Deshalb spiele ich mit >18k Pen-Builds.^^
Ich habe nochmal ein Waffenkraft Build versucht und komischerweise sind meine Schadenszahlen im PvP dann exorbitant nach oben gestiegen.
18k Mörderklinge und das ohne Incap und ohne Markierung.
Ich such die Screenshots mal raus, denn die Schadenssteigerung war so krass, dass man vermuten könnte, dass da was falsch berechnet wird.
40k res. in light?
Äh... jetzt bin ich schon neugierig. Ist sein Build "geheim" oder kannst da aus'm Nähkästchen plaudern?
[...]
Wie gesagt, ich hatte Waffenkraft gar nicht als primäre Ursache gesehen, sondern den krit. Multiplikator. Der scheint mit hoher Waffenkraft einfach kranke Zahlen zu kreieren.
Es ist trotzdem komisch, dass das scheinbar ja nur im PvP zu krassen Zahlen führt.
Im PvE ist alles erwartungsgemäß.
Für NoCp NoProc gibt es allerdings keine großartigen Wp-Dmg-Sets. Da müsste man wieder mit Hundings usw anfangen. Das wird sicherlich nicht die Pen überflügeln.
Für NoCp NoProc gibt es allerdings keine großartigen Wp-Dmg-Sets. Da müsste man wieder mit Hundings usw anfangen. Das wird sicherlich nicht die Pen überflügeln.
Würd ich so auch bestätigen. Obwohl man natürlich Sets wie "Totenländer Assassine" nicht vergessen darf.
Aber ja im NO CP spiele ich auch lieber Sets wie Herzlanderoberer und nehme dann Pen anstatt Waffenkraft.
Aber ich denke dass im NO CP auch mehr Spieler Resi stacken werden als im CP. Aber ist nur eine Vermutung^^
Auf der Cp K. werden wahrscheinlich wieder viele Proc-Tarts herumlaufen.
So schrieb er und genauso war es auch! Als die Gruppe am Boden war, ging der gute Herr Russe noch fröhlich 5min eine rauchen wärend Gott und die Welt auf ein ein preschte.
Dieser Schwachsinn von wegen es gäbe kein Cheats kann man sich an den *** stecken, mit 3min Googlen und 8€ Echtgeld kann jeder unsterblich werden.
Nordic_Man schrieb: »[...]
Also wie kann jemand der permanent Schaden erleidet sich sooft und so schnell wieder komplett hoch heilen?
Das sind halt Sachen die ich als Neuling nicht verstehe und die für mich wie Zauberei wirken.
Achso, wenn ihr jetzt damit kommt dass der Spieler eben besonders gut war und alle anderen nur schlecht sind ist das eine zu einfache Erklärung.
[...]
(Pot)ions = Tränke = die 45s die du oben schon beschrieben hast.Nordic_Man schrieb: »@styroporiane Stellungswechsel Momentum Elan sagt mir was. Aber was ist pots? Und was bedeutet NB?
Mach sie mal - dann lies nochmal was er geschrieben hat - und dann verstehst du es.Nordic_Man schrieb: »@Sun7dance Was hat die Mahlstromarena jetzt hiermit zu tun?
Danke an Hegron - wollte schon eine längere Antwort schreiben - dann aber lieber nochmal geschaut und gesehen wie sein erster Thread verlaufen ist.Nordic_Man schrieb: »@Hegron großes Fragezeichen