Für den Textchat habe ich eine sinnvolle Lösung gefunden:
In den Einstellungen kann man die Farben der einzelnen Textchats verändern. Stellt man die Farbe auf Schwarz und fast transparent, dann sind die geposteten Texte fast nicht mehr zu sehen. So bleiben wichtige Infos der eigene Gilde sichtbar und über die Posts im Gebietschat muss man sich nicht ärgern.
Ohh, das war wohl ich mit meinem wunderschönen und einmaligem grünen SchlapphutProtector1981 schrieb: »Ich hab auch schon oft Mitspieler einfach angesprochen, bspw wenn man auf etwas wartet. Sei es der Hut, dass es super ausschaut.
Lotus_Elise schrieb: »Ich war so naiv und habe einen Spieler gefragt, wieso er als Kerl einen weiblichen Char spielt.
Die Antwort:
ich spiele in der 3th person perspektive, ich schaue also permanent meinem Char auf den Rücken. Ich bin ein Kerl, also schaue ich lieber auf einen weiblichen Po als auf einen männlichen.
Ohh, das war wohl ich mit meinem wunderschönen und einmaligem grünen SchlapphutProtector1981 schrieb: »Ich hab auch schon oft Mitspieler einfach angesprochen, bspw wenn man auf etwas wartet. Sei es der Hut, dass es super ausschaut.
Ja genau Bernd hat den einzigen grünen Schlapphut in ganz Tamriel....bist du Argonier? Dann hast Du bestimmt auch einen einmalig und wunderschönen Schlappschwanz...
Sondern wegen ihrer Kackparanoia und Vermutungen und Hörensagen.
lolo_01b16_ESO schrieb: »Wenn ich das hier so lese kommen mir meine Charaktere echt hässlich vor. Ich spiele seit der Beta, habe zumindest bei ein paar von meinen Chars versucht sie attraktiv zu gestalten und trotzedem hat mich noch niemand angebaggert. Das einzige was mal in die Richtung ging, war ein Angebot ob ich "beschütz werden möchte" als ich mal mit einem relativ neuen Char alleine im PvP unterwegs war.
Lotus_Elise schrieb: »@Wolfshade Wenn der Typ dann im Gebietschat noch diverse andere Dinge von sich gibt, bzw nach der bevorzugten Größe frägt, dann empfinde ich das auch als belästigend.