Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

"Gates of Oblivion"-Jahresabschlussstream: Fragen für die Post-Show

ZOS_KaiSchober
Unser "Gates of Oblivion"-Jahresabschlussstream wird am kommenden Freitag, den 1. Oktober um 22:00 Uhr deutscher Zeit auf Twitch.tv/Bethesda ausgestrahlt. In ihm geben wir euch zusammen mit Mitgliedern der ESO-Entwicklerteams einen BLick hinter der Kulissen des kommenden DLCs "Deadlands". Im Anschluss veranstalten wir eine Post-Show mit Fragen an und Antworten von Creative Director von ESO, die sich auf "Deadlands" und Update 32 konzentrieren.

Wenn ihr Fragen habt, die wir für die Q&A berücksichtigen sollen, und die auf dem, was ihr auf dem PTS gespielt, in den Foren oder anderen Community-Sites gelesen oder in verschiedenen Livestreams gesehen habt, basieren, postet sie bitte hier bis Ende Montag, den 27. September. Wir werden unser Bestes tun, um so viele Fragen wie möglich zu beantworten!
Bitte haltet eure Fragen prägnant und nur zum Deadlands DLC oder Update 32.

Vielen Dank und wir freuen uns darauf, nächste Woche alle auf Twitch zu sehen!

Edited by ZOS_KaiSchober on 22. September 2021 14:39
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Da Addons wie Dressing Room überall außerhalb des Kampfes funktionieren: Könnt ihr es wenigstens im PVP und bei Trials in den Anfangszonen möglich machen, auf sein Arsenal zuzugreifen? Das erspart das sinnlose porten ins Haus und benachteiligt Nicht Addon Nutzer nicht so stark.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Dragonknight

    Ardent Flame
    Combustion:

    Lava Whip:
    This ability and its morphs now scale off your highest offensive stats, rather than exclusively Magicka based stats. May this finally end the fiery and age-old debate over getting a Stamina Whip.
    Flame Lash (morph):
    Fixed an issue where this morph did not apply Off Balance to targets who were Immobilized but not already Off Balance.
    The override ability, Power Lash, now heals immediately rather than over 2 seconds, but its total healing per cast has been reduced by approximately 43%. However, Power Lash no longer has a 3 second cooldown. Ballerinas are back.
    Molten Whip (morph): Seething Fury now lasts 10 seconds per stack, up from 5 seconds, to help it feel way less stressful to use in a rotation and allow for activation of burst at the perfect moment.
    Wie stellen sich die Dev's eigentlich vor, dass eine spawnable Fertigkeit nicht auf dem Primärtattribut gesetzt wird? Wieso behandelt man die Lavapeitsche wie ein Ultimate, obwohl diese Fertigkeit in ihrer Funktion gar kein Ultimate ist?
    Wie stellen sich die Dev's, welche diese Änderung vorgeschlagen haben, dass diese spamable Fertigkeit für Samina DK's sinnvoll wäre? -Ich wundere mich sehr darüber, auf welcher Grundlage das basiert und wie diese Version der Lavapeitsche in einem ordentlichen Stam DK Build einen funktionellen Platz finden kann. Ebenso frage ich mich ob dieser Entscheidung auch zuvor Möglichkeiten funktionierender Rotationen voreingingen.
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Da Addons wie Dressing Room überall außerhalb des Kampfes funktionieren: Könnt ihr es wenigstens im PVP und bei Trials in den Anfangszonen möglich machen, auf sein Arsenal zuzugreifen? Das erspart das sinnlose porten ins Haus und benachteiligt Nicht Addon Nutzer nicht so stark.

    dressing room brauchst du doch die items im inventar von daher must du imme rnoch ins haus porten wenn du die nicht dabei hast ...

    und sachen respeken braucht man ne schriftrollle oder nen schrein also wäre das irgendwie ja alles aus dem gleichgewicht wenn arsenal überall geht oder ?

    per hand umrüsten kann man auch in einer trial ohne addon aber umskillen ? das bisschen imbra und würde den dienst zum mustbuy machen (wäre ja nicht schlecht aber in einer trial sollte man schon wissen wie man geskillt reingeht)

    Edited by magikyr on 23. September 2021 06:06
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vor dem raid portet man ins haus läd ulti und geht wenn nötig an den tisch:-)

    Aber tatsächlich wäre zb. ein tisch in einer jeweiligen basis in cyro noch gut. Dann müsste man keine volle kampagne verlassen mit anschließender Wartezeit, wenn man was ändern möchte.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bevor das hier ne Diskussionsrunde wird, lieber nochmal ne Frage 😉

    Zu welchem Ergebnis ist man bei den DM Battlegrounds gekommen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnte wetten, dass die AddOn-Schreiber einen Weg finden werden, den Tisch in die AddOns zu integrieren :p
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich könnte wetten, dass die AddOn-Schreiber einen Weg finden werden, den Tisch in die AddOns zu integrieren :p

    Ich glaube kaum, es gibt ja jetzt schon Addons die deine CPs umverteilen können, nicht nur die aktiven, aber das zieht halt immer 3k ab.

    Ach Mist, jetzt diskutiere ich ja wieder mit 😂 hat keiner mehr Fragen 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist es dem Zos Team bekannt, dass einige PvP Kampagnen (z.B. PC EU Ravenwatch) selbst zur Primetime ein großes Ungleichgewicht bei der Spielerzahl zwischen den einzelnen Allianzen haben? Und wenn ja, überlegt Zos irgendetwas/etwas konkretes dagegen zu unternehmen?

    So sah es am 21.09.2021 um 19:23 aus:
    Screenshot-20210921-190230.png

    und das wurde später an dem Abend auch nicht viel besser.

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Hegron

    Das könnte unter anderem an der wöchentlichen Bestrebung gelegen haben. Es ist deutlich schneller einfach mal schnell 15 Spieler in Cyro zu töten, als 250 Kills mit Klassenfähigkeiten ;)

    Also wäre meine Vermutung, warum das die ganze Zeit so voll war.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    @Hegron

    Das könnte unter anderem an der wöchentlichen Bestrebung gelegen haben. Es ist deutlich schneller einfach mal schnell 15 Spieler in Cyro zu töten, als 250 Kills mit Klassenfähigkeiten ;)

    Also wäre meine Vermutung, warum das die ganze Zeit so voll war.

    nein, das ist die ganze Kampagnendauer so
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ist es dem Zos Team bekannt, dass einige PvP Kampagnen (z.B. PC EU Ravenwatch) selbst zur Primetime ein großes Ungleichgewicht bei der Spielerzahl zwischen den einzelnen Allianzen haben? Und wenn ja, überlegt Zos irgendetwas/etwas konkretes dagegen zu unternehmen?

    So sah es am 21.09.2021 um 19:23 aus:
    Screenshot-20210921-190230.png

    und das wurde später an dem Abend auch nicht viel besser.

    Könnt mir vorstellen das einige Spieler nicht einverstanden waren mit der Umwandlung von Ravenwatch in die No-Proc Kampagne. Ich bin einer von ihnen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Aber tatsächlich wäre zb. ein tisch in einer jeweiligen basis in cyro noch gut. Dann müsste man keine volle kampagne verlassen mit anschließender Wartezeit, wenn man was ändern möchte.
    Das haben wir gestern auch diskutiert.
    ...um es in eine passende Frage zu packen:

    Ist es mittelfristig geplant, einen Armory-Tisch sowohl in den drei Cyrodiil-Basen als auch in den Kanalisations-Basen der Kaiserstadt aufzustellen? Und wenn nicht, warum nicht?

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Djiku schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Ist es dem Zos Team bekannt, dass einige PvP Kampagnen (z.B. PC EU Ravenwatch) selbst zur Primetime ein großes Ungleichgewicht bei der Spielerzahl zwischen den einzelnen Allianzen haben? Und wenn ja, überlegt Zos irgendetwas/etwas konkretes dagegen zu unternehmen?

    So sah es am 21.09.2021 um 19:23 aus:
    Screenshot-20210921-190230.png

    und das wurde später an dem Abend auch nicht viel besser.

    Könnt mir vorstellen das einige Spieler nicht einverstanden waren mit der Umwandlung von Ravenwatch in die No-Proc Kampagne. Ich bin einer von ihnen.

    NEIN, DAS IST SCHON EINE LANGE ZEIT SO IM UNGLEICHGEWICHT!

    Edit: Tatsächlich hat sich eigentlich kaum was an der Populationsverteilung durch Proc/NoProc geändert. Nur Blau ist schwächer geworden und Rot zergt jetzt 24h statt Blau auf Ravenwatch. Rot/Blau hat sich umgedreht, aber die Gesamtverteilung ist ziemlich gleich geblieben.
    Edited by Hegron on 23. September 2021 09:47
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Rot auf Rabenwacht, ja. Hab ich gemerkt. :D Im Prinzip war die gesamte obere Kartenhälfte heute morgen komplett rot (inkl offenem Tor bei den blauen und inkl dem klauen aller Schriftrollen da). Da hab ich mir erstmal die Himmelsscherbe abgeholt, sorry.

    Und das war heute morgen gegen 10Uhr.
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭

    Protector1981 schrieb: »
    @Hegron

    Das könnte unter anderem an der wöchentlichen Bestrebung gelegen haben. Es ist deutlich schneller einfach mal schnell 15 Spieler in Cyro zu töten, als 250 Kills mit Klassenfähigkeiten ;)

    Also wäre meine Vermutung, warum das die ganze Zeit so voll war.

    nö spiel mal Templer dann geht das ganz schnell ...

    Frage: können wir armen PVE spieler in cyodiil/Kaiserstadt einen PVE only Server/Kampanie bekommen ?
    ich glaub in der Kaiserstadt ist bestimmt ne tolle Kampanie aber die nervigen PVP spieler stören da schon recht stark...

    /sarkassmus /ironie
  • SOF2DumDiDum
    SOF2DumDiDum
    ✭✭
    magikyr schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    @Hegron

    Das könnte unter anderem an der wöchentlichen Bestrebung gelegen haben. Es ist deutlich schneller einfach mal schnell 15 Spieler in Cyro zu töten, als 250 Kills mit Klassenfähigkeiten ;)

    Also wäre meine Vermutung, warum das die ganze Zeit so voll war.

    nö spiel mal Templer dann geht das ganz schnell ...

    Frage: können wir armen PVE spieler in cyodiil/Kaiserstadt einen PVE only Server/Kampanie bekommen ?
    ich glaub in der Kaiserstadt ist bestimmt ne tolle Kampanie aber die nervigen PVP spieler stören da schon recht stark...

    /sarkassmus /ironie

    Richtig, es gibt auch ne Menge PVe´ler dei keinen Bock haben auf PvP. Ich mach beides aber nur random, daher finde ich das gemischte PvP vs PvE schon voll Ok.
    Kommt somit beiden Spieler Klassen zu gute.
    Von daher viel Spass beim Köppe einhauen in Cyro.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Aber tatsächlich wäre zb. ein tisch in einer jeweiligen basis in cyro noch gut. Dann müsste man keine volle kampagne verlassen mit anschließender Wartezeit, wenn man was ändern möchte.

    Spontan finde ich das gar keine gute Idee. PvP-Spieler brauchen dies sicher nicht und PvE Spieler werden dadurch auch nicht besser, aber könnte halt immer wenn man möchte, ja. Wie in Raids wo man vor Mobgruppen xy, Mobgruppe xy und Bossen etwas ändern möchte. Cyro ist AvA, Kaiserstadt PvP und Pve ist Pve! Dies mit Warteschlange bei Pop-Lock versuchen zu argumentieren, ne lass mal...

  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    SOF2DumDiDum schrieb: »
    Richtig, es gibt auch ne Menge PVe´ler dei keinen Bock haben auf PvP. Ich mach beides aber nur random, daher finde ich das gemischte PvP vs PvE schon voll Ok.
    Kommt somit beiden Spieler Klassen zu gute.
    Von daher viel Spass beim Köppe einhauen in Cyro.

    na ja bin eher allianzpunkte und steine generator für andere spieler in PVP... wenn ich dann mal zufällig wenn umhau fühl ich mich schon fast schlecht weil der grad in nem bosskampf verstickt war oder grad etwas aufgeboben hat.

    wenn dann geh ich um zeiten rein wo keiner spielt dann ist sogar mal die möglichkeit nen daily zu machen

    ne PVE only funktion für spieler die da unsichtbar durch wollen wäre dann wenigstens nett :smile:

    ich denk da gibts paar nette orte oder Geschichten aber ich werd sie nie sehen ...

    Frage: kann man die Allianzpunkte für Reperaturen an den Mauern erhöhen ?

    mein PVE Tank will horn aber reist da nix
    Edited by magikyr on 24. September 2021 10:33
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Schreib in den Chat LFG, porte dich zur Krone und Lauf hinten mit. Vielleicht stirbst du paar mal aber du bekommst in Cyro ja nicht mal Rüstungsschaden. Eigentlich sollte das nach sehr kurzer Zeit durch sein. Am besten mit Heilstab einfach mit laufen, dann brauchst nicht mal kämpfen.

    Ich weiß echt nicht wieso man das immer so kompliziert macht und lieber tagelang Mauern repariert statt ne halbe Std eben mitzulaufen.
    Edited by Bodeus on 24. September 2021 07:11
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ein Tisch in jeder Basis in Cyrodiil und Kaiserstadt würde das System automatisch nachvollziehbarer machen.
    Es kommt einfach zu oft vor, dass du ins PvP kommst und noch nicht weißt, wie die aktuelle Situation ist und was sich noch ergeben kann.

    Solo mit Fokus Single Target?
    Solo mit Fokus AoE?
    Feste Random Gruppe?
    Feste Runde mit Kumpels?

    Wenn ich jetzt der Situation wegen armory nutzen möchte, muss ich folgendes tun:

    - In die Basis (Ladebildschirm)
    - Irgendwohin porten (Ladebildschirm)
    - Ins eigene Haus porten (Ladebildschirm)
    - Armory
    - Zurück in die Kampagne (Ladebildschirm)
    - Zurück ins Getümmel (wahrscheinlich Ladebildschirm)

    Mal ehrlich, wer würde das denn so machen?
    Da wechselt doch jeder lieber manuell!
    Demnach erscheint das System für reine PvP Spieler leider recht unnütz.


    Edited by Sun7dance on 24. September 2021 09:52
    PS5|EU
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    vieleicht einen Tisch in ein gut umkämpftes Gebiet ... die fraktion die es hält hat den Tisch ...
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ein Tisch in jeder Basis in Cyrodiil und Kaiserstadt würde das System automatisch nachvollziehbarer machen.
    Es kommt einfach zu oft vor, dass du ins PvP kommst und noch nicht weißt, wie die aktuelle Situation ist und was sich noch ergeben kann.

    Solo mit Fokus Single Target?
    Solo mit Fokus AoE?
    Feste Random Gruppe?
    Feste Runde mit Kumpels?

    Wenn ich jetzt der Situation wegen armory nutzen möchte, muss ich folgendes tun:

    - In die Basis (Ladebildschirm)
    - Irgendwohin porten (Ladebildschirm)
    - Ins eigene Haus porten (Ladebildschirm)
    - Armory
    - Zurück in die Kampagne (Ladebildschirm)
    - Zurück ins Getümmel (wahrscheinlich Ladebildschirm)

    Mal ehrlich, wer würde das denn so machen?
    Da wechselt doch jeder lieber manuell!
    Demnach erscheint das System für reine PvP Spieler leider recht unnütz.


    Du hast da einen Punkt vergessen, so müsste das aussehen:

    - In die Basis (Ladebildschirm)
    - Irgendwohin porten (Ladebildschirm)
    - Im Kronenshop zwei weitere Slots für Armory kaufen um für die 4 Situationen überhaupt ausgerüstet zu sein
    - Ins eigene Haus porten (Ladebildschirm)
    - Armory
    - Zurück in die Kampagne (Ladebildschirm)
    - Zurück ins Getümmel (wahrscheinlich Ladebildschirm)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ihr habt alle noch einen wichtigen Punkt vergessen:

    WARTESCHLANGE für die Kampagne :D Soll ja vorkommen sowas :p
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Erstens Warteschlange, und wenn ich mich anmelde und noch ne halbe Stunde warten muss, steh ich nicht im PVP Gear rum, sondern im PVE Gear und farme zb etwas bis zum invite. Daher sollte das wechseln schon in den Startzonen erlaubt sein. Von mir aus auch erst, wenn man die 5k bezahlt hat, falls ZOS Angst hat, Insolvent zu gehen.

    PS. Die Idee mit einem umkämpften Tisch ist total dämlich, ich erkämpfte mir sowas doch nicht im PVE Gear. Fakt ist, PVP Gear Wechsel ich weiterhin mit Dressing Room. Und das ist ja eigentlich total dämlich, wenn es schon was offizielles gibt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ..., dass du ins PvP kommst und noch nicht weißt, wie die aktuelle Situation ist...

    Genau, so hat man dann durch die Armory wieder so universal Charaktere die alles können. Schlimmer noch, jetzt spiel ich Stamina und schwups bin ich magika. Sry, das ist eine schnapsidee und würde sämtliches Gameplay und Cyro voll und ganz absurd erscheinen lassen. Jeder beschwert sich über ein paar full-tanks und was glaubt ihr würde die Allianzen erwarten wenn EP dann mit Pop-Lock und full-tank Setup zur Primetime in Arri hockt. Bombe...!

    Offensive - Armory
    Defensive - Armory
    Ballgrp - Armory
    Brücke - Armory
    Viele Kleiner Gruppen - Armoy
    Outpost - Armoy

    Das würde das AvA doch sehr stark beeinflussen. Jeder Charakter hat stärken und schwächen, dass ist über die Jahre gerne so gewollt und angenommen worden. Und gerade die unterschiedlichen Situationen machen Cyro aus und sind elementar im gesammten Gameplay dort. Jeder kann alles, da ist jahrelang massiv gegen diskutiert und sich drüber beschwert worden, hier nicht unbedingt der Thread zu und jetzt, wegen Warteschlangen/Login-Screens und Poplock dann doch? *confused
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Oh Mann!

    Also, es wird auch jetzt munter gewechselt, aber eben manuell in einer ruhigen Minute.
    Armory würde also nichts zusätzliches liefern, sondern lediglich eine Beschleunigung in den günstigen Momenten.

    Es geht also (auf der Konsole) allein um den Vergleich armory vs manuell wechseln!

    Außerdem müsstest du mit armory nach wie vor abschätzen, ob du genau jetzt in die Basis zum Tisch oder doch lieber in der Burg bleiben willst, weil die Verteidigung gleich losgeht. Sobald die Burg unter Angriff steht, verlierst du mit armory bedeutende Zeit!
    Armory würde also immer ein kleines Risiko bedeuten und sobald taktische Abwägung entscheidende Auswirkungen haben könnte, kann das nur gut für das Spiel sein!


    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Das würde das AvA doch sehr stark beeinflussen. Jeder Charakter hat stärken und schwächen, dass ist über die Jahre gerne so gewollt und angenommen worden. Und gerade die unterschiedlichen Situationen machen Cyro aus und sind elementar im gesammten Gameplay dort. Jeder kann alles, da ist jahrelang massiv gegen diskutiert und sich drüber beschwert worden, hier nicht unbedingt der Thread zu und jetzt, wegen Warteschlangen/Login-Screens und Poplock dann doch? *confused

    Der ArmoryTisch soll in der Basis stehen. Verstehe nicht, wie man dadurch alles können sollte. Man kann nur das, was man sich eingerichtet hat. Es entfällt bloß das Rausporten aus Cyro.
    Edited by Hegron on 24. September 2021 11:25
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wolfshade schrieb: »
    Das würde das AvA doch sehr stark beeinflussen. Jeder Charakter hat stärken und schwächen, dass ist über die Jahre gerne so gewollt und angenommen worden. Und gerade die unterschiedlichen Situationen machen Cyro aus und sind elementar im gesammten Gameplay dort. Jeder kann alles, da ist jahrelang massiv gegen diskutiert und sich drüber beschwert worden, hier nicht unbedingt der Thread zu und jetzt, wegen Warteschlangen/Login-Screens und Poplock dann doch? *confused

    Der ArmoryTisch soll in der Basis stehen. Verstehe nicht, wie man dadurch alles können sollte. Man kann nur das, was man sich eingerichtet hat. Es entfällt bloß das Rausporten aus Cyro.

    Die Lösung liegt doch auf der Hand ein Heim in Cyro günstig aus dem Kronenshop ^^
    mit dem man ohne die Kampannie verlassen muss reinporten kann. somit wäre man aus dem gebiet raus in dem man grad war und kann umspecen und dann wieder zurück zum nächsten schrein ...

    oder sperren der repect möglichkeit in cyro sondern nur gear + skillswap wie es die addons auch können ...

    sonst wääärs ja p2w kommen sonst die stimmen wieder
    (nur mal erwähnt weil ja viele p2w schreien nur weil dlc's oder Kapitel plötzlich neue gegenstände einführen die sie gerne hätten)
    Edited by magikyr on 24. September 2021 11:43
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Oh Mann!

    Dann porte raus und komm zurück, da ist wieder der kleine Finger und jetzt will man gerade so wie man es jetzt genau möchte, jederzeit, ohne kosten ohne Nachteile. Nimmt die Armory wieder raus, den Konsoleros bekommen solche Änderungen nicht!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Oh Mann!

    Dann porte raus und komm zurück, da ist wieder der kleine Finger und jetzt will man gerade so wie man es jetzt genau möchte, jederzeit, ohne kosten ohne Nachteile. Nimmt die Armory wieder raus, den Konsoleros bekommen solche Änderungen nicht!

    Ich spiele PC. Und Nein, ich möchte das nicht ohne Nachteile. Erstmal zur Startzone porten raus aus der Front ist ein größerer Nachteil wie aktuell einfach ooc schnell zu wechseln via Dressing Room.

    Ich verstehe halt den Sinn dieser Einschränkung nicht, solange Addons möglich sind. Und ich weiß jetzt schon, wie Spieler genervt manuell in der Burg tauschen oder sich doppelt in die Warteschlange einreihen. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Edited by Bodeus on 24. September 2021 12:20
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.