tobias_baumann schrieb: »Meiner meinung währe Das Arsenalsystem eine bereicherung in Pvp . Ja es muss begrenzt werden durch feste punkte wie Burgen . Damit mann nicht alle 5 sekunden alles Tauscht . Zudem glaube ich zu wissen das es auf dem pc möglich ist jederzeit sein Gier zu Tauschen .
lass uns mal unterscheiden:
man skillt fest und kann mit dressingroom und co dann die Ausrüstung +skillslots switchen + evt noch die cp slots
das ginge auch mit der hand ohne kosten ...
jetzt kommt arsenal:
man kann kostenlos:
komplett umskillen und ausrüstung und cps so setzen wie gespeichert + fluch + attributspunkte
normalerweise wäre da nen schrein nötig um das von hand hinzubekommen oder paar kronensachen die ins egld gehen (respec, fluch, attribute)
mal schnell einen ausdauer dd in einen magicka dd oder tank zu vernwandeln und alles passt ist so ne sache da kenn ich kein addon ... man müste sich dann alles so skillen das man keinen skill in ne andere morph braucht usw.
jetzt zu behaupten das geht auf dem pc auch schon na ja nur zu hälfte und wäre ne andere diskussion ...
arsenal ist sinvoll und sehr mächtig und ich sehe es so in pvp und "vieleicht" auch in raids wäre es sinvoll es auf die stadt in pvp oder die waypoint-lobby vom raid zu beschränken (da wo man respawnen kann)
somit wäre es ok und sinvoll in meinen augen ...
aber im pvp in der pampa zu stehen und zu merken gegen den spieler brauche ich jetzt nen werwolf und instant umzuskillen gibt demjenigen nen vorteil und dem anderen spieler nachteile wenn er nciht genug echtgeld ausgegeben hat.
deshalb in städten so nen arsenalstisch rein damit jeder ausserhalb seines heimes es in der stadt auch kann (im pvp) und dann den gehilfen nur in der stadt ...
ich könnte jetzt noch erwähnen das es abbbssssoooolllluttt schade ist das man gefährten in pvp nicht rufen kann dann gibts den nächsten shi-t-s*torm wer kein blackwood hat usw ...
das gleiche kann ich dann aber auch vom gehilfen sagen der kost ja auch geld wie blackwood auch.
tobias_baumann schrieb: »So schlimm ist es nicht auf der Konsole zu spielen .Aber ich finde es mist wenn grade so ein Inhalt kommt ,wie das Arsenalsystem , wo Zos bedenken hat es für inhalte frei zu machen wie Cerodiil wegen Pay to win und man es dann denn spieler kaputt macht weil man mit denn kosten nicht zu frieden ist die schon seid jahren so sind . Wieso könnt ihr nicht einfach mal für inhalte dankbar sein . Warum ist es so schlimm wenn es keine Raben oder Katzen gibt . Ja sie werden kommen . Ihr wollt sie dann wartet . Kauft keinen Org und wartet bis sie ins Angebot kommen . Konsolen spieler warten auf das Arsenalsystem schon jahre .
tobias_baumann schrieb: »Und das machst du über ein Addon richtig .Siehst du wir sind schon mit dem Arsenal system zu Frieden wen wir es für Cerodiil bekämen .
ich kann zwar nicht verstehen wie man auf der konsole ESO spielen kann aber da hat damit zutun das ich das spiel echt nicht ohne addons spielen könnte da würde mir echt zuviel fehlen ...
deshalb finde ich es immer wieder nett wie leidensfähig konsolenspieler sein können.
Das frage ich mich auch und ich spiele auf dem PC.Wenn ich dann allerdings sehe, dass vor allem Tanks auslaufende Skills zentral auf dem Bildschirm angezeigt bekommen, dann frage ich mich umgekehrt schon ein bisschen, worin dann noch der Reiz besteht.
Aber zurück zum Thema und ohne die Preisgestaltung verteidigen zu wollen: Braucht man wirklich für jeden Charakter soviele verschiedene Arsenal-Plätze, wie hier einige rechnen? Bei vielen meiner Chars wüsste ich nichtmal, ob ich das Arsenal überhaupt nutzen werden. Wenn ich eine andere Skillung brauche, logge ich um, die aktiven CPs kann ich schnell von Hand austauschen und umziehen schaffe ich auch noch so.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aber zurück zum Thema und ohne die Preisgestaltung verteidigen zu wollen: Braucht man wirklich für jeden Charakter soviele verschiedene Arsenal-Plätze, wie hier einige rechnen? Bei vielen meiner Chars wüsste ich nichtmal, ob ich das Arsenal überhaupt nutzen werden. Wenn ich eine andere Skillung brauche, logge ich um, die aktiven CPs kann ich schnell von Hand austauschen und umziehen schaffe ich auch noch so.
Maltegreif schrieb: »Mein Vampirskill ist weg und ich bekam keine Warnung. Probierte rum und wollte speichern,alles weg...musste komplett neuskillen und Vampir ist weg.
Planspiel Tank...
1 slot grundausstattung
der macht 0 chaden zum questen will man den als DD haben also klick
2 slots DD (Magika + Ausdauer)
evt die flüche speichern 2 slots
vieleicht mal nen Heiler ? 1 slot