Hallo liebe Community, ich weiß einfach nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Seit 2 Jahren versuche ich das pvp desync Problem zu lösen, erfolglos. Die meisten von euch werden das Problem nicht haben oder noch nicht davon gehört haben. Egal wie man es nennt, ob asynchron, lag, delay oder desync, das Problem besteht. Egal ob Cyrodiil, Kaiserstadt oder BG überall das gleiche für mich. Wenn ich z. B. im stun eine Dodge-roll mache und in der Dodge-roll einen Hit abbekomme von der nightblade (z.B. Überraschungsangriff IV) dann ist das für mich das der eindeutige Beweis das, das Spiel asynchron bei mir ist. Ich schätze ungefähr 0,8 Sekunden bis weit über eine Sekunde. Nächstes Beispiel. Wenn ich 1vsX spiele und um Mauern, Gegenstände laufe und dabei von Spielern verfolgt werde. Werde ich kurz nach dem Abbiegen hinter einer mauer von einem Skill getroffen. Ich werde permanent mit Dämmerbrecher und anderen aoe-skills außerhalb der Reichweite getroffen. Wenn ich z. B. 8k schaden mit einem Skill mache, geht dieser gar nicht oder extrem verspätet beim HP Balken vom Gegner herunter. Verwirrenderschwung trifft mich nach gefühlt 25 Meter noch... ich könnte ewig noch so weiter machen, aber ich glaube ihr wisst jetzt was ich meine.
Was ich bisher unternommen habe, um das Problem zu lösen:
-die Tipps vom Kundensupport (DNS-Server geleert, Add-ons deaktiviert und gelöscht. Wirklich alle Treiber aktualisiert, Port freigegeben usw.)
-Internetanbieter gewechselt, von 1&1 16000 zu Fairspeed 50000
- Von dynamische IP zu einer statischen IP gewechselt. Hat nur Fehler 334 behoben
-mit verschiedenen Modems und Router getestet. Von FRITZ!Box 7362 SL zu FRITZ!Box 7590 zu netgear nighthawk xr500 Router
-Von WLAN auf LAN gewechselt
- neuen Pc gekauft, ESO läuft mit ca. 220 FPS und habe einen Ping von 65
(Prozessor: Intel Core i9-10900KF (10x 3.70 - 5.30GHz; 125W)
Prozessorkühler: 120mm-Radiator - Corsair Hydro Series iCUE H60i RGB PRO XT - RGB-Pumpe
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 3600 MHz (4x 8 GB) - Crucial Ballistix
Grafikkarte: 12 GB GDDR6X - NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti - ASUS TUF Gaming OC
Intel Z490: GIGABYTE Z490M (Chipsatz: Z490 / mATX)
M.2 SSD: 2 TB M.2 PCIe 3.0 x4 - Samsung 970 EVO Plus NVMe SSD
(Lesen: 3500 MB/s / Schreiben: 3300 MB/s)
Netzteil: 1250 Watt - Chieftec Navitas GPM-1250C - 80+ Gold / Teilmodular
Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit OEM )
-Internet Speed getestet
-Ingame Freunde reduziert und aus Gilden ausgestiegen (hat gefühlt minimal geholfen)
-verschiedene Grafik Einstellungen getestet
- Und noch viele weitere Dinge.
Das alles hat aber leider nicht wirklich geholfen
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Ideen für mich hab oder mir anders weiterhelfen könnt
Oder liegt es einfach an den ESO Servern das manche im PvP bevorzugt werden und andere benachteiligt werden? Ach ja und bitte kommt mir nicht mit Skill, ich habe fast 2000 Stunden pvp erfahrung...
Danke im voraus