alles gut wenn ich das wirklich mal vorhabe, dann frag ich natürlich meine freunde/ gilde(n); bin ja nicht so schräg drauf wie manch andere hier
Nordic_Man schrieb: »@Protector1981 Warum soll ich das Tor aufmachen? Kann mir doch Belagerungszeugs kaufen z.B. eine Strickleiter oder einen Wurfanker.... damit die Mauer an einer günstigen Stelle überwinden und genauso in den Burgfried gelangen. Und dann die NPC Wachen ausschalten. Sind glaube ich maximaln10 oder 15. Für Mahlstromhelden sicher ne Kleinigkeit
Nordic_Man schrieb: »@Lotus_Elise Wenn man dir mit einem unter 50Level Charakter der gerade mal wenige Wochen spielt den Rat gibt "Bau dir ein Highend Tanky" oder dir den Rat gibt "Lauf erstmal die vet Mahlstrom in nullkommanix ohne zu sterben" .... fühlst du dich dann nicht auch veralbert?
Nordic_Man schrieb: »@Qagh Dich gibt es. Gerade gelesen dass es sone Kletzerarmbrust gibt. Und was ist jetzt schon wieder ein Bug und Exploid? Bug Englisch für Käfer oder meintest du Bag für Beutel?
Nordic_Man schrieb: »Genau du kennst diese Spieler die ich ja nicht mehr benennen darf. Ich kenne die nicht. Die kennen mich auch nicht. Geben aber einen der noch keine 50 ist und erst seitvwenigen Wochen spielt diese Tipps..... ich fühle mich veralbert. Hilfe ok aber aufvderartige Veralberungen kann ich verzichten. Vielleicht irre ich mich ja aber das wird sicher nicht das sein was diese Gesellschaft hier so supertoll macht. Auf die du deinen Aussagen zu Folge stolz bist. Wäre nicht stolz daraufvwenn niediglevelige Spieler bewusst veralbert werden
Nordic_Man schrieb: »Also hat das nix mit Käfern zu tun. Zu dem Burgen besteigen. Drachenritter... ein Skill zieht dich zu dem Gegner.... Magier auf der Burgmauer beim Tor. Da stehen jeweils links und rechts sone NPC.... dahinziehen mitvdem skill verstecken und das gleiche mit dem Burgfried... dann sollte man drin sein. Nachtklinge hat das ähnlich mit dem Schattenabbild und kann sich besser verstecken sprich unsichtbar machen.... so Protector... wo gibts da was zu Lachen?
Nordic_Man schrieb: »@Bobbel würdest du die Güte haben mir meine Frage nach der Bedeutung des Wortes Grint welches du benutzt hast zu beantworten. DANKE
Lotus_Elise schrieb: »Nordic_Man schrieb: »@Lotus_Elise Wenn man dir mit einem unter 50Level Charakter der gerade mal wenige Wochen spielt den Rat gibt "Bau dir ein Highend Tanky" oder dir den Rat gibt "Lauf erstmal die vet Mahlstrom in nullkommanix ohne zu sterben" .... fühlst du dich dann nicht auch veralbert?
nein, weil die spieler, die dir geantwortet haben, kennen deine lebensumstände , deine spielweise und auch dein do nicht......
idr geht man von normalos aus
außerdem habe ich dir schon gesagt, dass man kein abo benötigt, um die msa zu laufen. und dass du das ausprobieren kannst, sobald ZOS wieder ein kostenloses probe-abo anbietet.
in teso hilft man sich gegenseitig und die community ist sehr stolz darauf.
du setzt jedesmal voraus, dass jeder deine erfahrungen, einstellungen, lvl, neigungen schon kennt ????
denkst du, wir sitzen alle vor ner glaskugel, oder was? wenn dann von diesen spielern nachgefragt wurde, bist du sofort in angriff übergegangen und dabei unangemessen persönlich geworden !
die teilnehmer bieten hier "ehrenamtlich" ihre hilfe an !
du stellst permanent fragen, wovon dir auch schon viele beantwortet wurden---> du sagst von dir selbst, dass du gut erzogen und höflich bist----> sorry, kann ich nicht bestätigen
danke ?
Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7411713/#Comment_7411713"der könnte sich auch ein tanky build zulegen und auf selfheal und überleben fokussieren"
Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7412045/#Comment_7412045dann wäre mein Tipp gewesen, sich einfach im pvp aufs Überleben zu konzentrieren.
Sets die Ressourcen und Resistenz geben oder dem Schaden der Gegner reduzieren gibt es.
Punkte in mehr Leben setzen , das kann helfen und "tankyer" machen. Das heißt nicht, ein YouTube build mit optimalem gear nachbauen , sondern den eigenen Schwerpunkt setzen und schauen, was schon machbar ist.
als Heiler zum Beispiel können Anfänger auch viel Spaß im pvp haben und bleiben länger am Leben.
man muss keine cp160 haben, um sich über sein eigenes build und seine Spielweise Gedanken zu machen.
Nordic_Man schrieb: »Der soll sich einen tanky Build zulegen.... wohl wissend dass "der" noch keine LvL 50 ist und demzufolge selbst herstellbare Sets nicht herstellen kann... zu wenig Eigenschaften analysiert und kaum Materialien geschweige denn die notwendigen Härter... nein unbenannter... das war pure veralberung eines neuen Spielers... nach deinem höhnischen "herzlich willkommen in cyro"
Nordic_Man schrieb: »Achso Unbenannter. Hattest du nicht lautstark verkündet mich aufvdeiner Ignoliste zu haben? Haste wohl n Fehler beim Einrichten dieser Liste gemacht... funktioniert anscheinend nicht deine Liste. Versuche mal eine Neuinstalation
Nordic_Man schrieb: »Nochmal.... ich spiele solange nicht dieses Spiel bis ich zumindestvdie Grundlagen kenne.