Man kann die Kirche aber auch im Dorf lassen. Die CP zu verteilen ist lästig, meinetwegen, aber jetzt auch nicht ultrakomplex.
Nur mal so als Denkanstoß...
[...]
Nur die erfahrenen Spieler sind die wahren ESO-Spieler die alles können und sich durch nichts aufregen- und mit sich alles machen lassen. Der unerfahrene nicht Dauer-ESo-Spieler ist es ja selbst schuld wenn er sich nicht mit dem Spiel so intensiv beschäftigt oder beschäftigen will.
Ist das deine Meinung?
Auch nur mal so als Denkanstoß für dich..
Man kann die Kirche aber auch im Dorf lassen. Die CP zu verteilen ist lästig, meinetwegen, aber jetzt auch nicht ultrakomplex.
da ich eben nicht sämtliche CPs für die verschiedenen Chars im Kopf abgespeichert habe, habe ich das Problem gehabt bei dem einen oder anderen etwas verwechselt zu haben, was mich im Anschluiß unnötiges Gold, abgesehen von der Zeit gekosten hat.
Nochmals danke dafür.....
und bitte erspare es mir, hast ja selber Schuld soviele Charakters zu haben...
diese Zustand wird sich dank diese Aktion ändern, sobald auf dem einen Account ESo+ ausgelaufen ist.
KalevaLaine schrieb: »
Ja, man kennt es. Im Forum zu drohen ESO Plus auslaufen zu lassen ist wie im Supermarkt nach dem Marktleiter zu fragen.
Ich kann den Unmut verstehen. Ich nutze dafür ein Addon und lege es jedem ans Herz. habe danach einmal durchgeloggt und in 1 Sekunde waren die CPs wieder da. So spart man sich den Ärger.
KalevaLaine schrieb: »
Ja, man kennt es. Im Forum zu drohen ESO Plus auslaufen zu lassen ist wie im Supermarkt nach dem Marktleiter zu fragen.
Ich kann den Unmut verstehen. Ich nutze dafür ein Addon und lege es jedem ans Herz. habe danach einmal durchgeloggt und in 1 Sekunde waren die CPs wieder da. So spart man sich den Ärger.
Ich hätte da mal ne Bitte. Ich bin nicht so firm mit AddOns, habe zwar selber welche, aber meine Englisch-Kenntnisse sind gleich Null, deshalb finde ich vieles in der AddOn-Liste nicht. Bist du so freundlich und könntest mir den Link zu so einem AddON einstellen? Ich habe zwar nicht so viele Chars und habe im Prinzip im Kopf wie ich spielen will, aber wenn es doch noch schneller mit der CP-Einstellung geht, würde mir das schon gefallen. Vielen Dank. Pea
Es ist sehr schön für dich das es so einfach für dich ging...
Es ist sehr schön für dich das es so einfach für dich ging...
Nur braucht man halt nicht unbedingt so ein addon für den Normalfall und will auch nicht für jede Eventualitäten sich alles mögliche installieren was halt zusätzlich bei Updates fehleranfällig sein kann.
Und wenn gerade mal 1 oder zwei Stunden vorm schlafengehen so ein Hinweis kommt dann hat sicherlich auch nicht jeder zeit und Lust sich erst mal mit irgendwelachen addons zu beschäftigen und sich in deren Funktionen einzuarbeiten und dann das auch noch für in meinen Fall nehr als 30 ckaraktere anzuwenden
Daher werde ich mich zukünftig nur noch auf einen meiner Accounts konzentrieren und damit ist für den 2. Eso+nun überflüssig und wird da nicht mehr verlängert.
KalevaLaine schrieb: »[
Ich speichere die halt generell dadrin ab, weil ich die auch nach Situation wechsel. Habe Healsetup, Tanksetup, Handwerksetup, Fischsetup... Klar, mag jetzt erstmal viel klingen, und für viele unnötig, alle 100 CP lese ich die neu ein.
Frage in die Runde, gibt es kein Addon welches die CP auch nach Update in einem Preset gespeichert behält.
Frage in die Runde, gibt es kein Addon welches die CP auch nach Update in einem Preset gespeichert behält.
https://www.esoui.com/downloads/info2901-CarosSkillandChampionPointSaverCP2.0.html
MfG
https://www.esoui.com/downloads/info2901-CarosSkillandChampionPointSaverCP2.0.html
MfG
KalevaLaine schrieb: »Liest überhaupt wer die Threads?
Frage nur mal so…
KalevaLaine schrieb: »(u.a. von mir)
KalevaLaine schrieb: »(u.a. von mir)
Wie fühlt 'n sich sowas an, wenn man wegen Belanglosigkeit ignoriert wird?