Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Haarfarbe

• Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Javalinchen35 schrieb: »
    Theoretisch könnten wir doch mal Bilder von unseren Chars hier rein posten,oder? oder gehört das hier nicht rein,dann machen wir nen extra Post^^

Okey,das geht anscheinend irgendwie nicht.In einem neuen Post aber auch nicht so wirklich.Dafür könnte man doch mal eine eigene Rubrik einführen,so wie beim Housing.Wo man dann auch einfach screens hochladen kann ?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ne art modenschau ? :)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »

Ja,genau...es gibt doch sicher sehr viele die gerne mal ihre chars zeigen möchten.Hab das vorhin mal in einem extra Post versucht umzusetzen,allerdings wird es einem dort echt schwer gemacht.Kann nicht wie beim Housing channel einfach screens hochladen,sondern muss eine URL einfügen.Das bekomme ich aber mit den screens nicht hin....noob ich bin ^^
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Hast du ne Ahnung...😂 Das ist wichtiger als Housing.😉
    Ich schick dir später mal per psn ein pic. von meiner Waldelfin. Dann kannst dir ein Bild machen.🤗

Öhmmm...NEIN ????? :o:o:o:D

und doch, ist es ;)
    nicht nur kommerziell, sondern auch individuell

selbst spieler, die gar keine häuser besitzen, achten auf ihre kleidung, aussehen, stil, etc

ich habe erlebt, wie eher passive, uninteressierte spieler plötzlich feuer und flamme waren, als es zum hexenfest diesen harry-potter-hut als belohung zu erspielen gab :D
    die waren teilweise gar nicht mehr ansprechbar, bis der hut endlich aktiviert werden konnte :D

oder vllt finden den auch nur vertreter des starken geschlechts gut ?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja..dieser HarryPotterHut. Stell dir vor er könnte auch noch sprechen, zusätzlich zu Miri oder Basti. Und dann stehst du in Knurr'Kha am Schandstock, wo der Waldelf Finedrin....boarh nee....das wäre ein Gelaber.😂
    Edited by styroporiane on 24. Februar 2022 15:21
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Theoretisch könnten wir doch mal Bilder von unseren Chars hier rein posten,oder? oder gehört das hier nicht rein,dann machen wir nen extra Post^^

Okey,das geht anscheinend irgendwie nicht.In einem neuen Post aber auch nicht so wirklich.Dafür könnte man doch mal eine eigene Rubrik einführen,so wie beim Housing.Wo man dann auch einfach screens hochladen kann ?

Den Thread gibts/gabs doch schon. Waren 'n paar nette Sachen dabei.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167750/elder-scrolls-top-model

Gerade gesehen: Bin mit meinem besten Kumpel dort in dem thread sogar auch noch vertreten, sieht heute etwas anders aus ... ohne Diadem. Prost. B)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5422963/#Comment_5422963

Aber stimmt: Mit dem Hochladen von Bildern zu Freehostern musst Du Dich natürlich etwas beschäftigen. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

Ja,genau...es gibt doch sicher sehr viele die gerne mal ihre chars zeigen möchten.Hab das vorhin mal in einem extra Post versucht umzusetzen,allerdings wird es einem dort echt schwer gemacht.Kann nicht wie beim Housing channel einfach screens hochladen,sondern muss eine URL einfügen.Das bekomme ich aber mit den screens nicht hin....noob ich bin ^^

über welche plattform spielst du ?
    es ist notwendig, die screens über eine bilduploadseite zu bearbeiten
    (ich hoffe, dass ich jz die korrekte wortwahl benutze)
    -ich schicke die screens von konsole zuerst aufs handy,
    -dann schicke ich die bilder per mail an mich selbst im büro,
    -dort muss ich sie zuerst in meinem privaten ordner abspeichern.
    -bildwebsite öffnen (ich benutze imgur.com),
    -new post anklicken (oben links grünes feld),
    -dann choose photo anklicken,
    -es öffnet sich dein ordnerfenster vom pc,
    -du wählst den screen aus+veröffentlichen,
    -das bild erscheint in dem photorahmen auf imgur.
    -oben rechts in dem photofensterrahmen sind 3 kleine pünktchen: anklicken,
    -im neuen fenster dann "get share links" auswählen
    -und : bbcode kopieren.
    -über deinem textfensterrahmen (hier im forum) hast du rechts neben dem smiley kettenglieder abgebildet: öffnen.
    -bbcode einfügen,
    --> immer zuerst auf vorschau gehen und prüfen, ob der bbcode nicht evtl doppelt übernommen wurde (url kannst du entfernen)

ich hoffe, dass mich die pc`ler unter euch nicht gleich steinigen für eventl. nicht notwendige schritte und/oder fehlerhafte bezeichnungen. :#
    Edited by Lotus_Elise on 24. Februar 2022 13:53
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ja..dieser HarryPotterHut. Stell dir vor er könnte auch nich sprechen, zusätzlich zu Miri oder Basti. Und dann stehst du in Knurr'Kha am Schandstock, wo der Waldelf Finedrin....boarh nee....das wäre ein Gelaber.😂

wie ,er redet nicht ? ......tststs @ZOS: da müsst ihr unbedingt nachbessern.....das geht gar nicht o:)

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167750/elder-scrolls-top-model

schade, dass viele der bilder gar nicht mehr angezeigt werden , ist es dann sinnvoll den uralt-beitrag auszubuddeln?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

schade, dass viele der bilder gar nicht mehr angezeigt werden , ist es dann sinnvoll den uralt-beitrag auszubuddeln?

Na ja, ging halt um das Thema, da ist das Alter des Threads doch egal, wird einfach weitergeführt. Und ein paar Bilder sind ja doch noch zu sehen, mein Kumpel dort lässt sich nicht so schnell verjagen. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

Na ja, ging halt um das Thema, da ist das Alter des Threads doch egal, wird einfach weitergeführt. Und ein paar Bilder sind ja doch noch zu sehen, mein Kumpel dort lässt sich nicht so schnell verjagen. ;)

hmmmm, sorry, jz kommt wieder der dippelschisser zum vorschein :

ursprünglich ging es um die möglichen kombis (chic, nicht chic,etc) von diversen rüstungsstilen.

hier geht es um kosmetische veränderungen bzw das aussehen des chars (ich gehe von einem profilbild aus)
    also zumindest hatte ich @Javalinchen35 so verstanden

gab es dazu auch schon `mal eine rubrik?

und @RatsthemE :
    bierbauch und diadem ? :p
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

hmmmm, sorry, jz kommt wieder der dippelschisser zum vorschein :

ursprünglich ging es um die möglichen kombis (chic, nicht chic,etc) von diversen rüstungsstilen.

hier geht es um kosmetische veränderungen bzw das aussehen des chars (ich gehe von einem profilbild aus)
    also zumindest hatte ich @Javalinchen35 so verstanden

gab es dazu auch schon `mal eine rubrik?

und @RatsthemE :
    bierbauch und diadem ? :p

Extra nur für Dich: Guggst Du in Post #37 ... exakt und genau darauf habe ich dort ursprünglich geantwortet. Also, was bitte willst Du jetzt von mir?! Kannst den Dippelschisser gern wieder hintern Ofen schicken ... am Bierbauch meines Kumpels vorbei. Ende und aus. :|
    U33 - Mo.14.03.2022

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :D

ich finde spieler, die sich trauen, mit bierbauch (3.5 prom) und diadem rumzulaufen, cool :p
    (und was ist das für ein rüstungsoberteil ? :) )

wobei ich diese orks, die mit dem hochzeitskleid rumlaufen eher merkwürdig finde

der dippelschisser bezieht sich auf diverse kommentare von diversen forumsteilnehmern, die sich immer wieder darüber auslassen, wenn ein thema "entgleitet"

da es in dem ursprünglichen -von dir erwähnten- thema "top-modell" darum ging, die vorhandenen rüstungsstile "chic" zu kombinieren, kam der dippelschisser zum einsatz :p

weil ich @Javalinchen35 so verstanden habe, dass sie sich hauptsächlich die köpfe/gesichter der chars anschauen möchte bzgl der gewählten frisuren/haarfarben/gestaltung

sollte ich auf dem falschen dampfer sein, dann bitte ich das zu korrigieren ;)

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, so schwer kann das doch wirklich nicht sein @Lotus_Elise . Stell Dir vor, das Hauptthema dieses Threads hier ist mir durchaus geläufig. Nochmal, schau Dir doch einfach den Post #37 an, dort habe ich @Javalinchen35 gequotet ... exakt und genau darauf habe ich dort ursprünglich geantwortet. Es ging explizit um ihre Bemerkung zu neuem Post, eigene Rubrik, Bilder hochladen, also zur Modenschau. Einfach nur ein Teilaspekt innerhalb dieses Hauptthemas hier und doch dazugehörig. B)

Und ja, z.Zt. ist dieser Thread entgleitet, denn die letzten 4 Posts von uns hier hätten überhaupt nicht sein müssen, wenn man Post #37 einfach nur richtig liest ... jetzt bin ich aber wirklich weg hier. ;)

U33 - Mo.14.03.2022

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @Javalinchen35

ich denke , dass was du möchtest, gehört am besten hier rein :

https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/community-schöpfungen

:)
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Ohman,wasn hier los^^ Also....was ich meinte ist einfach und ganz simpel screens von chars zeigen.Egal ob Monturstile,Frisuren,Klamotten,Gesichtern....völlig Wurst^^
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭

über welche plattform spielst du ?
    es ist notwendig, die screens über eine bilduploadseite zu bearbeiten
    (ich hoffe, dass ich jz die korrekte wortwahl benutze)
    -ich schicke die screens von konsole zuerst aufs handy,
    -dann schicke ich die bilder per mail an mich selbst im büro,
    -dort muss ich sie zuerst in meinem privaten ordner abspeichern.
    -bildwebsite öffnen (ich benutze imgur.com),
    -new post anklicken (oben links grünes feld),
    -dann choose photo anklicken,
    -es öffnet sich dein ordnerfenster vom pc,
    -du wählst den screen aus+veröffentlichen,
    -das bild erscheint in dem photorahmen auf imgur.
    -oben rechts in dem photofensterrahmen sind 3 kleine pünktchen: anklicken,
    -im neuen fenster dann "get share links" auswählen
    -und : bbcode kopieren.
    -über deinem textfensterrahmen (hier im forum) hast du rechts neben dem smiley kettenglieder abgebildet: öffnen.
    -bbcode einfügen,
    --> immer zuerst auf vorschau gehen und prüfen, ob der bbcode nicht evtl doppelt übernommen wurde (url kannst du entfernen)

ich hoffe, dass mich die pc`ler unter euch nicht gleich steinigen für eventl. nicht notwendige schritte und/oder fehlerhafte bezeichnungen. :#

Lieben Dank für diese ausführliche Erklärung.Ich befürchte nur,für soviel Firlefanz fehlt mir echt die Zeit^^
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das einfachste wäre es ein Haarfarben-Paket raus zubringen wie es schon die Frisuren-, Körperbemalungs-Pakete usw. gibt. Ich würde die Haarfarbe eben auch gern dem Outfit anpassen. Bspw. passen meinem Empfinden nach zum Heiligen Silber Skin nur schwarze oder weiße/silbrige Haare. Zur Mechanoidenlegierung nur blonde, bräunliche oder rötliche Haare.
    Außerdem könnte dann evtl. jedes Volk jede Haarfarbe verwenden. Ich wollte schon immer eine schwarzhaarige Hochelfin haben 😅

Allgemein mehr Frisuren wären auch schön. Vor allem mal die fehlenden die es im spiel schon gibt (z.B. Rholis Hlaalu, Naryu).

Auch sollte man für die neueren Augenfarben eine Extra Kategorie einführen, sodass man diese mit anderen "Kopfbemalungen" kombinieren kann.
    Edited by MörKi on 26. Februar 2022 02:37
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    R.8faa4990f5d555232e0dcc3c7016aafd?rik=1n7rRydZwc9qrw&riu=http%3a%2f%2fpersephonemagazine.com%2fwp-content%2fuploads%2f2013%2f08%2fTHIS-qe-300x300.jpg&ehk=tdu3%2bf3U8hC%2fFzMVLQJbT3GNrHTnqnsMixdb29pONAg%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

;);)
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Den Ingame-Friseur wünsche ich mir schon seit Release. Eine einfache Lösung gegen Gold oder ganz geringen Kronen-Beträge.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... meine Khajiit fänden das auch prima!

Die basteln mit dem Frisuren, Kosmetik/ Schmuck, Körperbemalungssets so oft herum das ich manchmal selbst nicht so genau weiss wie wer heute nach gestern aussieht 😸 und würden ein Haarfarbenpaket sofort kaufen oder ständig bei einem Mondschein Barbier herumhocken ✂️

smilie_be_033.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Frisuren sind in Computeranimationen aufgrund ihrer Komplexität an Berechnungen schon immer eine Herausforderung gewesen. Deshalb sehen sie bei ESO auch so.....starr aus.
    Aber ein Haarfarbenpaket müsste eigentlich machbar sein.
    Edited by styroporiane on 1. März 2022 15:56
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Haarfärbesets ähnlich den Kostümfärbesets für 100 Kronen würde ich mir auch wünschen - und um Himmels willen auch schwarze Haare für Hochelfen. Selbst im Herr der Ringe hatte Arwen schwarze Haare und mehr Hochelfe geht ja kaum :smile:
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Jau , Ingame Friseur und Barbershops damit die Jungs sich auch die Bärte pudern lassen können .
    Und Nagelstudios !
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    ich wollte erst schreiben "wie Clownsperücken" :D
    da ich aber keinem der entwickler (falls sie denn mitlesen sollten) auf den schlips treten wollte, habe ich die formulierung etwas entschärft ;)
    Du bist zu nett. Ich glaube, die Entwickler hassen uns. Dieser Verdacht beschleicht mich jedesmal, wenn ich wieder mal an einem unsichtbaren Kieselstein hängen geblieben bin, den man netterweise an einer engen Durchgangsstelle plaziert hat.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.