lol ernsthaft?
ich sag gestern noch zu einem Kumpel: "Hey wenn das ins Grundspiel kommt, dann werden sie das ja sicherlich hinkriegen/einbauen, dass man das Setup auf beiden Bars gleichzeitig ändern kann, ohne einen Waffenwechsel auszuführen (was für Addons ja nicht möglich ist).
Muss grad zu sehr über mich selber lachen, um auf die neue Erkenntnis irgendeine Reaktion hervorzurufen.
Ich hoffe, man kann es ausschalten, dass es nicht mit AlphaGear/DressingRoom in Konflikt gerät.
Boah, ich bin ja selbst kein Rechtschreib As, aber bei dem Geschreibsel krieg ich Kopfschmerzen.😖
Hallo, ich wollte über das neue Armory-Feature sprechen und eure Meinung dazu hören, ich weiß, im Grunde sollte man froh sein, ein Feature wie dieses zu bekommen, aber ich bin so enttäuscht, ich war noch nie enttäuscht von Zos, wenn wir ehrlich sind, weiß jeder, warum Konsolenspieler dieses Feature seit Jahren wollen und ich finde es ziemlich unfair, dass es kommt, aber für Schlachtzüge und Arenen gesperrt ist, was bei von Spielern erstellten Addons wie Alpha Gear oder Garderobe nicht der Fall ist, ich denke sogar, dass sie im PvP wechseln können, aber ich kann damit leben, wenn es nicht möglich ist, weil es ein PLAYER vs. PLAYER Inhalt ist. PLAYER vs PLAYER content aber ich denke zos sollte auch wissen, dass dressingroom alpha gear oder was auch immer hauptsächlich benutzt wird um schneller zwischen bestimmten Kämpfen zu optimieren und es ist ein harter Schlag ins Gesicht, dass armory dies nicht unterstützen sollte
Ich persönlich habe Beiträge gesehen wo sie sagten sie würden es wahrscheinlich nicht machen wegen "pay to win" Vorwürfen aber ich meine wenn es um das letzte geht muss man sowieso Eso Plus oder DLCs kaufen Bahsei Falscher Gott Siro VMA stab etc man bekommt es nur für Geld am Ende auch das Argument es wäre besser oder mächtiger als die aktuellen Spieler made Versionen auf pc ( was sein kann ) es würde keinen Unterschied machen weil jeder irgendwo Zugang haben kann ich biete euch zos wirklich an es zu überdenken und den Leuten die Möglichkeit zu geben e. z.B. in vma ein Trash Setup zu erstellen. z.B. in vma ein Trash Setup zu erstellen und in den 4-5 Sekunden Zeitfenster bis zum Boss spwant die Möglichkeit zu geben ein Boss Setup zu erstellen vma ist z.B. ein gutes Beispiel weil es nicht mal darum ginge mehr Zeit zu verschwenden es manuell zu machen sondern weil es einfach nicht möglich ist in den 4-5 Sekunden...
Ich bin neugierig auf eure Meinungen
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (hin und zurück...)
Protector1981 schrieb: »Ich versteh immer noch nicht um was es geht. Liegt wahrscheinlich daran, dass es sich ultra schwer lesen lässt.
Kann das bitte jemand ins einfache Deutsch übersetzen? Danke.
KalevaLaine schrieb: »Zusammenfassung:
Du kritisierst das die "Armory"-Funktion in Raids und Arenen nicht geht, aber Add-Ons das können? Verstehe ich.
Und du empfindest das Sets aus (DLC-)Raids und Gebieten Pay2Win sind? Hm.
No Offense, aber geht es im Prinzip darum? Ich hatte echt Probleme aus dem langen Satz da oben das zu erkennen...
Für mich ist es aus zwei Gründen auch eher enttäuschend.
1. Mundussteine sind nicht integriert
2. Kein Wechsel im PvP
Wir alle wissen, wie nervig es ist, wenn du vor einer Burg stehst, Ballisten zwar im Inventar, aber nicht ausgerüstet hast und nun erstmal meilenweit wegrennen musst, um da was ändern zu können.
Selbe Geschichte, wenn du in eine belagerte Burg rennst, drinnen merkst, dass du wirklich rein zum verteidigen musst, aber keinen wirksamen Range Skill hast. Dank dem Kampfmodus kannste aber genau gar nichts wechseln.
Hier hätte das neue Feature echt glänzen können.
So wie es jetzt ist, ist es ganz nett für Tanks und Heiler, aber keinesfalls eine Revolution!
Protector1981 schrieb: »[...]
Das Problem an der Sache ist jedoch, du kannst es trotzdem nicht für unterwegs machen, so hab ich das verstanden.
[...]
Das Problem an der Sache ist jedoch, du kannst es trotzdem nicht für unterwegs machen, so hab ich das verstanden.
[...]
Du kannst unterwegs ändern, wenn du neben der Rüstungsbank auch den Assistenten hast. Der funktioniert wohl ähnlich wie Bankier und Händler.
Aber im PvP und in sätmlichen Instanzen, die ein Leaderboard haben, geht das nicht!
Für mich bleiben aber die fehlenden Mundussteine der größte Kritikpunkt.
[...]
Du kannst unterwegs ändern, wenn du neben der Rüstungsbank auch den Assistenten hast. Der funktioniert wohl ähnlich wie Bankier und Händler.
Aber im PvP und in sätmlichen Instanzen, die ein Leaderboard haben, geht das nicht!
KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »[...]
[...]
Ich meine, immerhin machen sie sich generell Gedanken, was gut ist. Aber fies finde ich, das der PC da natürlich Vorteile ohne Ende genießt, obwohl ich selber PC spiele und auch Alpha Gear nutze.
Ist der Assistent dann free, oder auch 5000 Kronen?
Vorteil der Armory:
- auf Konsole kannst du jetzt Builds, mit Ausnahme Mundus speichern und auf Knopfdruck wechseln (Mundus wechselt bei Alpha Gear am PC auch nicht)
- das Wechseln der Builds inkl. CP kostet kein Ingame Gold
Was weitere Vorteile sein sollen erschließen sich mir auch heute noch nicht, da in mMn wesentlichen Teilen das Wechseln nicht möglich sein wird. Ich sehe damit, wie auch mit den Skyshards eigentlich zwei Punkte in U32 die im wesentlichen für Konsole einen Mehrwert bilden.
Vorteil der Armory:
- auf Konsole kannst du jetzt Builds, mit Ausnahme Mundus speichern und auf Knopfdruck wechseln (Mundus wechselt bei Alpha Gear am PC auch nicht)
- das Wechseln der Builds inkl. CP kostet kein Ingame Gold
Was weitere Vorteile sein sollen erschließen sich mir auch heute noch nicht, da in mMn wesentlichen Teilen das Wechseln nicht möglich sein wird. Ich sehe damit, wie auch mit den Skyshards eigentlich zwei Punkte in U32 die im wesentlichen für Konsole einen Mehrwert bilden.
Wenn du cp soaustauscht kostet auch kein gold gold kostet es nur wenn du cp neu umverteilen willst
styroporiane schrieb: »Also ich weiss nicht so recht, was ich mit diesem Armory-System anfangen soll. Liegt bestimmt auch daran, dass ich mich hauptsächlich im PvP bewege, da dieses hier ja nicht anwendbar sein soll. Sei's drum.
Für MICH ist dieses Feature deshalb überflüssig, verursacht bugs, benötigt Performance-Ressourcen. Notwendige wichtigere Änderungen gibt es in diesem Game ja zu genüge.