mit nonsens, weil ohne das kann man sich wohl nicht anmelden....KalevaLaine schrieb: »Kannst ja auch nonsense-Daten da angeben.
Welch ein schwachsinn....
Echt?
Ich habe eben mal in meine Optionen geschaut, ich habe dort keine hinterlegt. Lediglich unter dem Punkt der zweistufigen Authentifizierung habe ich die mal angegeben, nicht aber zum Registrieren.
Vielleicht wurde der Vorgang mal geändert, echt doof.
KalevaLaine schrieb: »spätestens bei der telefonnummer hörts auf mit nonsens, weil ohne das kann man sich wohl nicht anmelden....KalevaLaine schrieb: »Kannst ja auch nonsense-Daten da angeben.
Welch ein schwachsinn....
Echt?
Ich habe eben mal in meine Optionen geschaut, ich habe dort keine hinterlegt. Lediglich unter dem Punkt der zweistufigen Authentifizierung habe ich die mal angegeben, nicht aber zum Registrieren.
Vielleicht wurde der Vorgang mal geändert, echt doof.
Fehler gefundenMein Chrombook (nutze ich immer in der Mittagspause
) wurde wie ein Mobiles Gerät angesehen, daher erfolgte dort die Identifikation anscheinend über Telefonnummer und nicht über eine Emailaddresse.
Das soll man auch erst mal wissen
Protector1981 schrieb: »Wobei ich noch etwas zu den Drops hinzufügen möchte:
Die Kisten haben ja noch einen anderen Aspekt: Man kann die Items, die darin sind in Kronenedelsteine umwandeln und die dann halt im Kronenshop ausgeben wenn man will.
Ich mein, cmon, welches Spiel hat die Möglichkeit relativ regelmäßig sich KOSTENLOSE! Drops abzuholen und diese in quasi-Echtgeld umzuwandeln?
Protector1981 schrieb: »WOW, da gibts schon was gratis, wo man nix weiter machen muss, als einfach nur zuschauen....und dann wird trotzdem noch geheult.
REALLY? Ich mein okay, jedem das seine. Aber ich finde, man kann sich bisschen freuen. Außerdem schaust du ja nicht nur 4h wegen den Kisten, sondern vllt möchte man ja auch das Pet haben. Oder das Kostüm nächste Woche, wer weiß.
Und ganz am Ende sind es eben 6 Kisten. Cmon. Soviele Drops gibts sonst nicht bei ESO-Streams. Also ja, dass ist schon was anderes würde ich sagen.
Protector1981 schrieb: »[...] da gibts schon was gratis, wo man [...] machen muss [...]
xMetalheartx schrieb: »Protector1981 schrieb: »[...] da gibts schon was gratis, wo man [...] machen muss [...]
Ist das jetzt gratis, oder nicht? Wenn man etwas dafür machen muss, ist das nicht gratis. Ich bekomm meinen Einkauf im Laden auch immer geschenkt wenn ich bezahle
Ich finde es echt hart, einem Stream über so lange Zeit zuzusehen. Ich habe wegen der oft sehr schnellen Bewegungen der Kamera durch den/die Spieler das "motion-sickness-syndrom", weshalb ich gerade mal eine halbe Stunde oder weniger zusehen kann. Außerdem wird oft so viel geredet weil sich solche Streamer eben gerne reden hören, während das Gerede oft überflüssig ist. Wenn es wenigstens lustig wäre oder wirklich informativ! Aber ich kann auf die Drops auch verzichten, bin ja sowieso kein Pro-Gamer, werde nie über Casual hinauskommen^^ und habe mehr Reittiere und Pets als ich wirklich nutze. Die Art der Vermarktung bei Bethesada, insbesondere über Kronenedelsteine gefällt mir auch nicht, aber manche haben wohl viel Geld für virtuelle Dinge (jedem wie es kann und will).
Stell in ESO Anzeigemodus "Fenster" ein. Dann siehst du unten in der Startleiste deine offenen Programme, und kannst leicht zwischen ESO und deinem Browser hin und her wechseln. In einem Browsertab lässt du Twitch laufen und mutest das Tab (also NICHT den Twitch Stream sondern oben in der Tab-Überschrift Tab stummschalten).Ich finde es echt hart, einem Stream über so lange Zeit zuzusehen.
Ihr habt Probleme... ^^
Ich werde sogar beim zuschauen bezahlt...
In der Arbeit leg ich einfach mein Handy mit laufendem Twich irgendwo in's Eck hin und lasse es laufen..
Protector1981 schrieb: »xMetalheartx schrieb: »Protector1981 schrieb: »[...] da gibts schon was gratis, wo man [...] machen muss [...]
Ist das jetzt gratis, oder nicht? Wenn man etwas dafür machen muss, ist das nicht gratis. Ich bekomm meinen Einkauf im Laden auch immer geschenkt wenn ich bezahle
Ist das echt dein Vergleich? REALLY? Das eine bezahlst du mit Geld, dass andere mit deiner Zeit. Wobei eigentlich nicht. Du kannst den Stream anmachen und einfach laufen lassen, es stört dich nicht mal in deinem Tagesablauf.
Also ja, es ist gratis. Das einzige was du machen musst, ist nen Tab öffnen und auch das ist gratis.