Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Scripten/Macroen hier erlaubt?

  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    nur die leichten angriffe
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen,

    Die Teile des Sets Blutmond können bei Bossen, Minibossen und Truhen im Verlies Die Marsch der Aufopferung gefunden werden.
    Set Bonus
    (2 Gegenstände) Gewährt 129 Magie- und Waffenkraft
    (3 Gegenstände) Gewährt 657 Wertung für kritische Treffer
    (4 Gegenstände) Gewährt 657 Wertung für kritische Treffer
    (5 Gegenstände) Wenn Ihr mit einem leichten Nahkampfangriff Schaden verursacht, wird Euch 8 Sekunden lang eine Kumulation Blutgeruch gewährt. Sobald Ihr 5 Kumulationen angesammelt habt, seid Ihr 5 Sekunden lang erzürnt, wodurch der Schaden Eurer leichten Nahkampfangriffe um 55 % sowie Euer Angriffstempo um 50 % erhöht wird. Dieser Effekt kann einmal alle 15 Sekunden auftreten.

    sorry musste mal Copy n paste machen. So wie ich es verstehe werden LA gepusht und das Tempo erhöht, sprich die Geschwindigkeit der Animation. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Set gibt welchens absichtlich den globalen Cooldown umgeht.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.