Wie wahrscheinlich allen Spielern aufgefallen sein dürfte zieht sich das Ziehen der Waffe ob Stab oder Dolche seit U31 eine ganz Zeit lang hin. Das betrifft nicht nur die Aktion, wenn man mit der linken Maustaste einen Angriff starten will, während die Waffen noch verstaut ist sondern auch solche Dinge wie den Raubvogel Skill beim Hüter. Möchte ich in einer gefährlichen Situation abhauen kann ich das vergessen. Ich renne, ich möchte den Raubvogel Skill ausführen, aber das klappt in sehr vielen Fällen und insbesondere im Kampf nicht. Erst wenn ich stehen bleibe darf ich den Skill ausführen, nachdem die Waffe wie in Zeitlupe gezogen wurde und ich den Skill abermals betätigt habe. In der Zeit liege ich schon im Dreck. Es hilft auch nicht schnell einen Rechsklick zu machen, das ist in der Praxis so nicht umsetzbar in allen Situationen.
Hat diese Änderung irgendeinen tieferen Sinn oder handelt es sich hier auch um ein "bekanntes Problem"?
Edited by FergusMcLeod on 14. Oktober 2021 15:30
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von
Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."