KalevaLaine schrieb: »Welche Vergleichswerte haben wir denn allgemein so?
Bei mir, wie oben gesagt, 188 Randoms, keine Probleme.
Wie oft lauft ihr Verliese (ca.) und in wie vielen davon tummeln sich "Rusher"?
KalevaLaine schrieb: »
Wie oft lauft ihr Verliese (ca.) und in wie vielen davon tummeln sich "Rusher"?
Recht hast du - ich breche das Event dann jetzt ab und geh reparieren.ValarMorghulis1896 schrieb: »
KalevaLaine schrieb: »Wie oft lauft ihr Verliese (ca.) und in wie vielen davon tummeln sich "Rusher"?
Seit einiger Zeit bin ich ja als Tank unterwegs. Würde ich jedem empfehlen. Die Bandbreite der spielerischen Qualität, die man da zu sehen bekommt, ist beeindruckend. Ich hatte schon alles von 100k+ Gruppenschaden aufwärts bis zu 25k. Letzteres leider in vCauldron.
Man sollte das in den Dungeon so ändern, dass man jede Mobgruppe und jeden Boss machen MUSS!
Ob "man" aufgeschmissen ist, hängt vom Können der Leute ab. Den meisten vierstelligen CPs dürfte es ausreichen, wenn man einen hybriden Tank hat, der Schwert Schild hat und die Bosse taunted und ihnen großer+kleiner Bruch verpasst, beim trashmob dann aber voll auf dmg geht.Geschieht das in einem schwereren Dungeon wie den DLCs ist man ohne einen echten Tank aufgeschmissen. So ist das gemeint.Gibt halt solche und solche. Für mich ist eine "gute" Gruppe, eine die rushed. Ich will in möglichst geringer Zeit den Endboss legen, der Rest ist mir egal. Wenn es in 5 Minuten geht, wäre es top. Wenn man die Quest einmal gemacht hat, was will man dann nochmal alles gemütlich durchgucken?Das rushen geht mir auch auf den Zeiger, aber ich erwische meistens gute Gruppen. Es hilft schon ungemein, wenn man min. zu zweit anmeldet.
Nein, ich will die Belohnung und die Waffe für das Set. Und ich behaupte mal, das ist eher normal. Denn die Quest braucht man genau 1x, aber für alle Waffen braucht man 36 mal den dungeon.