Auch makros umgehen nicht den globalen cooldown.
Makros sind zudem nicht erlaubt.
Woher weißt du denn, dass er dir das alles in 1,5sec reinknallt?
6 Angriffe?
Irrtum ausgeschlossen?
Ich tippe jetzt einfach mal, dass du meistens einen sehr guten Ping nach Frankfurt hast und demnach unter der Lag-Compensation leidest.
Leider viel zu viel Geschreibsel - so hat man keine Chance mehr auf irgendwas einzugehen.So genug Geschreibsel. Einen schönen Sonntag gewünscht.
ESO hat massive Performance Probleme, ...
Also wenn das jetzt eine Antwort auf mich gewesen sein sollte, dann kann ich dir nicht folgen.
Somit nur noch zu dem Punkt:
Installiere dir bitte etwas wie "Improved Death Recap" oder "Combat Metrix", alle Diskussionen über Vielleicht mal nach dem Ableben T drücken" werden zu nichts führen, denn da sieht man eben nix über Zeiten - nicht mal ob es abwechselnd war.
Wenn es dir aber gar nicht mehr um Makros/Scripten etc. geht und auch gar nicht mehr ums cheaten, sondern darum, dass das Spiel dürftig ist im Bereich der Performance, dann rennst du nicht nur bei mir offene Türen ein!
Da haben wir ja wieder das Grundproblem. Sobald der Schwager einer Tante des Großcousins mit Bestimmtheit weiß, dass Bill Gates Mikrochips verimpfen lässt, dann ist das so! Faktenchecks sind einfach überbewertet!Ich benutze bisher gar keine Addons, weil ein Bekannter mir sagte Zenimax würde Spieler bannen, selbst wenn keine "illegalen" Addons installiert wären.
Ich benutze bisher gar keine Addons, weil ein Bekannter mir sagte Zenimax würde Spieler bannen, selbst wenn keine "illegalen" Addons installiert wären.
NirnTraveler schrieb: »Hallo Karedan
Ich mache Dir ein anderes Beispiel:
Im Moment laufen auf Raven zwei rote DKs herum, besetzen eine Ressource und farmen.
Es ist hierbei zu sagen, und gut zu wissen, das hinter einer Kiste, wenn man kein direktes Blickfeld hat, nicht der ganze Schaden angerechnet wird, aber wenn gleichwohl 30+ in der Hütte mit Aoes, Negates und was es sonst noch an ULTIS gibt versuchen das Nest auszuräuchern und es erst nach 10min! gelingt, ist das wahrscheinlich? bedenklich.
Vielen hier ist klar, dass diese beiden "möglicherweise" cheaten. Aber der finale Beweis? Kein Video, Keine Bilder, etc...
Viele haben auch hier schlicht aufgegeben. Wenn jemand im Zone schreibt, unkillable guys at Ressource X, geht man halt nicht dort hin, man lässt sie versauern.
Was ich Dir damit sagen will, wir können alle lustig um die Wette raten was, wie, wo genau passiert ist, ohne Video/Bilder um es zu analysieren macht das keinen Sinn.
Wahrscheinlich nicht ganz, was Du hören willst, aber ab und zu laufen echt gute Combos rum.
-Nirn
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da haben wir ja wieder das Grundproblem. Sobald der Schwager einer Tante des Großcousins mit Bestimmtheit weiß, dass Bill Gates Mikrochips verimpfen lässt, dann ist das so! Faktenchecks sind einfach überbewertet!Aber Ernsthaft und zu deinem eigentlichen Problem: neben der Performance ist es aber auch so, dass gute Spieler versuchen, ihre Burstkombo durchzukriegen, die sie im Schlaf beherrschen (sollten). Ein Hüter bspw. kann seine Käfer, Fliegen, Ulti etc. so getimed loslassen, dass sie beinah zeitgleich bei dir einschlagen. Dann noch das eine oder andere Proccset dazu, und schon hast du deine 5 zeitgleichen Schäden im Todesrückblick. Ist kein Cheaten etc., nur Übung
Addons sind, im Gegensatz zu Makros und Drittanbieter Software, von Zenimax erlaubt und unterstützt. Es gibt auch in dem Sinne keine "illegalen" Addons, weil die Funktionen von Addons durch die API des Spiels kontrolliert werden. Addons können also nur die Daten abgreifen bzw. Inputs geben, die Zenimax freigibt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...] Dann noch das eine oder andere Proccset dazu, und schon hast du deine 5 zeitgleichen Schäden im Todesrückblick. Ist kein Cheaten etc., nur Übung
Du meinst sicherlich 6, oder?
Schließlich wurde das selbst auf Nachfrage noch so behauptet.
...eigentlich handelt es sich hier um das Stilmittel einer bewußten Überspitzung zur Verdeutlichmachung der Kernaussage, aber anscheinend passt der Schuh tatsächlich jemandem, so dass er ihn sich anzieht. Getroffene Hunde bellen...Mir stellen sich da gleich mehrere Fragen: ist das hier ein politisches Forum? Eine Pro/Contra Impfung Plattform? Wieso wird abseits des Themas so etwas hier eingestreut?
Es nervt! Egal wo! jedesmal irgend jemand der meint genau solche Argumente wegen Dinge die nicht mal annähernd verwand sind, zu bringen. Ist das ein Zwang? Eine Lebensphilosphie?
ValarMorghulis1896 schrieb: »...eigentlich handelt es sich hier um das Stilmittel einer bewußten Überspitzung zur Verdeutlichmachung der Kernaussage, aber anscheinend passt der Schuh tatsächlich jemandem, so dass er ihn sich anzieht. Getroffene Hunde bellen...
Aber damit soll es tatsächlich gut sein. Um es neutral zu formulieren: man sollte eben nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Wie FakeFox oben schon dargelegt hat, gibt es hier keine illegalen Addons (mit ein bisschen Suche findet man auch ausreichend entsprechende Aussagen der Devs wie Gina, Kai etc.).
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wie … oben schon dargelegt wurde, gibt es hier keine illegalen AddOns.
Addons sind, im Gegensatz zu Makros und Drittanbieter Software, von Zenimax erlaubt und unterstützt.
⁞
Addons können also nur auf die Daten ab Funktionen zugreifen bzw. Inputs geben, die Zenimax freigibt.
vesselwiththepestle schrieb: »Ich empfehle euch das Addon "Recount". Damit bekommt ihr ein Live Combat Log. Nach einem Tod oder einer fragwürdigen Begegnung mit einem Spieler könnt ihr im Log darin genau nachgucken, wann er euch womit getroffen hat. Mir ist dabei noch nie ein echter "Cheater" aufgefallen, der den Global Cooldown umgangen hat.
OwenDaring schrieb: »
API und UI-Funktionalitäten für Addons zu Verfügung zu stellen würde ich als unterstützen definieren.
OwenDaring schrieb: »
Die API zur Verfügung stellen könnte man damit vergleichen einem Mieter Zugang zu seiner Wohnung zu verschaffen. Aktiv unterstützen würde man den Mieter, wenn man ihm beim Umzug oder der Renovierung helfen würde.
Eine aktive Unterstützung bei der Entwicklung oder Debuggen bekommt man von ZOS nicht. Ergo… keine Unterstützung von AddOns… lediglich die Möglichkeit AddOns zu entwickeln.
Macht das PvP hier auch nicht besser. Die Bezeichnung "EvE" würde ich eher für angebracht halten. Ich bin hier raus und lass euch Pros samt eurem Proc Equip allein.