Hallo
Da man ja beim Unerschrockenenfest offensichtlich Verliese machen muss, um Ereignisscheine zu erhalten: welches ist denn das einfachste aus der Liste der heutigen Gelöbnisse Mondjägerfeste, Schwarzherzunterschlupf, Eldengrund)?
Da ich kein einziges kenne, möchte ich nicht unbedingt zufällig das Schwierigste auswählen und den anderen Mitstreitern (noch mehr) zur Last fallen.
Aber das ist doch irgendwie idiotisch;
dass ich raus geportet werde: na gut, ok, obwohl ich nicht weiß, wozu das gut sein soll; aber das andere: ich habe die Quest ja beendet (auch wenn ich zugegebenermaßen nicht viel dazu beigetragen habe); wenn ich eine normale Quest beende und diese erst in drei Wochen abgebe, wird sich das Spiel ja auch "gemerkt haben", dass die Voraussetzungen für eine Abgabe erfüllt sind, oder?
@KEWD2412
Es hilft wenn du am Anfang kurz in den Chat schreibst "bin neu und hab noch die Quest". Evtl sogar auf englisch. In der Regel wartet dann wenigstens ein Gruppenmitglied, bis du fertig bist.
Die haben wohl nicht gedacht, dass jemand mit vierstelligem CP die Pilzgrotte nicht kennt. grins
Das ist wirklich blöd gemacht.Mein Tipp: Niemals alleine gegen Mobs kämpfen, immer mit der Gruppe laufen. Einfach die Gegner mitnehmen.
Eigentlich wollte ich das nicht, erst als sich viele Gegner auf mich stürzten, dachte ich mir: "wo sind eigentlich meine Mitstreiter? da gibt es offensichtlich eine Möglichkeit, sich an den Gegnern vorbei zu schleichen"
Das sich das System dann nicht den Questfortschritt merkt, finde ich auch nervig. Manchmal vergisst man das abgeben einfach 🤣
Das automatische rausporten muss sein, damit zb AFK Spieler gekickt werden können und ein neuer Spieler nachkommen kann.
Das gemeine ist: ich war ja nicht AFK, eigentlich war ich sogar der aktivste von uns allen, wenn auch aus Unwissenheit.
KalevaLaine schrieb: »
KalevaLaine schrieb: »
Doch.
"Falls ihr gerade nicht in der Lage seid, ein Verlies leerzuräumen, keine Angst! Ihr verdient euch auch eine Unerschrockenen-Belohnungstruhe pro Tag, indem ihr Bolgruls tägliche Unerschrockenen-Quest für ein Gewölbe abschließt. Bolgrul wartet in den Unerschrockenen-Enklaven auf euren Einsatz." Quelle
mfG,
Welanduz
Die Scheine bekommt man nur für eines der Verliese aber nicht für die Aufgabe von Bolgur. Habe es jetzt 2 mal mit einem kleinen Charakter versucht und bisher noch 0 Scheine
Man bekommt nur, wie es auch in der Beschreibung steht eine zusätzliche Belohnungskiste.