Actionratte schrieb: »also ich finde den Eichenseelenring auch nicht wirklich schwächer, da muss ich @LexFri zustimmen.
Besonders die Änderung auf Kleinere Kraft finde ich gut, wenn man jetzt in einer Dungeon ist. Wenn dann der Tank oder der Heiler das Horn verwenden, bringt das dann auch etwas. Denn der Effekt gewährt ja Größere Kraft
Hier wird über Kleinigkeiten gestritten und Äpfel mit Birnen verglichen.
Einfach mal einen Schritt zurück gehen und das ganze betrachten.
PVP und PVE kann man nicht in einen Topf werfen. Das wird nie funktionieren, da die Spielabläufe völlig verschieden sind.
Überpowerte Items oder Skillkombinationen sind in einem PVE durchaus nützlich. Man will in Ruhe die Storry erleben und eben so gemächlich sein eigenes Spiel erleben.
Beim PVE geht es darum sich zu messen. In der Regel geht es dabei um können. Überpowerte Items/Skills sind dabei nur hinderlich.
Einfacher Schaden einfache Rüstung. Spzial-Items, CP,Set-Extras... alles Raus bei PVP ( natürlich nur bei PVP). Dafür Einmalanwendungen (PVP-Scrolls). Oder ein komplettes eigenes Skillsystem für PVP. ( So etwas wie zwei separate Spiele. Man wird nach Cyrodil geportet und kann dann seine Cyrodil-Rüstung und XP anlegen) Die die jetzt hier schreien werden, sind die Sniper... und die mag sowieso niemand .
Das was z.Z. gemacht wird funktioniert nicht.
Entweder wird PVE generft oder PVP.
Sehe ich komplett anders. Zu starke Sets und Items machen auch das PvE kaputt. Gruppenkonstellationen gehen kaputt, siehe die unnötigen Heiler. Inhalte wie Verliese und ggf. Trials werden zu einfach, so dass man nur noch durchrennt etc.
Insgesamt ist das aber eine Ansichtssache. Viele sehen das ja so, dass Games keine Herausforderung bieten dürfen, weil Feierabends unzo... dann sind Überitems natürlich gern gesehen.
Oder ein komplettes eigenes Skillsystem für PVP. ( So etwas wie zwei separate Spiele. Man wird nach Cyrodil geportet und kann dann seine Cyrodil-Rüstung und XP anlegen) Die die jetzt hier schreien werden, sind die Sniper... und die mag sowieso niemand .
Leider weiß ich mangels Zitat nicht ob du meinen "Wunsch" meinst und leider fehlt auch jegliche Begründung von dir, warum hier etwas technisch nicht möglich sein sollte.Das was man sich hier wünscht, ist technisch schlicht und einfach nicht umsetzbar.
Sollte es doch jemand schaffen dann ziehe ich meinen Hut und verneige mich tief !
[...]
ESO ist tatsächlich für "Starter" zu leicht. Ich möchte aber auch ein Erfolg mit CP > 1000 spüren.
Aber ESO ist primär ein "Single/Kleingruppen" MMO mit Storry. Aber ohne Endgame, und das ist das Problem.
Wenn man ESO die Vielfalt im Skillsystem nimmt wird es zum Einheitsbrei. Davon gibt es genug. Das war bis jetzt ein Alleinstellungsmerkmal. Jedenfalls hab ich noch kein anderes Game in dieser Richtung gefunden.
[...]
Habe mehr als 50 Vulkanschlote gemacht und die Spur vom Ring immer noch nicht erhalten. Ist die letzte Spur die mir noch fehlt um den Ring herzustellen. Ich habe die Spur auch nicht schon im Inventar. Ist die letzte Spur die mir davon noch fehlt. Irgendwie nervt mich das langsam. Das ist kein spielen mehr das Spaß macht. Hier wird künstlich Zeit gedehnt.
Habe mehr als 50 Vulkanschlote gemacht und die Spur vom Ring immer noch nicht erhalten. Ist die letzte Spur die mir noch fehlt um den Ring herzustellen. Ich habe die Spur auch nicht schon im Inventar. Ist die letzte Spur die mir davon noch fehlt. Irgendwie nervt mich das langsam. Das ist kein spielen mehr das Spaß macht. Hier wird künstlich Zeit gedehnt.[/quote
Die Vulkanspur auf High Isle war für mich auch die schwerste, musste aber nur 16 Vulkane machen bis ich die Spur hatte.
Alle anderen hatte ich relativ schnell ohne großen Zeitaufwand , 50 Vukane ohne Spur da würde ich auch die Geduld und Hoffnung verlieren.
Ich frage mich, was nach dem Ring kommt, um die Spieler zum Kauf von Kapiteln, DLCs oder ESO+ zu animieren. Was kann noch Mächtigeres kommen? Irgendwann sind die Mythic Items ausgereizt.
Ich frage mich, was nach dem Ring kommt, um die Spieler zum Kauf von Kapiteln, DLCs oder ESO+ zu animieren. Was kann noch Mächtigeres kommen? Irgendwann sind die Mythic Items ausgereizt.
Halsketten des totalen Todes....
alle Gegner auf der Map werden instant gekillt. Cooldown 15 Sek.
Ich bin froh, wenn der Ring endlich weg ist. DKs in Cyro 85% onebar, Ganker sowieso.
Ja, er hat 3 kleinere Buffs dazu bekommen, von denen aber nur einer im PvP funktioniert. (+Empower aber auch das funzt nicht im PvP)Protector1981 schrieb: »Doch, auch nach dem Nerf ist der Ring im PvP noch sehr gut, vorallem, weil er 3 kleinere Buffs dazubekommen hat.
Also nein, er ist nicht weg