Ich habe heute zu meiner großen Freude festgestellt, dass es das Esraj-Emote für 1000 Siegel in den Bandaari-Kisten gibt.
Ich fand das schon immer so toll und habe mich wirklich gefreut, dass meine Große ab heute ein neues Instrument spielen kann.
Ohne Bestrebungen hätte ich das nie bekommen.
Ich muss wirklich mal drauf achten, was sonst noch so aus den alten Kisten purzeln kann.
Ein paar Sachen sind mir nämlich schon eingefallen, die es sonst nur in den Kisten gab (z.B. der schwarze Luchs!), die ich aber doch ganz gern gehabt hätte.
Hihi, irgendwann sitzen wir alle zusammen mal in Cyrodiil auf einem Berg und spielen Esraj!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hihi, irgendwann sitzen wir alle zusammen mal in Cyrodiil auf einem Berg und spielen Esraj!
Challenge accepted! Da bietet sich doch der White Fall Mountain förmlich an, da kommt ja sonst nur jmd. rauf, der die Himmelsscherbentour macht.
Und so wie ich das sehe, ist ja bei dem Esraj-Orchester jede Ally vertreten, wird bestimmt ein schönes Bild
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Challenge accepted! Da bietet sich doch der White Fall Mountain förmlich an, da kommt ja sonst nur jmd. rauf, der die Himmelsscherbentour macht.
Und so wie ich das sehe, ist ja bei dem Esraj-Orchester jede Ally vertreten, wird bestimmt ein schönes Bild
Ihr wisst hoffentlich, dass auf dem Berg ein Riese ist! 😀