Soldier224 schrieb: »Da hat ZOS aber einwenig von einem anderen Spiel abgeschaut *hüstelt* dennoch eigentlich eine nette Idee.
Soldier224 schrieb: »Da hat ZOS aber einwenig von einem anderen Spiel abgeschaut *hüstelt* dennoch eigentlich eine nette Idee.
Diese Drops Methode gibts schon seit mind. 2 Jahren und war bei der Änderung der ESO Drops im Januar 2021 schon ein großer Wunsch einiger Stream Team Mitglieder.
Ich freu mich wenn es mal was anderes als nur 1 Kiste gibt und vielleicht in Zukunft sogar ein System kommt bei den Belohungen aufeinander aufbauen (15min für Kiste und 2 Stunden für x)...
Soldier224 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Da hat ZOS aber einwenig von einem anderen Spiel abgeschaut *hüstelt* dennoch eigentlich eine nette Idee.
Diese Drops Methode gibts schon seit mind. 2 Jahren und war bei der Änderung der ESO Drops im Januar 2021 schon ein großer Wunsch einiger Stream Team Mitglieder.
Ich freu mich wenn es mal was anderes als nur 1 Kiste gibt und vielleicht in Zukunft sogar ein System kommt bei den Belohungen aufeinander aufbauen (15min für Kiste und 2 Stunden für x)...
Da du ja involviert bist: Sind die Drops schon aktiv? Oder beginnts um 16 Uhr wie manch anderes Ingame?
Moin,
ich hab zu den Streamern noch eine Nachfrage. Im Newspost steht etwas von "Stream Team Members & Special Guests" und dann sind Streamer verlinkt, die m.W.n. alle nicht Teil des Stream-Teams sind. Die Links zu den Stream Team Leuten fehlen aber.
Gibt's die Drops dennoch bei den deutschen Stream-Teamern oder "muss" ich mir tatsächlich Leute anschauen, die abgesehen von Launch-Events eigentlich gar keinen Bezug zu ESO haben und das Spiel dann außerhalb der Drop-Events auch gar nicht spielen/streamen?
das Pferd sieht auf den ersten Bick farblich gesehen nett aus. Schade, werde ich dann wohl nie bekommen, oder werden diese Dinge auch später auf andere Art ins Spiel kommen, wo man auch als nicht Twitchaccountinhaber dran kommt?
das Pferd sieht auf den ersten Bick farblich gesehen nett aus. Schade, werde ich dann wohl nie bekommen, oder werden diese Dinge auch später auf andere Art ins Spiel kommen, wo man auch als nicht Twitchaccountinhaber dran kommt?
Weil ich es affig finde mir für Dinge die ich nicht brauche Accounts irgendwo anzulegen. Und nur den Account anlegen damit ists ja nicht getan, schließlich muß das dann ja mit einem Account verknüpft werden, bei dem nun mal Daten hinterlegt sind, die direkt auf mich weisen können...
edit: abgesehen davon hätte ich auch keine lust mir dafür 8 stunden irgendwelchen Blödsinn anschauen zu müssen
@The_Saint
... viiielen Dank für den Tip! 🤗
Meine Diebeskatze hat heute ein sehr schönes Reittier aus einer der Kisten bekommen, sie freut sich sehr (und färbt gerade ihr Outfit dementsprechend um)
Da man hier kein Bild einfügen kann nehme ich eines aus dem Netz, es sieht so aus:
... und ich freu mich auch! 🙃
spätestens bei der telefonnummer hörts auf mit nonsens, weil ohne das kann man sich wohl nicht anmelden....KalevaLaine schrieb: »Kannst ja auch nonsense-Daten da angeben.
spätestens bei der telefonnummer hörts auf mit nonsens, weil ohne das kann man sich wohl nicht anmelden....KalevaLaine schrieb: »Kannst ja auch nonsense-Daten da angeben.
Welch ein schwachsinn....
KalevaLaine schrieb: »Gucken tu ich das nie, einschalten, Tab stummschalten, was anderes machen. ^^
Schaut sich irgendwer die Streams eigentlich an, weil ihn der Inhalt interessiert?
Wenn ich das richtig verstehe, würde sich z.B. CKomet auch nur registrieren, weil sie das Pferd haben will, und nicht weil sie der Inhalt des Streams interessiert.
Das hier sagt doch schon alles:KalevaLaine schrieb: »Gucken tu ich das nie, einschalten, Tab stummschalten, was anderes machen. ^^
Bin ich die Einzige, die das als völlig absurd empfindet?
da es ja scheinbar keine andere Möglichkeit gibt, an bestimmte Dinge zu kommen, muß man doch auf solche Tricks zurückgreifen...
[...]
da es ja scheinbar keine andere Möglichkeit gibt, an bestimmte Dinge zu kommen, muß man doch auf solche Tricks zurückgreifen...
[...]
Naja, man könnte auch einfach drauf verzichten.
Ich weiß, keine sehr populäre Ansicht heutzutage.
Im Endeffekt muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich ist dieses ganze System aber an Absurdität nicht mehr zu übertreffen.
Diese Meinung muss man natürlich nicht teilen.
[...]
Naja, man könnte auch einfach drauf verzichten.
Ich weiß, keine sehr populäre Ansicht heutzutage.
Im Endeffekt muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich ist dieses ganze System aber an Absurdität nicht mehr zu übertreffen.
Diese Meinung muss man natürlich nicht teilen.
habe ich bisher ja auch, weil ich finde diese Art um an Gegenstände zu kommen einfach nur bescheiden.
Aber es wird einem hier ja ständig vor Augen gehalten, das man nur etwas bekommt, wenn man da wie auch immer mitmacht. Und ich vermute mal, das viele, die sich da etwas einsammeln sich nicht die Bohne für die Inhalte interessieren, die ihnen gezeigt werden.
und da mein Versuch sich "anonym" zu registrieren ja nun gescheitet ist, wird es dabei bleiben das ich auch weiterhin auf irgendwelche Gegenstände verzichten werde
[...]
Aber es wird einem hier ja ständig vor Augen gehalten, das man nur etwas bekommt, wenn man da wie auch immer mitmacht.[...]
Protector1981 schrieb: »
Tatsächlich nicht. Ich mache auch nicht alles mit. Aber hey, Streams schauen...warum nicht