ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein, es wird keinen berittenen Kampf geben. Unser Screenshot-Team wird nur immer besser (und bekommt immer bessere Tools), solche Szenen zu gestalten.
Als Blick hinter die Kulisse: Bei diesen Bilder drückt nicht jemand im richtigen Moment auf "Print Screen", sondern die NPCs, Reittiere, Begleiter usw. sind eingefroren und werden von Hand in Pose gestellt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein, es wird keinen berittenen Kampf geben. Unser Screenshot-Team wird nur immer besser (und bekommt immer bessere Tools), solche Szenen zu gestalten.
Als Blick hinter die Kulisse: Bei diesen Bilder drückt nicht jemand im richtigen Moment auf "Print Screen", sondern die NPCs, Reittiere, Begleiter usw. sind eingefroren und werden von Hand in Pose gestellt.
Können wir so ein Tool auch für unser Housing bekommen? 😁
Geht nicht, da würden unsere Konsolen in Flammen aufgehen
Soldier224 schrieb: »
Das waren noch Zeiten! Die Pferde waren (für damalige Verhältnisse) fast unerschwinglich teuer, man musste sie für jeden Char separat kaufen, musste sich noch entscheiden, ob man es hauptsächlich auf Speed, Ausdauer oder Tragkraft (alles auf Anschlag ging nicht) leveln wollte - und musste jedes Pferd separat levelnZOS_KaiSchober schrieb: »war an das Achievement geknüpft, wenn euer Pferd Stufe 10 erreichte.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das waren noch Zeiten! Die Pferde waren (für damalige Verhältnisse) fast unerschwinglich teuer, man musste sie für jeden Char separat kaufen, musste sich noch entscheiden, ob man es hauptsächlich auf Speed, Ausdauer oder Tragkraft (alles auf Anschlag ging nicht) leveln wollte - und musste jedes Pferd separat leveln
styroporiane schrieb: »Wie ist eigentlich das Verhältnis der Spieler-Anzahl PC zu Konsole? Hat da hier jemand aktuelle Zahlen? @ZOS_KaiSchober?
Zum Thema: Berittener Kampf wäre schon eine interessante Geschichte...so ein, zwei Angriffsfähigkeiten vom Reittier.... hätte was.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das waren noch Zeiten! Die Pferde waren (für damalige Verhältnisse) fast unerschwinglich teuer, man musste sie für jeden Char separat kaufen, musste sich noch entscheiden, ob man es hauptsächlich auf Speed, Ausdauer oder Tragkraft (alles auf Anschlag ging nicht) leveln wollte - und musste jedes Pferd separat levelnZOS_KaiSchober schrieb: »war an das Achievement geknüpft, wenn euer Pferd Stufe 10 erreichte.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das waren noch Zeiten! Die Pferde waren (für damalige Verhältnisse) fast unerschwinglich teuer, man musste sie für jeden Char separat kaufen, musste sich noch entscheiden, ob man es hauptsächlich auf Speed, Ausdauer oder Tragkraft (alles auf Anschlag ging nicht) leveln wollte - und musste jedes Pferd separat levelnZOS_KaiSchober schrieb: »war an das Achievement geknüpft, wenn euer Pferd Stufe 10 erreichte.
Tannenhirsch schrieb: »LotrO hat gezeigt, wie man den berittenen Kampf ... absolut in den Sand setzen kann.
Bethesda könnte dem sicherlich noch eins drauf setzen...
**akte-x-musik
styroporiane schrieb: »Ich bin dann aber auf den Bären umgestiegen. Die Pferdanimation hat mir nicht so zugesagt. Sie gefiel mir bei Skyrim deutlich besser..... aber das ist natürlich Geschmackssache.😉
styroporiane schrieb: »Ich bin dann aber auf den Bären umgestiegen. Die Pferdanimation hat mir nicht so zugesagt. Sie gefiel mir bei Skyrim deutlich besser..... aber das ist natürlich Geschmackssache.😉
Wann kommt eigentlich das Doppelmount?
Tannenhirsch schrieb: »Bethesda könnte dem sicherlich noch eins drauf setzen...
Sofern man vom Pferde aus "vorausschauend" gekämpft hat, ging es .. und man hat sich irgendwann daran gewöhnt.Tannenhirsch schrieb: »LotrO hat gezeigt, wie man den berittenen Kampf ... absolut in den Sand setzen kann.
Bethesda könnte dem sicherlich noch eins drauf setzen...
**akte-x-musik
Also ich mochte es - hat bloß katastrophal gelaggt