Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Unnötige Quest-Marker

GoldenOrakel
GoldenOrakel
✭✭✭
Was nicht nur ich, sondern auch viele aus meiner Gilde als äußerst nervig betrachten,

ist die Tatsache das die Gefährten Quest-Marker haben,

Was soll das ? in 5 von 6 Fällen visiert man einen Gefährten und keinen Quest-Punkt an, das ist sehr nervig.
Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

ESO-Mitglied - April 2014

Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das wurde im Patch 7.0.7 gefixt.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/579315/patchnotizen-v7-0-7-pc-mac

    Ihr seht nicht länger Questmarkierungen über den Köpfen der Gefährten anderer Spieler, wenn euer eigener Gefährte eine Quest für euch hat.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das wurde im Patch 7.0.7 gefixt.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/579315/patchnotizen-v7-0-7-pc-mac

    Ihr seht nicht länger Questmarkierungen über den Köpfen der Gefährten anderer Spieler, wenn euer eigener Gefährte eine Quest für euch hat.

    Also ich habe noch nie einen Questmarker über irgendeinen Gefährten gesehen, nicht bei mir, nicht bei anderen. Ich bin noch nicht von meinem Begleiter für eine Quest angesprochen worden.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Die questmarker kamen ja auch nur wenn man selbst die erste oder zweite Quest freigeschaltet hat. Vorher oder hinterher nicht ;)

    Bei Basti kam die erste Quest bei ca 1500 Bezieungspunkten, die 2 bei 2750 Punkten.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Die questmarker kamen ja auch nur wenn man selbst die erste oder zweite Quest freigeschaltet hat. Vorher oder hinterher nicht ;)

    Bei Basti kam die erste Quest bei ca 1500 Bezieungspunkten, die 2 bei 2750 Punkten.

    Was auch verbuggt gewesen sein muss, da ich beide Quest direkt nacheinander erhalten hatte. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt zwei Quests? Meine Mirri hat alle möglichen 5500 Beziehungspunkte aber bisher nur eine Quest an mich verteilt.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    zu Mirri kann ich nichts sagen, ich habe mich bisher mehr oder weniger nur mit Basti abgegeben und immer mal geschaut wann was passiert ist.
    Ob das jetzt allgemeingültig ist kann ich nicht sagen, da ich in nächster Zeit sicherlich den ganzen Aufwand der Begleiterlevelung bei anderen Charakteren erst mal nicht wieder betreibe, sondern nun gemütlich spiele ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Es gibt zwei Quests? Meine Mirri hat alle möglichen 5500 Beziehungspunkte aber bisher nur eine Quest an mich verteilt.

    Hattest du die Quest von Mirri vor dem Patch gemacht? Denn da kamen beide Quests direkt hinter einander, so das es den Anschein hatte, es wäre nur eine Quest.

    Musst du mal in die Errungenschaft für die Begleiter schauen, dort sind beide Quests jeweils aufgelistet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.