BalticBlues schrieb: »Habe jetzt auch den umstrittenen *Eichenseelen-Ring* des neuen Kapitels auf Konsole, und für mich ist es Pay-to-Win in Reinform. An eine saubere Rotation braucht man nicht mehr zu denken, die Ulti kommt innerhalb kürzester Zeit, Overland kippen die meisten Feinde einfach um, und im PvP ist der Zugewinn nicht nur durch die Buffs, sondern auch durch das schlankere Gameplay so stark, dass selbst der einstige Malacath-Ring (der bereits OP war) dagegen alt aussieht.
OAKENSOAL GIBT EINEM SOLOSPIELER DIE BUFFS EINES RAID-TEAMS. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Dieser Ring ist so OP, dass er *für Solospieler zum Must-Have* wird, besonders im PvP. Sicher wird dieser Gegenstand massiv generft - aber natürlich erst, wenn genügend Leute "High Isle" gekauft haben. Es ist das alte Spiel - *erst verkaufen, dann nerfen*. Aber diesmal erscheint es schon dreist, denn wirklich jeder Donald merkt sofort, dass er damit solo zu Superman wird - sofern er weiß, was alles auf nur einer Angriffsleiste liegen muss.
https://eso-hub.com/de/sets/eichenseelenring
Krümelkeks schrieb: »Für Solo Spieler derzeit ein Must have. Sobald man in Gruppen oder Raids spielt, ist der Ring schlechter als die Buffs die man bekommen kann.
Ich warte auf den üblichen Nerv von Zenimax, damit auch die letzten Spieler merken wie sie veräppelt werden.
styroporiane schrieb: »Meine Frage: Wenn du mit dem Eichenseelenring-Konfigurierten Set spielst, wie sieht es damit deiner survivability aus? Kommst du wieder weg? Oder ist das ein Fire-and-forget Build?
Krümelkeks schrieb: »Es war doch klar, das der Ring genevt wird, das es so schnell geht hatte auch ich nicht erwartet.
Und wieder wurden zahlreiche Spieler getäuscht und enttäuscht.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.
Krümelkeks schrieb: »Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.
Krümelkeks schrieb: »Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.
Klingt, als wärst du in der falschen Spielwelt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Krümelkeks schrieb: »Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.
...oder verheiratet...
Lotus_Elise schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Krümelkeks schrieb: »Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.
...oder verheiratet...
😲 boah