Nordic_Man schrieb: »Ja und da habe ich die entsprechenden kampangen wo ich mit E die jeweilige Kampange beitreten kann. Aber nichts mit Kaiserrankliste
Nordic_Man schrieb: »Verstehe ich jetzt nicht. Ich bin beruflich familiär und gesellschaftlich nicht in der Lage 24 zu 7 zu spielen und bei meinen wenigen Versuchen in Cyro habe ich gerade einmal knappe 20 000 Allianzpunkte bekommen.... also ist der Kaiserthron nur für die Profis unter den PvP Spielern reserviert. Zu Gilden schrieb ich bereits etwas und legte meine Gründe für meine Unwilligkeit diversen Gilden beizutreten bereits dar.
Also zusammenfaßend kann gesagt werden. Ohne Mahlszrom in vet zuschaffen.... ohne Gilde die einen abgezockt und ohne passende Sets / Können keine Chancen
Nordic_Man schrieb: »Es ist keine Verweigerung sondern die Vorsicht nach diversten Negativerfahrungen. In meinem Urlauv habe ich auch was anderes vor als Kaiser zu werden. Nebenbei gefragt. Was macht den Kaiser so erstrebenswert. Außer eine Errungenschaft ein mehr oder weniger hübsches Gewand und einen Prahltitel? Hat ein Kaiser besondere Fähigkeiten eine spezielle Fertigkeitslinie etc?
Nordic_Man schrieb: »Man kann sich den Kaiser kaufen?
Nordic_Man schrieb: »Wo ein Bedürfnis ist entstehen Angebote. Schade nur dass man dann nicht sieht ob der Titel erarbeitet wurde oder gekauft wurde. Das zu wissen lässt meine eher mäßige Achtung vor hochrangigen PvP Spielern noch weiter sinken.
Nordic_Man schrieb: »Wo ein Bedürfnis ist entstehen Angebote. Schade nur dass man dann nicht sieht ob der Titel erarbeitet wurde oder gekauft wurde. Das zu wissen lässt meine eher mäßige Achtung vor hochrangigen PvP Spielern noch weiter sinken.
Die Mitspieler wissen, ob etwas gekauft ist. Ob in Raids, Dungeons oder allgemein im Progressbereich: Man kennt sich. Und wenn plötzlich ein Nobody in der Rangliste für den Kaiser auftaucht, der sonst nie PvP spielt oder üblicherweise nicht in den Rangliste-Spitzenpositionen auftaucht, dann stimmt etwas nicht.
Lotus_Elise schrieb: »...
genau das gleiche, in genau dieser reihenfolge wurde am samstag abend bei unserem pvp-geplänkel gefragt.
vllt kann sich @Endinger daran erinnern?
...
Nordic_Man schrieb: »War schon fast dazu bereit Kaiser zu werden. Selbst die mindestens 100 000 Ap hätte ich wohl zu Kampangenbeginn mit etwas Fleiß erreichen können. Zumindest in einer nicht Überlaufenen Kampange. Aber wo ich jetzt weiß dass es für den normalen Spieler nicht ersichtlich ist ob gekauft oder bezahlt und selbst wenn ich als Nobody dann auf eurer Liste auftauche und ihr die Rechtmäßigkeit eh anzweifelt werde ich von diesem Vorhaben ablassen. Mein Ziel wäre es eh gewesen diversen Leuten hier zu beweisen dass selbst ich und trotz der vereinzelt komischen Ratschläge dieses aus eigenem Antrieb zu schaffen. Aber jetzt.... nöö