Schöner Trailer der viel Raum für Spekulationen lässt :-)
Aber man sieht die 3 Allianzfarben an den jeweiligen 3 Schiffen und für mich ist das am Anfang bei der Karte auf dem Tisch die Illiac Bucht mit Glenumbra und Hammerfall und die Schiffe fahren von dort nach westen.
(P.S: Ich hab irgendwie jetzt wieder Lust auf GoT weil der Anfang mit so an Drachenstein erinnert )
Ich wäre mir nicht mal sicher ob es "nur" eine Insel ist. Der Blick auf die vermeintliche Insel ist im Hintergrund schon relativ vernebelt. Vielleicht doch eine größere Landmasse. Es muss ja schließlich Spielraum für ein komplettes Kapitel + evtl. Gebiets DLC bieten.
Soldier224 schrieb: »
Bin ich der einzige der beleidigt ist dass der Pakt so ein winziges Schiff hat?
Ansich würde ich auch auf Bretonisch tippen. Vermutlich unabhängige Bretonen.
Da die drei Schiffe sich nicht bekämpfen gibt es wohl einen gemeinsamen Feind oder aber in dem Gebiet gilt Waffenstillstand, bzw. Kämpfen verboten weil die Insel die man dort sieht neutral bleiben will und soetwas nicht toleriert.
Die Architektur, die Insel und das Schiff davor wirkt auch etwas Spanisch angehaucht. Mal was anderes. Würde auch tippen dass es auch eine Nähe zu den Rothwardonen gibt. Ich wüsste aber nicht wo es dort auf einer Insel genügend spielbares Land gäbe. Oder aber wir spielen nicht auf mehreren Inseln sondern überwiegend auf dem Festland und die Insel ist nur ein kleiner Teil von dem Kapitel.
Maormer kann man auch ausschließen weil Rüstung der Person und die Architektur nicht zu ihnen passen würde. Könnten aber dennoch wieder eine Rolle als Gegner spielen.
Soldier224 schrieb: »Bin ich der einzige der beleidigt ist dass der Pakt so ein winziges Schiff hat?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Drachenboote haben schon den Atlantik überquert als die Barken und Koggen noch den Küsten folgen mussten, um nicht unterzugehen. Es kommt nicht immer auf die Größe an.
styroporiane schrieb: »Lass uns tauschen...ich als Aldmeri würde lieber das Drachenboot nehmen.😉