Vet lohnt sich halt überhaupt nicht als Random, genau da liegt der Hund begraben. Vielleicht sollte der Normalmodus bei Grundspieldungeons ab lvl 50 garnicht mehr angeboten werden, so wie die unter 50 Kampagne in Cyrodiil.
Vet lohnt sich halt überhaupt nicht als Random, genau da liegt der Hund begraben. Vielleicht sollte der Normalmodus bei Grundspieldungeons ab lvl 50 garnicht mehr angeboten werden, so wie die unter 50 Kampagne in Cyrodiil.
Wenn du dann als Supporter/Tank mit zwei ganz schwachen DD's zusammengewürfelt wirrst, bist du ganz schön arm dran. Als starker DD kann man die anderen zumindest durch den Dungeon ziehen, bevor der Tag endet.
6k is echt ne Hausnummer, da man die ja fast schon ungebufft nur mit LA erreicht.
Was machen solche Leute nur. So wenig Schaden kriegt man doch eigentlich nur absichtlich hin.
Aber ich stimme Bodeus zu. DLC vDungeons bringen zu wenig Ertrag, um sie regelmäßig zu laufen.
Aber glaubt man diesem Video, dann steht das Können der Spieler für Entwickler absolut im Hintergrund.
Wer nicht ganz schauen will, spult bis 4.00min.
https://www.youtube.com/watch?v=UhUzyTVpaVA
KalevaLaine schrieb: »Vet lohnt sich halt überhaupt nicht als Random, genau da liegt der Hund begraben. Vielleicht sollte der Normalmodus bei Grundspieldungeons ab lvl 50 garnicht mehr angeboten werden, so wie die unter 50 Kampagne in Cyrodiil.
Wenn du dann als Supporter/Tank mit zwei ganz schwachen DD's zusammengewürfelt wirrst, bist du ganz schön arm dran. Als starker DD kann man die anderen zumindest durch den Dungeon ziehen, bevor der Tag endet.
Das ist man ja schon auf Normal. Zu mindestens 50 Prozent sind da absolute Gurken bei. Sieht man immer recht gut wenn die dennoch Sachen wie DPS-Share anhaben. Auch gestern bei den Pledges auf Vet, eine Blade die 6k gemacht hat, und die CP waren nicht niedrig.
Aber ich stimme Bodeus zu. DLC vDungeons bringen zu wenig Ertrag, um sie regelmäßig zu laufen.
Lodorrsfluch schrieb: »Aber ich stimme Bodeus zu. DLC vDungeons bringen zu wenig Ertrag, um sie regelmäßig zu laufen.
Aber hängt das nicht auch irgendwo mit der eigenen Einstellung zusammen?
Mach ich ingame nur das was genug "Ertrag" bringt oder nutze ich es als das, weshalb ich mir das Spiel einst mal angeschafft habe?
Ich laufe vDLC Dungs, weil es Spaß macht und mich wenigstens mal ein bisschen fordert. Klar könnte ich für die gleiche Anzahl an Kristallen einen Dung in weitaus kürzerer Zeit machen.
Aber allein die Aussicht Dunkelschattenkavernen 1 jetzt schon zum drölftausendsten Mal zu laufen.. ich mache glatt das Spiel zu....
Spaß machen die vielleicht 5x oder bis man alle gewünschten Errungenschaften hat, aber ständig?
Also ich freue mich sehr, wenn man mit randoms rushen kann. Dann bekomme ich die Belohnung für das Daily pledge oder Zufallsverlies und das Legen des Bosses in weniger Zeit und kann noch mit 10 anderen Chars dailies und pledges laufen. Und wenn man die trash mobs des ganzen Dungeons am Boss hat, gibt es wenigstens mal eine kleine Herausforderungen
Ich mach das Event immer solo und habe somit keine Probleme mit solchen Freaks.Das Event ist kac.ke, da die Spieler einfach beknackt sind. Ich mach da nicht mehr mit.
Gestern habe ich auch so eine Gruppe in Volenfell verlassen. Irgend so ein Johnny lief durch bis zum Gargoyl Boss, da war ich schon genervt, aber ok. Somit war der Rusher natürlich als erster am Boss und hat deren Agro. Statt nun den Boss zu legen, ist der mit dem über den ganzen Platz gerannt und gedodgerollt, so dass man keine einzige Bodenfläche sinnvoll legen konnte. Der Typ war Cp1300. Da hatte ich dann die Schnauze voll und hab die Gruppe verlassen.
Wenn man schon keine Minute mehr Zeit hat, aber dann durch sein Nichtskönnen den Gruppen-Dps auf 20k drückt, dann weiß ich auch nicht mehr, was solche Leute im Kopf haben.
Das Event ist kac.ke, da die Spieler einfach beknackt sind. Ich mach da nicht mehr mit.
...warum? Ein kaputtes Tor in Cyro reparieren ---> done!Aber wenn ich nicht sowieso 7 Stück für die Bestrebungen bräuchte