Ich meine gerade die Blade kannste (außer Ganker) im CP/Proc Cyro komplett in die Tonne hauen. .
Ich habe mir verschiedenen Builds auf YT angeguckt....i.wie waren die obwohl die Klasse verschieden war immer gleich.
Schlachtenruf backbar, Balorgh od. Magmar, 1 Teil Azubi, Malcath/Markyn-Ring und ein Dmg-Set PB,Deadly etc. Das einzige was ich halt leicht unterschieden hat waren die CP und die Skills.
)
Man wollte denke ich mal die riesenruppen splitten
Früher konnte man als Blade die Herde "ausdünnen" dies ist jetzt auch vorbei.
ZOS so: Wir fördern mit Update 34 tankiges spielen noch mehr, ermöglichen, dass der Templer one bar und mit einer Hand auf dem Rücken gespielt werden kann, buffen den eh schon mit Update 33 nach oben geförderten DK noch weiter - ach ja, und bei der Stamblade tun wir so, als ob die Hybridisierung ihr auch was bringen würde *diabolisches Lachen*Aber alles gut, ich bleib dabei, die Tank und Crossheal Meta die auch im nächsten Patch nochmals gepusht wird, ist das was mich letztendlich vom Spiel wegbringen wird. Vll. sollte man sich da ja dann bedanken wenn es soweit ist : )
Solo kannst du momentan nix reißen im PvP, außer deine Gegner verhalten sich wirklich im gehörigen Maße unerfahren.
Dk und Templar aktuell können vielleicht noch länger durchhalten, aber mehr auch nicht.