KalevaLaine schrieb: »Würde ich auch begrüßen.
Ebenso nervt es mich, das nicht alle Völker alle Farben wählen können. So ein Ingamefriseur wäre was nettes.
Aber eben, dan würde die MArke schlechter laufen, und keiner würde das Frisurenpaket kaufen. ^^
Lotus_Elise schrieb: »
man sollte auch nicht außer acht lassen, dass sich die haarfarbe -je nachdem welche frisur gewählt wird- tatsächlich verändert.
in der charaktererstellung gibt es ja nur die voreingestellten standardfrisuren. wählt man die haarfarbe aufgrund einer der standardfrisuren aus, kann es passieren, dass sich die haarfarbe leicht-bis mittelstark verändert, sobald in eine zugekaufte frisur gewechselt wird.
dann ist das gewünschte ergebnis nicht mehr das gleiche.....
Javalinchen35 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
man sollte auch nicht außer acht lassen, dass sich die haarfarbe -je nachdem welche frisur gewählt wird- tatsächlich verändert.
in der charaktererstellung gibt es ja nur die voreingestellten standardfrisuren. wählt man die haarfarbe aufgrund einer der standardfrisuren aus, kann es passieren, dass sich die haarfarbe leicht-bis mittelstark verändert, sobald in eine zugekaufte frisur gewechselt wird.
Ja,das stimmt...wobei ich das manchmal garnicht so schlecht finde.Auf die Art hat man dann zumindest etwas Abwechslung.Ist natürlich ärgerlich wenns einem nicht gefällt,wie sich der farbton dann verändert.
Lotus_Elise schrieb: »Javalinchen35 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
Ja,das stimmt...wobei ich das manchmal garnicht so schlecht finde.Auf die Art hat man dann zumindest etwas Abwechslung.Ist natürlich ärgerlich wenns einem nicht gefällt,wie sich der farbton dann verändert.
leider weiss man ja im voraus nicht, wie sich die farbe verändern wird.
also bleibt dir nur die option, geld für ne marke auszugeben, oder den char komplett löschen und nochmal neu anfangen mit anderer haarfarbe.
wäre auch nicht schlecht, wenn es mehrfarbige haarfarben gäbe
die ggl im kronenshop angebotenen 2-farbigen frisuren, sind nicht wirklich der hit
(hier könnte der keyaccountmanager von ZOS noch deutlich mehr geld scheffeln, wenn er das frisuren/haarfarbenthema weiter aufzweigen würde)
Javalinchen35 schrieb: »
Die zweifarbigen Frisuren,die es gibt/gab finde ich total schrecklich.Wie Karnevalsperücken =((.
Lotus_Elise schrieb: »die veränderungen zwischen erstellung und online -gerade was die hautfarbe angeht- sind teilweise echt gravierend.
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »die veränderungen zwischen erstellung und online -gerade was die hautfarbe angeht- sind teilweise echt gravierend.
Das fiel mir auch auf.
Was auch, unabhängig von den Frisuren, etwas weird ist, ist, dass oft Mimik und Gesichtsausdruck ganz anders aussieht. Irgendwie "zerknittert".
Die Option "Haarfarbe wechseln" würden sicher viele Spieler gerne nutzen, gerade weil die endgültige Haarfarbe je nach Frisur, Skin etc. noch Anpassungsbedarf haben kann.
Dafür 1000 Kronen (etwa € 10,00) dafür zu berechnen, grenzt fast an Sittenwidrigkeit.
Es muss ja nicht kostenlos sein: Es wird ohnehin immer wieder nach Goldsinks gerufen, warum nicht also Haare färben für ein paar tausend Gold anbieten?
Ein Friseur in jeder größeren Stadt sollte doch platzierbar sein und der Friseurtisch für 5000 Kronen fände auch noch Platz im Kronenshop...
Hellbend64 schrieb: »Man muß sich ja nicht alles von der Konkurrenz abschauen aber ein Barbier pro Hauptstadt, das das als Teil-Veränderung neben den bereits käuflichen Tickets gegen Gold verfügbar wäre - das wärs doch!
Aber da macht man ja kein Echtgeld-Umsatz mit, insofern...so what!
Die Option "Haarfarbe wechseln" würden sicher viele Spieler gerne nutzen, gerade weil die endgültige Haarfarbe je nach Frisur, Skin etc. noch Anpassungsbedarf haben kann.
Dafür 1000 Kronen (etwa € 10,00) dafür zu berechnen, grenzt fast an Sittenwidrigkeit.
Es muss ja nicht kostenlos sein: Es wird ohnehin immer wieder nach Goldsinks gerufen, warum nicht also Haare färben für ein paar tausend Gold anbieten?
Ein Friseur in jeder größeren Stadt sollte doch platzierbar sein und der Friseurtisch für 5000 Kronen fände auch noch Platz im Kronenshop...
Nicht nur die Haarfarbe. Es müsste auch mal coolen Schmuck geben. Mal etwas für männliche Chars. Totenkopf-Ohrring oder irgendetwas anderes. Übrigens könnte es doch auch einmal Frisuren geben, die etwas verrückt sind, aber dennoch tragbar, nicht solche Klitschhelme, wie sie z.B. bei den Bestrebungen angeboten werden. Gesträhnt und natürlicher Fall könnte es sein. Ich weiß nicht, ob das machbar wäre, aber die Augenbrauen müsste man gesondert einfärben können. Ich finde es äußerst hässlich, weiße Augenbrauen zu haben, vor allem noch als weiblicher Char.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich notiere das unter "Ich wünsche mir in ESO..." und gebe es weiter.
Die Abweichungen zwischen Editor und In-game gibt es leider schon seit Release.
Nicht nur die Haarfarbe. Es müsste auch mal coolen Schmuck geben. Mal etwas für männliche Chars. Totenkopf-Ohrring oder irgendetwas anderes. Übrigens könnte es doch auch einmal Frisuren geben, die etwas verrückt sind, aber dennoch tragbar, nicht solche Klitschhelme, wie sie z.B. bei den Bestrebungen angeboten werden. Gesträhnt und natürlicher Fall könnte es sein. Ich weiß nicht, ob das machbar wäre, aber die Augenbrauen müsste man gesondert einfärben können. Ich finde es äußerst hässlich, weiße Augenbrauen zu haben, vor allem noch als weiblicher Char.
Lotus_Elise schrieb: »Nicht nur die Haarfarbe. Es müsste auch mal coolen Schmuck geben. Mal etwas für männliche Chars. Totenkopf-Ohrring oder irgendetwas anderes. Übrigens könnte es doch auch einmal Frisuren geben, die etwas verrückt sind, aber dennoch tragbar, nicht solche Klitschhelme, wie sie z.B. bei den Bestrebungen angeboten werden. Gesträhnt und natürlicher Fall könnte es sein. Ich weiß nicht, ob das machbar wäre, aber die Augenbrauen müsste man gesondert einfärben können. Ich finde es äußerst hässlich, weiße Augenbrauen zu haben, vor allem noch als weiblicher Char.
ja
die weissen augenbrauen sind echt gruselig
und vllt könnte man iwie dieses zusätzliche hüftgold an den rüstungen weglassen, bitte
falls es tatsächlich umsetzbar ist, dass sich die haarfarbe zwischen erstellen und in-game nicht verändert, dann wäre das echt super
Javalinchen35 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Nicht nur die Haarfarbe. Es müsste auch mal coolen Schmuck geben. Mal etwas für männliche Chars. Totenkopf-Ohrring oder irgendetwas anderes. Übrigens könnte es doch auch einmal Frisuren geben, die etwas verrückt sind, aber dennoch tragbar, nicht solche Klitschhelme, wie sie z.B. bei den Bestrebungen angeboten werden. Gesträhnt und natürlicher Fall könnte es sein. Ich weiß nicht, ob das machbar wäre, aber die Augenbrauen müsste man gesondert einfärben können. Ich finde es äußerst hässlich, weiße Augenbrauen zu haben, vor allem noch als weiblicher Char.
ja
die weissen augenbrauen sind echt gruselig
und vllt könnte man iwie dieses zusätzliche hüftgold an den rüstungen weglassen, bitte
falls es tatsächlich umsetzbar ist, dass sich die haarfarbe zwischen erstellen und in-game nicht verändert, dann wäre das echt super
***,bei dem Karmesinschwur oder heisst es Karmesineid? 😅 Da hängt am Oberteil auch schon wieder so ein hässliches, unnötiges gebamsel an den Hüften 🙄 Entweder hängt vorne Ein Fetzen dran ,oder 20kg Metall Schrott an den Seiten Achja und eine Funktion zum ausblenden der Schulterteile wäre nice.Und wenn ich dann noch flüssig spielen könnte,ohne alle paar Minuten ein kurzes standbild zu haben....dann wär alles fein 😂😂😂😊😉
Lotus_Elise schrieb: »[..]
dieser stofffetzen soll wohl an die bekleidung von sumoringern erinnern ?
ist nur so ein gedanke, aber vllt wäre für die kreativen mitarbeiter, die diese items kreieren, mal ne weibliche hand hilfreich ?
Lotus_Elise schrieb: »[..]
dieser stofffetzen soll wohl an die bekleidung von sumoringern erinnern ?
ist nur so ein gedanke, aber vllt wäre für die kreativen mitarbeiter, die diese items kreieren, mal ne weibliche hand hilfreich ?
Genau!
styroporiane schrieb: »Meine Waldelfe als Sumoringering? 😂 Neeeee....🙈
By the way...mir ist aufgefallen, das sich die Farbe des Kopfschmuck ändert, wenn in der Charaktererstellung die Haarfarbe geändert wird..auf der PS4 wohlgemerkt.
Fazit: Hat jemand mit seinem Diadem Farbprobleme, einfach die Haarfarbe ändern.
styroporiane schrieb: »Hast du ne Ahnung...😂 Das ist wichtiger als Housing.😉
Ich schick dir später mal per psn ein pic. von meiner Waldelfin. Dann kannst dir ein Bild machen.🤗
styroporiane schrieb: »Hast du ne Ahnung...😂 Das ist wichtiger als Housing.😉
Ich schick dir später mal per psn ein pic. von meiner Waldelfin. Dann kannst dir ein Bild machen.🤗