Natürlich ist das Zauberei. Mein Charakter wedelt mit seiner Hand, dann erscheint weißgoldenes Licht und fast alle seine Verletzungen sind geheilt.Nordic_Man schrieb: »Also wie kann jemand der permanent Schaden erleidet sich sooft und so schnell wieder komplett hoch heilen?
Das sind halt Sachen die ich als Neuling nicht verstehe und die für mich wie Zauberei wirken.
Nordic_Man schrieb: »@AnDre312 Diese Sets die du aufgeführt hast, funktionieren die auch in der No CP welt?
Protector1981 schrieb: »Zoal...LOL. Also davon überhaupt ein Teil zu bekommen, muss man schon echt gut sein und Glück haben
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich stelle grade fest, dass @Hämähäkki ganz schön nachtragend ist... Don't mess with the Spider
Stamden, Magden, Wasdenn...ValarMorghulis1896 schrieb: »ist für einen "untötbar"-Build schon nicht schlecht, ich würde aber eher einen Stamden oder Stamcro nehmen.
Stamden, Magden, Wasdenn...ValarMorghulis1896 schrieb: »ist für einen "untötbar"-Build schon nicht schlecht, ich würde aber eher einen Stamden oder Stamcro nehmen.
Ich setzte da lieber voll und ganz auf "Schwöter"
(Halb Schwein, halb Köter)
Nordic_Man schrieb: »@AnDre312 Diese Sets die du aufgeführt hast, funktionieren die auch in der No CP welt?
Bitte nicht falsch verstehen - ich will hier nun wirklich nicht Partei für den Nordic ergreifen , aber das stimmt leider einfach nicht.Morgenmuffel schrieb: »Nordic_Man schrieb: »@AnDre312 Diese Sets die du aufgeführt hast, funktionieren die auch in der No CP welt?
Das kann man wenn, man denn willens ist irgendetwas selbst herauszufinden,nachlesen.
Jedes Set das im 5er procct zählt nicht.
Gegenbeispiel (Torc Kette):Spontan würde ich meinen das alle Sets nicht funktionieren, bei welchen erst eine bestimmte Bedingung eintreten muss, damit der Bonus auslöst, wobei das nicht umbedingt im umkehrschluss bedeutet das alle anderen funktionieren.
Kann aber auch sein das ich hier falsch liege, eine vollständige Liste gabs seitens ZOS wirklich nicht