Keine Ahnung was ein "Warri" ist, aber mein Sorc hat auch keine Verbesserung durch 2 Dolche erhalten.Hellbend64 schrieb: »Anders beim Templer-Warri.
Der hat auf der Back zwei Dolche, das geht in ner Milli-Sekunde. Das Zweihand-Schwert auf der Main hat allerdings ebenfalls diese massive Verzögerung.
Keine Ahnung was ein "Warri" ist, aber mein Sorc hat auch keine Verbesserung durch 2 Dolche erhalten.Hellbend64 schrieb: »Anders beim Templer-Warri.
Der hat auf der Back zwei Dolche, das geht in ner Milli-Sekunde. Das Zweihand-Schwert auf der Main hat allerdings ebenfalls diese massive Verzögerung.
Könnte es an dem Skill liegen, den dein "Warri" nutzt?
Könnte es an dem Skill liegen, den dein "Warri" nutzt?
Hellbend64 schrieb: »
Wenn ZOS uns nicht hilft, bleibt halt idR. nur ein Workaround.Hellbend64 schrieb: »Wenn du diese Mehrklicks machen willst - dein Ding.
Aber biete es nicht anderen als Lösung an, die sich angewöhnt haben effektiv zu klicken.
Und was du darüber denkst ist mir eigentlich auch völlig egal.
Hier gibts ein Problem das sich eingeschlichen hat und vorher nicht da war und das auch nicht kommuniziert wird.
Schlimm das du mit solcher Lösungen kommst.
Und schlimm das es nichts Offizielles gibt.
Hellbend64 schrieb: »Wenn du diese Mehrklicks machen willst - dein Ding.
Aber biete es nicht anderen als Lösung an, die sich angewöhnt haben effektiv zu klicken.
Und was du darüber denkst ist mir eigentlich auch völlig egal.
Hier gibts ein Problem das sich eingeschlichen hat und vorher nicht da war und das auch nicht kommuniziert wird.
Schlimm das du mit solcher Lösungen kommst.
Und schlimm das es nichts Offizielles gibt.
Hellbend64 schrieb: »Für WAS zahlt man eigentlich?
Das ist deine Sichtweise - je nach Spielstil kann man das aber auch anders sehen.Diese Änderung mit dem extra langsamen Ziehen der Waffe ist zwar unschön, aber letztendlich nicht weiter dramatisch. Da sollte man schon sachlich bleiben können.