Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schwierigkeitsgrad Verliese

  • MRAW
    MRAW
    Immerhin bist du aus dem Fluss gekommen. Heute war ich als Tank in der Grotte vet und der arme Heiler musste die 5 mio Hitpoints ganz alleine kloppen (Ich hatte keinen nennenswerten Dimg), da die beiden DD seit mehreren Minuten nicht wirklich aus dem Wasser kamen. Einer hat es dann am anderen Ufer geschafft, aber da war auch noch ne Boss Krabbe und hat ihn gefrühstückt. Der lag dann tot am andern Ufer. 😁
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Aber ich bekam auch einen ziemlichen Schreck, denn wo die aus dem Fluss wieder rauf sind, sah es für mich so aus, als ob man da nicht rauf kommt, aber es ging zum Glück.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    MRAW schrieb: »
    Immerhin bist du aus dem Fluss gekommen. Heute war ich als Tank in der Grotte vet und der arme Heiler musste die 5 mio Hitpoints ganz alleine kloppen (Ich hatte keinen nennenswerten Dimg), da die beiden DD seit mehreren Minuten nicht wirklich aus dem Wasser kamen. Einer hat es dann am anderen Ufer geschafft, aber da war auch noch ne Boss Krabbe und hat ihn gefrühstückt. Der lag dann tot am andern Ufer. 😁

    xD

    Das ist ja auch der eigentliche Schwierigkeitsgrad in der Pilzgrotte.
    Aber.. es sind ja immer die Heiler, die voraus rennen und nie warten können xD

    Wenn ich sehe, das andere Mitspieler nicht wirklich aus dem Wasser kommen, spring ich gern noch mal rein und zeige ihnen genau den Punkt, den sie an der Klippe erwischen müssen.
    Man kann natürlich auch den Boss allein kloppen.. Wirklich Mitleid habe ich da nicht so :)

  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...ehrlich gesagt habe ich langsam ohnehin das Gefühl, dass es in der Familie artverwandter Spiele fast NUR noch Heiler gibt....sehe selten jemanden, der nicht irgendwas Wellness-leuchtentes in der Hand hat... ;-) Die Sprüche im jeweiligen Chat sind auch oft ähnlich : "Healer lvl. X, rdy for X, PM me, GOGOGO..."

    Wenig später dann : "lfm DD ...or Tank...or both...."
    ;)
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Pilzgrotte 1 auf Normal kann man auch als Casual als Solo Content ansehen. Traut euch einfach mit eurem Gefährten rein, manche offene Verliese sind schwerer.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Pilzgrotte 1 kannst auch mit Begleiter auf vet solo machen :P Dauert nur länger :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Pilzgrotte 1 kannst auch mit Begleiter auf vet solo machen :P Dauert nur länger :)

    Aber bringt ja halt nix, wenn man nur die Scheine möchte 🙃
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.