Es ist offensichtlich nicht gewünscht das überall der komplette Build in Sekunden gewechselt werden kann, muss und sollte man akzeptieren.
styroporiane schrieb: »Wo brauche ich denn dieses Armory-Wechsel-Ding? Im PvP wenn ich z.b. vor der Burg stehe und feststelle, oh da ist ne BallGrp drin und ich muss umbauen. Alles andere ist doch zweitrangig. Im Raid? Da wechsel ich nicht. Battlegrounds? Unter Umständen vielleicht...in der Arena? Nöö....offene Welt? Quatsch...
Aber.....ZOS muss doch alles um diese Bugs und schlechte Performances drumherum bauen. Wir haben immer noch das Problem mit dem verbuggten Kampfmodus. Ich bin die Tage zum Westtor gereist und war nach Ankunft immer noch bzw.wieder im Kampf. Das wird uns auch zukünftig erhalten bleiben.
Korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe.
Aber mit dem neuen Armory Teil kann ich pro Char 2 komplette Setups (gegen Kronen mehr) speichern und kostenlos in meinem Haus wechseln. Also nicht nur Vampir an/aus, sondern auch verschiedene Morphs, etc.
Das kann kein AddOn kostenlos.
Aber mit dem neuen Armory Teil kann ich pro Char 2 komplette Setups (gegen Kronen mehr) speichern und kostenlos in meinem Haus wechseln. Also nicht nur Vampir an/aus, sondern auch verschiedene Morphs, etc.
Korrekt. Auch Attributspunkte, CP von einem Stern in einen anderen (nicht nur die aktive leiste).
Bei Skillmorphs müsste es auch gehen, aber weiß garnicht ob das erwähnt wurde.
(Den Mundusstein zum wechseln kannst dir neben den Tisch stellen )
Korrekt. Auch Attributspunkte, CP von einem Stern in einen anderen (nicht nur die aktive leiste).
Seid mir nicht böse, ihr Lieben, aber das finde ich eine richtig gute Neuerung mit richtig Mehrwert.
Die passenden Mundussteine in Reichweite aufzustellen fällt da für mich nicht negativ ins Gewicht.
Das geht weit über alles hinaus was irgendwelche AddOns können.
Seid mir nicht böse, ihr Lieben, aber das finde ich eine richtig gute Neuerung mit richtig Mehrwert.
Die passenden Mundussteine in Reichweite aufzustellen fällt da für mich nicht negativ ins Gewicht.
KalevaLaine schrieb: »Korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe.
Ich finde das auch gut.
Aber inwieweit? Habe auch für CP-Anpassungen ein Add-On, in dem ich alle 3 Bäume individuell kombinieren kann.
KalevaLaine schrieb: »Korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe.
Ich finde das auch gut.
Aber inwieweit? Habe auch für CP-Anpassungen ein Add-On, in dem ich alle 3 Bäume individuell kombinieren kann.
Aber da wechseln aktive nur kostenlos wenn du im anderen auch schon punkte hast.
Hast aber zb. in grün nicht genug punkte und willst schneller zu reiten akitvieren, musst erst punkte woanders rausnehmen, dort reinpacken. Das kostet 3k. Beim tisch machst dir zb. ein Profil und wechselst ohne kosten..
styroporiane schrieb: »Wo brauche ich denn dieses Armory-Wechsel-Ding? Im PvP wenn ich z.b. vor der Burg stehe und feststelle, oh da ist ne BallGrp drin und ich muss umbauen. Alles andere ist doch zweitrangig. Im Raid? Da wechsel ich nicht. Battlegrounds? Unter Umständen vielleicht...in der Arena? Nöö....offene Welt? Quatsch...
Aber.....ZOS muss doch alles um diese Bugs und schlechte Performances drumherum bauen. Wir haben immer noch das Problem mit dem verbuggten Kampfmodus. Ich bin die Tage zum Westtor gereist und war nach Ankunft immer noch bzw.wieder im Kampf. Das wird uns auch zukünftig erhalten bleiben.
Für mich selbst seh ich aktuell nur eine Funktion und die ist "Vampir an" "Vampir aus" ohne die Quest machen zu müssen. So kann ich Donnerstags nach dem Raid weg davon und das Mittwochs für die Raids wieder aktivieren ohne Kosten und ZeitverlustOk - nachdem so langsam Fakten auf den Tisch kommen, finde ich das Feature dann auch interessant.
Weiß man schon wie man an den Tisch kommt?
Und das der Mundus nicht mit drin ist, macht für ZOS natürlich Sinn, denn so würde ich z.B. dann tatsächlich auch überlegen mir 3 Mundussteine anzuschaffen und die lässt ZOS sich ja teuer bezahlen...
Den Tisch kriegst kostenlos ausm krönen shop den mobilen Heini auch aber gegen kronen
Ok - nachdem so langsam Fakten auf den Tisch kommen, finde ich das Feature dann auch interessant.
Weiß man schon wie man an den Tisch kommt?
Und das der Mundus nicht mit drin ist, macht für ZOS natürlich Sinn, denn so würde ich z.B. dann tatsächlich auch überlegen mir 3 Mundussteine anzuschaffen und die lässt ZOS sich ja teuer bezahlen...
Zwei Builds (pro Charakter) sind frei für alle, alle weiteren Builds (bis zu zehn pro Charakter) muss man im Kronenshop kaufen.@Hegron Die Armory Station gibt es gratis. Ebenso wie die Kaiserstadt wird es sie gratis im Kronenshop geben. Der dude, welchen du rufen kannst um von unterwegs auf die Armory zuzugreifen, wie der Bankier, der wird kostenpflichtig sein.
Bin mir gerade auch nicht mehr sicher ob es wirklich nur zwei oder mehr Builds sein sollen die man dort speichern kann oder ob das wie mit den Monturplätzen gehandled wird. Immerhin kann man vor der Battelgrounds, vor den Raids, vor Cyro dann einfacher seine Builds wechseln.
Für mich selbst seh ich aktuell nur eine Funktion und die ist "Vampir an" "Vampir aus" ohne die Quest machen zu müssen. So kann ich Donnerstags nach dem Raid weg davon und das Mittwochs für die Raids wieder aktivieren ohne Kosten und Zeitverlust.
(Auch für Leute mit wenig CP sehe ich ein paar positive aspekte)
Aber ansonsten hilft mir die Neuerung nur bedingt. Grade im Raid, PVP etc bin ich froh Addons nutzen zu können. Und ich hoffe nicht, dass heute nach PTS Patch die API so geändert ist, dass diese nicht mehr gehen.
Dieses Armory Ding lässt sich Zos aber bezahlen oder? Dann sollte es von der Funktionalität nicht hinter Addons zurückfallen, sondern müsste ja noch Eins drauflegen.
The Armory System
Introducing The Armory – a new system that helps relieve the friction between switching or experimenting with your character’s builds! The Armory allows you to save any of your custom character builds, remembering your gear, Attributes, Abilities, Champion Points, and even if you are a Werewolf or Vampire. You can then effortlessly load any of those saved builds in an instant.
The Armory is free to all players. To get started, simply obtain the free Armory Station from the Crown Store and place it in any of your homes.
The Armory Assistant, Ghrasharog, is also available for a separate purchase to access all the functions of The Armory outside of your home.
Note that you cannot save or load builds without interacting with an Armory Station or talking to the Armory Assistant.
Man sollte einfach außerhalb des Kampfmodus wechseln können.