Javalinchen35 schrieb: »Theoretisch könnten wir doch mal Bilder von unseren Chars hier rein posten,oder? oder gehört das hier nicht rein,dann machen wir nen extra Post^^
Lotus_Elise schrieb: »ne art modenschau ?
Javalinchen35 schrieb: »styroporiane schrieb: »Hast du ne Ahnung...😂 Das ist wichtiger als Housing.😉
Ich schick dir später mal per psn ein pic. von meiner Waldelfin. Dann kannst dir ein Bild machen.🤗
Öhmmm...NEIN ?????
Javalinchen35 schrieb: »Javalinchen35 schrieb: »Theoretisch könnten wir doch mal Bilder von unseren Chars hier rein posten,oder? oder gehört das hier nicht rein,dann machen wir nen extra Post^^
Okey,das geht anscheinend irgendwie nicht.In einem neuen Post aber auch nicht so wirklich.Dafür könnte man doch mal eine eigene Rubrik einführen,so wie beim Housing.Wo man dann auch einfach screens hochladen kann ?
Javalinchen35 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »ne art modenschau ?
Ja,genau...es gibt doch sicher sehr viele die gerne mal ihre chars zeigen möchten.Hab das vorhin mal in einem extra Post versucht umzusetzen,allerdings wird es einem dort echt schwer gemacht.Kann nicht wie beim Housing channel einfach screens hochladen,sondern muss eine URL einfügen.Das bekomme ich aber mit den screens nicht hin....noob ich bin ^^
styroporiane schrieb: »Ja..dieser HarryPotterHut. Stell dir vor er könnte auch nich sprechen, zusätzlich zu Miri oder Basti. Und dann stehst du in Knurr'Kha am Schandstock, wo der Waldelf Finedrin....boarh nee....das wäre ein Gelaber.😂
Den Thread gibts/gabs doch schon. Waren 'n paar nette Sachen dabei.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167750/elder-scrolls-top-model
Lotus_Elise schrieb: »
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/167750/elder-scrolls-top-model
schade, dass viele der bilder gar nicht mehr angezeigt werden , ist es dann sinnvoll den uralt-beitrag auszubuddeln?
Lotus_Elise schrieb: »
schade, dass viele der bilder gar nicht mehr angezeigt werden , ist es dann sinnvoll den uralt-beitrag auszubuddeln?
Na ja, ging halt um das Thema, da ist das Alter des Threads doch egal, wird einfach weitergeführt. Und ein paar Bilder sind ja doch noch zu sehen, mein Kumpel dort lässt sich nicht so schnell verjagen.
Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
Na ja, ging halt um das Thema, da ist das Alter des Threads doch egal, wird einfach weitergeführt. Und ein paar Bilder sind ja doch noch zu sehen, mein Kumpel dort lässt sich nicht so schnell verjagen.
hmmmm, sorry, jz kommt wieder der dippelschisser zum vorschein :
ursprünglich ging es um die möglichen kombis (chic, nicht chic,etc) von diversen rüstungsstilen.
hier geht es um kosmetische veränderungen bzw das aussehen des chars (ich gehe von einem profilbild aus)
also zumindest hatte ich @Javalinchen35 so verstanden
gab es dazu auch schon `mal eine rubrik?
und @RatsthemE :
bierbauch und diadem ?
Lotus_Elise schrieb: »Javalinchen35 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »ne art modenschau ?
Ja,genau...es gibt doch sicher sehr viele die gerne mal ihre chars zeigen möchten.Hab das vorhin mal in einem extra Post versucht umzusetzen,allerdings wird es einem dort echt schwer gemacht.Kann nicht wie beim Housing channel einfach screens hochladen,sondern muss eine URL einfügen.Das bekomme ich aber mit den screens nicht hin....noob ich bin ^^
über welche plattform spielst du ?
es ist notwendig, die screens über eine bilduploadseite zu bearbeiten
(ich hoffe, dass ich jz die korrekte wortwahl benutze)
-ich schicke die screens von konsole zuerst aufs handy,
-dann schicke ich die bilder per mail an mich selbst im büro,
-dort muss ich sie zuerst in meinem privaten ordner abspeichern.
-bildwebsite öffnen (ich benutze imgur.com),
-new post anklicken (oben links grünes feld),
-dann choose photo anklicken,
-es öffnet sich dein ordnerfenster vom pc,
-du wählst den screen aus+veröffentlichen,
-das bild erscheint in dem photorahmen auf imgur.
-oben rechts in dem photofensterrahmen sind 3 kleine pünktchen: anklicken,
-im neuen fenster dann "get share links" auswählen
-und : bbcode kopieren.
-über deinem textfensterrahmen (hier im forum) hast du rechts neben dem smiley kettenglieder abgebildet: öffnen.
-bbcode einfügen,
--> immer zuerst auf vorschau gehen und prüfen, ob der bbcode nicht evtl doppelt übernommen wurde (url kannst du entfernen)
ich hoffe, dass mich die pc`ler unter euch nicht gleich steinigen für eventl. nicht notwendige schritte und/oder fehlerhafte bezeichnungen.
Du bist zu nett. Ich glaube, die Entwickler hassen uns. Dieser Verdacht beschleicht mich jedesmal, wenn ich wieder mal an einem unsichtbaren Kieselstein hängen geblieben bin, den man netterweise an einer engen Durchgangsstelle plaziert hat.Lotus_Elise schrieb: »ich wollte erst schreiben "wie Clownsperücken"
da ich aber keinem der entwickler (falls sie denn mitlesen sollten) auf den schlips treten wollte, habe ich die formulierung etwas entschärft