Ich verstehe denn Sinn hinter so einem Ring nicht. Ich habe ja nichts dagegen, dass man Gelegenheitsspieler unterstützt, auch mit dem Spiel ein wenig klarzukommen. Aber Profis werden hier regelmässig abgestraft. Das ist doch sehr schlecht. Vor allem ist das PvE jetzt schon viel zu leicht und macht keinen wirklich Spass mehr, weil es keine Herausforderung mehr darstellt. Und das PvP hat wirklich genügend andere Baustellen, die man angehen müsste, als jetzt mit so einem Ring zu kommen. Alles sehr traurig.
IgneelDrachentöter schrieb: »Ist nicht auch die zweite Leiste schuld daran, dass das Spiel so leicht ist? Da es einem zu viele Möglichkeiten gibt, zu viele Skills. Man kann sich genug Schadens, heil und Buff Skills draufpacken und übernimmt quasi jede Rolle alleine. Der Ring vereinfacht dir das nur und lässt zumindest schonmal eine waffe weg.
Yep. Habe am WE mal zum testen bei meiner Stamblade den Ring ausgerüstet und sie als Gankblade geskillt. Was soll ich sagen, in zwei Stunden Rabenwacht bin ich exakt einmal gekillt worden, habe aber selber Dutzende von Kills gemacht, sowohl bei Einzelzielen als auch beim Ausdünnen der Ränder von Gruppen und Zergs. Und ich würde mich nicht wirklich als guten Spieler bezeichnen, allerhöchstens Durchschnitt.Ich find den Nerf überfällig, ich bin jetzt nicht so der beste PVP Spieler, aber mit dem Ring platzen die Gegner bei mir auch so weg 🤣
Protector1981 schrieb: »Der Eichenseelenring im RAID? Okay...kann ich mir ehrlicherweise nur schwer vorstellen, aber okay
Protector1981 schrieb: »Der Eichenseelenring im RAID? Okay...kann ich mir ehrlicherweise nur schwer vorstellen, aber okay
Der Nerf ist absolut gerechtfertigt!
Es kann nicht sein, dass dich ein Ganker garantiert kritisch trifft und das auch mit dem maximalen krit. Multiplikator.
Das ist kein Kampf, das ist sch.eiße!
Ich habe nichts gegen Ganker, aber diese sollten für ihren Schaden genauso was tun müssen, wie andere auch!
Auf normal ist es aber auch latte, was du trägst.
Der Nerf ist absolut gerechtfertigt!
Es kann nicht sein, dass dich ein Ganker garantiert kritisch trifft und das auch mit dem maximalen krit. Multiplikator.
Ich habe nichts gegen Ganker, aber diese sollten für ihren Schaden genauso was tun müssen, wie andere auch!
Wer erfindet denn solche Sachen immer?
Diejenigen sollten sich echt mal gründlich hinterfragen, denn erst hat der Ring nur unique Buffs und zusätzlich noch Ressourcen, dann "nur" noch feste major buffs ohne Ressourcen und jetzt?
Das spricht nicht gerade für die Qualität derjenigen....sorry!
Wenn man keine feste Raid-Gruppe hat die aufeinander abgestimmt ist (also jede Menge Buffs kommen), ist der Ring natürlich brauchbar.
Ich denke da an die PUG-Raids in Kargstein, den Samstag Abend in der Gilde: "He, jemand Zeit für'n Raid" und ähnliches.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Der Nerf ist absolut gerechtfertigt!
Sag ich ja. Ich habe die Hälfte der Zeit oben auch als Bowgank gespielt, und wenn sogar bekannte Schildkröten der Burstkombo aus gezieltem Schuss, giftigem Sperrfeuer und Giftpfeil nichts entgegenzusetzen haben (...von den Spielern, bei denen noch nichtmal das Sperrfeuer erforderlich war und die nach dem Einschlag vom gezielten Schuss, LA und Giftpfeil schon umgekippt sind, ganz abgesehen...) dann stimmt etwas nicht!
Ich habe dann nach knapp zwei Stunden den Test abgebrochen, weil es mir selber unangenehm war, wie leicht das doch ist!
Edit: Eigentlich wollte ich den Ring auch noch auf dem Magplar und auf dem WW testen, aber nach der Erfahrung mit meiner Stamblade kann ich mir das Ergebnis iwie schon vorstellen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Der Nerf ist absolut gerechtfertigt!
Sag ich ja. Ich habe die Hälfte der Zeit oben auch als Bowgank gespielt, und wenn sogar bekannte Schildkröten der Burstkombo aus gezieltem Schuss, giftigem Sperrfeuer und Giftpfeil nichts entgegenzusetzen haben (...von den Spielern, bei denen noch nichtmal das Sperrfeuer erforderlich war und die nach dem Einschlag vom gezielten Schuss, LA und Giftpfeil schon umgekippt sind, ganz abgesehen...) dann stimmt etwas nicht!
Ich habe dann nach knapp zwei Stunden den Test abgebrochen, weil es mir selber unangenehm war, wie leicht das doch ist!
Edit: Eigentlich wollte ich den Ring auch noch auf dem Magplar und auf dem WW testen, aber nach der Erfahrung mit meiner Stamblade kann ich mir das Ergebnis iwie schon vorstellen
Der Ring aufm Ganker oder Sniper geht gar nicht, dass ist schon fast peinlich ehrlich.....Ich spiele Ihn ja selber aufm Ganker und muss auch sagen, dass er im PvP deutlich zu stark ist.
Ich sehe im Moment aber vermehrt DKs und Plars damit rumlaufen, gab wohl nen YT build dazu.
styroporiane schrieb: »Dieser Ring ist über. Er stellt alle bisher entwickelten Sets... vielleicht an die 600... aufs Abstellgleis.