Wenn ich dann allerdings sehe, dass vor allem Tanks auslaufende Skills zentral auf dem Bildschirm angezeigt bekommen, dann frage ich mich umgekehrt schon ein bisschen, worin dann noch der Reiz besteht.
Lodorrsfluch schrieb: »Klart mich doch mal auf. Speichert das Ding jetzt die neue CP Verteilung und ganz wichtig auch den Mundusstein?
Mal ne ganz blöde Frage, weil wir hier ja auch über ESO reden:
Ich speicher ein Stamina Build auf einem Waldelfen ab, mach dann einen Volkswechsel und speicher ein Magicka Build auf einem Hochelfen ab, merkt sich das System auch das Volk?
Ich würd ja schmunzeln, wenn das funktioniert.
Wahrscheinlich klappt das nicht, aber wie gesagt....ZOS halt!
Maltegreif schrieb: »Mein Vampirskill ist weg und ich bekam keine Warnung. Probierte rum und wollte speichern,alles weg...musste komplett neuskillen und Vampir ist weg.
So, Kai hatte geantwortet, dass Vampire zwar geheilt, doch auch gleich wieder infiziert -werden. Demzufolge sollte das nicht möglich sein, dass Du Dein Vampir verloren hast?
Maltegreif schrieb: »
Ich hab den fehler gemacht,dass ich wohl leer gespeichert habe...seither ist Vamp weg...da ich nichts mit Fluch gespeichert hatte,wohl unwiderruflich....jetzt renn ich den zweiten Tag rum und suche Blutunholde...nuja...
1500 Kronen für nen Arsenalplatz pro Char? Ihr spinnt doch! Nutz ich halt weiter mein Addon 🤮