Wie stellen sich die Dev's eigentlich vor, dass eine spawnable Fertigkeit nicht auf dem Primärtattribut gesetzt wird? Wieso behandelt man die Lavapeitsche wie ein Ultimate, obwohl diese Fertigkeit in ihrer Funktion gar kein Ultimate ist?Dragonknight
Ardent Flame
Combustion:
Lava Whip: This ability and its morphs now scale off your highest offensive stats, rather than exclusively Magicka based stats. May this finally end the fiery and age-old debate over getting a Stamina Whip.
Flame Lash (morph):
Fixed an issue where this morph did not apply Off Balance to targets who were Immobilized but not already Off Balance.
The override ability, Power Lash, now heals immediately rather than over 2 seconds, but its total healing per cast has been reduced by approximately 43%. However, Power Lash no longer has a 3 second cooldown. Ballerinas are back.
Molten Whip (morph): Seething Fury now lasts 10 seconds per stack, up from 5 seconds, to help it feel way less stressful to use in a rotation and allow for activation of burst at the perfect moment.
Da Addons wie Dressing Room überall außerhalb des Kampfes funktionieren: Könnt ihr es wenigstens im PVP und bei Trials in den Anfangszonen möglich machen, auf sein Arsenal zuzugreifen? Das erspart das sinnlose porten ins Haus und benachteiligt Nicht Addon Nutzer nicht so stark.
Protector1981 schrieb: »Ich könnte wetten, dass die AddOn-Schreiber einen Weg finden werden, den Tisch in die AddOns zu integrieren
Protector1981 schrieb: »@Hegron
Das könnte unter anderem an der wöchentlichen Bestrebung gelegen haben. Es ist deutlich schneller einfach mal schnell 15 Spieler in Cyro zu töten, als 250 Kills mit Klassenfähigkeiten
Also wäre meine Vermutung, warum das die ganze Zeit so voll war.
Ist es dem Zos Team bekannt, dass einige PvP Kampagnen (z.B. PC EU Ravenwatch) selbst zur Primetime ein großes Ungleichgewicht bei der Spielerzahl zwischen den einzelnen Allianzen haben? Und wenn ja, überlegt Zos irgendetwas/etwas konkretes dagegen zu unternehmen?
So sah es am 21.09.2021 um 19:23 aus:
und das wurde später an dem Abend auch nicht viel besser.
Das haben wir gestern auch diskutiert.Aber tatsächlich wäre zb. ein tisch in einer jeweiligen basis in cyro noch gut. Dann müsste man keine volle kampagne verlassen mit anschließender Wartezeit, wenn man was ändern möchte.
Ist es dem Zos Team bekannt, dass einige PvP Kampagnen (z.B. PC EU Ravenwatch) selbst zur Primetime ein großes Ungleichgewicht bei der Spielerzahl zwischen den einzelnen Allianzen haben? Und wenn ja, überlegt Zos irgendetwas/etwas konkretes dagegen zu unternehmen?
So sah es am 21.09.2021 um 19:23 aus:
und das wurde später an dem Abend auch nicht viel besser.
Könnt mir vorstellen das einige Spieler nicht einverstanden waren mit der Umwandlung von Ravenwatch in die No-Proc Kampagne. Ich bin einer von ihnen.
Das könnte unter anderem an der wöchentlichen Bestrebung gelegen haben. Es ist deutlich schneller einfach mal schnell 15 Spieler in Cyro zu töten, als 250 Kills mit Klassenfähigkeiten
nö spiel mal Templer dann geht das ganz schnell ...
Frage: können wir armen PVE spieler in cyodiil/Kaiserstadt einen PVE only Server/Kampanie bekommen ?
ich glaub in der Kaiserstadt ist bestimmt ne tolle Kampanie aber die nervigen PVP spieler stören da schon recht stark...
/sarkassmus /ironie
Aber tatsächlich wäre zb. ein tisch in einer jeweiligen basis in cyro noch gut. Dann müsste man keine volle kampagne verlassen mit anschließender Wartezeit, wenn man was ändern möchte.
SOF2DumDiDum schrieb: »Richtig, es gibt auch ne Menge PVe´ler dei keinen Bock haben auf PvP. Ich mach beides aber nur random, daher finde ich das gemischte PvP vs PvE schon voll Ok.
Kommt somit beiden Spieler Klassen zu gute.
Von daher viel Spass beim Köppe einhauen in Cyro.
Ein Tisch in jeder Basis in Cyrodiil und Kaiserstadt würde das System automatisch nachvollziehbarer machen.
Es kommt einfach zu oft vor, dass du ins PvP kommst und noch nicht weißt, wie die aktuelle Situation ist und was sich noch ergeben kann.
Solo mit Fokus Single Target?
Solo mit Fokus AoE?
Feste Random Gruppe?
Feste Runde mit Kumpels?
Wenn ich jetzt der Situation wegen armory nutzen möchte, muss ich folgendes tun:
- In die Basis (Ladebildschirm)
- Irgendwohin porten (Ladebildschirm)
- Ins eigene Haus porten (Ladebildschirm)
- Armory
- Zurück in die Kampagne (Ladebildschirm)
- Zurück ins Getümmel (wahrscheinlich Ladebildschirm)
Mal ehrlich, wer würde das denn so machen?
Da wechselt doch jeder lieber manuell!
Demnach erscheint das System für reine PvP Spieler leider recht unnütz.
..., dass du ins PvP kommst und noch nicht weißt, wie die aktuelle Situation ist...
Das würde das AvA doch sehr stark beeinflussen. Jeder Charakter hat stärken und schwächen, dass ist über die Jahre gerne so gewollt und angenommen worden. Und gerade die unterschiedlichen Situationen machen Cyro aus und sind elementar im gesammten Gameplay dort. Jeder kann alles, da ist jahrelang massiv gegen diskutiert und sich drüber beschwert worden, hier nicht unbedingt der Thread zu und jetzt, wegen Warteschlangen/Login-Screens und Poplock dann doch? *confused
Das würde das AvA doch sehr stark beeinflussen. Jeder Charakter hat stärken und schwächen, dass ist über die Jahre gerne so gewollt und angenommen worden. Und gerade die unterschiedlichen Situationen machen Cyro aus und sind elementar im gesammten Gameplay dort. Jeder kann alles, da ist jahrelang massiv gegen diskutiert und sich drüber beschwert worden, hier nicht unbedingt der Thread zu und jetzt, wegen Warteschlangen/Login-Screens und Poplock dann doch? *confused
Der ArmoryTisch soll in der Basis stehen. Verstehe nicht, wie man dadurch alles können sollte. Man kann nur das, was man sich eingerichtet hat. Es entfällt bloß das Rausporten aus Cyro.
Oh Mann!
Dann porte raus und komm zurück, da ist wieder der kleine Finger und jetzt will man gerade so wie man es jetzt genau möchte, jederzeit, ohne kosten ohne Nachteile. Nimmt die Armory wieder raus, den Konsoleros bekommen solche Änderungen nicht!