es gibt max 10 plätze also ich glaube die gelten accountweit
Mal ne ganz blöde Frage, weil wir hier ja auch über ESO reden:
Ich speicher ein Stamina Build auf einem Waldelfen ab, mach dann einen Volkswechsel und speicher ein Magicka Build auf einem Hochelfen ab, merkt sich das System auch das Volk?
Ich würd ja schmunzeln, wenn das funktioniert.
Wahrscheinlich klappt das nicht, aber wie gesagt....ZOS halt!
JuniperSparkles schrieb: »Huhu 😊
Kurze Frage in die Runde...
Wenn ich nun in einem Build Vampir bin, einen zweiten Build ohne Vampir mache, da man ja kostenlos geheilt wird, kann ich mich dann in diesem zum Werwolf machen lassen?
Also quasi beide Flüche auf einem Charakter haben, durchs Wechseln der Builds?
Ich brauche die Errungenschaft für den Werwolf noch auf meinem Maincharakter, deshalb die Frage 😎
Grüße Juni
JuniperSparkles schrieb: »Huhu 😊
Kurze Frage in die Runde...
Wenn ich nun in einem Build Vampir bin, einen zweiten Build ohne Vampir mache, da man ja kostenlos geheilt wird, kann ich mich dann in diesem zum Werwolf machen lassen?
Also quasi beide Flüche auf einem Charakter haben, durchs Wechseln der Builds?
Ich brauche die Errungenschaft für den Werwolf noch auf meinem Maincharakter, deshalb die Frage 😎
Grüße Juni
tobias_baumann schrieb: »Danke echt jetzt . Ihr beschwert euch wegen skins oder denn preisen die so schon jahre existieren ,bitte ! Eine Truhe kostet 1500 Kronen und Banker 5000 das sind nurmehr die Preise . Ihr müsst es ja nicht kaufen . Es ist euch zu teuer, dann kauft es nicht . Das was mich eher stören würde ist ,Das endlich das Arsenalsytem erschienen ist und so eingeschränkt wird das es nutzlos wie die kämpfenden begleiter ist . So Viel potenzial was nicht genutzt wird . Die Konsolenspieler sind so am hoffen das das system erweitert wird so das man es auch in Cerodiil usw.. benutzten kann aber nein man macht es sofort karputt indem man sich über die preise und über skins beschwert . Zos möchte kein Pay to win und hat das system direkt stark eingeschränkt Und ihr bestätigt ihre Befürchtung indem ihr sofort über ihre preise herzieht . Nochmal vielen Dank .
...finde den Fehler... ...Aber ganz im Gegenteil, wenn es im PvP durch das Arsenalsystem für jeden Möglich wäre, sein Gear ect. umzuskillen, würde das sogar mehr in Richtung Chancengleichheit gehen.das wäre im pvp nicht mehr einsteigerfreundlich wenn sie das noch im schlaf können müssen um keinen nachteil zu haben.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...finde den Fehler... ...Aber ganz im Gegenteil, wenn es im PvP durch das Arsenalsystem für jeden Möglich wäre, sein Gear ect. umzuskillen, würde das sogar mehr in Richtung Chancengleichheit gehen.das wäre im pvp nicht mehr einsteigerfreundlich wenn sie das noch im schlaf können müssen um keinen nachteil zu haben.