styroporiane schrieb: »Ich finde hier so einiges befremdlich....đ€
Ich finde es befremdlich, das Menschen nicht einfach mal ein Spiel spielen können ohne beleidigt oder sexuell bzw. politisch denunziert zu werden.
Ich finde es befremdlich, das Menschen, denen so etwas passiert sich dagegen verteidigen mĂŒssen.
Ich finde es befremdlich, das es Menschen gibt, die solch ein Verhalten verharmlosen.
Mir fÀllt gerade auf, daà dieser Thread mal wieder ein Kandidat ist, leise im Hintergrund zu verschwinden. Trotz neuer Posts wird er nicht weiter aktualisiert und rutscht immer weiter ins Nirwana ... so etwas finde ich, neben den schon genannten Punkten, auch etwas befremdlich.
@QueenOfBabylon : Vielleicht wollte er einfach wissen ob du ein *** bist oder damit ausdrĂŒcken, dass du dich seiner Wahnehmung nach so verhĂ€lst
QueenOfBabylon schrieb: »Mir fÀllt gerade auf, daà dieser Thread mal wieder ein Kandidat ist, leise im Hintergrund zu verschwinden. Trotz neuer Posts wird er nicht weiter aktualisiert und rutscht immer weiter ins Nirwana ... so etwas finde ich, neben den schon genannten Punkten, auch etwas befremdlich.
Ich dachte schon das wÀre nur bei mir so weil hier ein Post von mir gelöscht wurde ...
@QueenOfBabylon : Vielleicht wollte er einfach wissen ob du ein *** bist oder damit ausdrĂŒcken, dass du dich seiner Wahnehmung nach so verhĂ€lst
Also so grundsĂ€tzlich hĂ€tte ich ja schon gerne eine ErklĂ€rung dafĂŒr, wie man sich in diesem Spiel verhalten muss um einladend fĂŒr die Frage zu wirken, ob man eine Mutter ist, mit der der Fragende gerne intim werden wĂŒrde.
Aber Dein 2. Zitat @QueenOfBabylon passt nicht zu mir. Oder hab' ich jetzt schon GedĂ€chtnislĂŒcken?!
@RatsthemE : Ohne dir oder dem SchlĂŒpper zu nahe zu kommen, ...sieht verdammt schick aus. Wann, ...nein, wo..., also weiĂt schon, ....ich mein... wo hast das Teil her? *wimpergeklimperblickzuwerfend
Lotus_Elise schrieb: »Da auch blockierte Spieler in den öffentlichen Chats angezeigt werden, hat er sich dort ausgetobt, anstatt mich anzuflĂŒstern.
Lotus_Elise schrieb: »Und wieso muss sich jmd bezĂŒglich seines Spielernamens rechtfertigen, bzw. anhören, dass der- oder diejenige doch selbst schuld ist, wenn er daraufhin dumm angemacht wird?
Lotus_Elise schrieb: »...WARUMist das notwendig????