Lotus_Elise schrieb: »
omg, echt jetzt ?!?
mir bricht gerade der Schweiss aus
ich habe nichts damit zu tun. ich schwöre es
*holt gerade die Mistgabel aus dem Schuppen*
Die entscheidene Frage ist doch immer noch, ob man gemischt mit beiden Währungen bezahlen kann.
Ich erinnere mich, dass Sam die Frage im Stream stellte, die sich Kai sogar extra notierte.
Aber gab es dazu eine Antwort?
Lotus_Elise schrieb: »werden die wöchentlichen Bestrebungen dann immer Donnerstags zurückgesetzt ?
Lotus_Elise schrieb: »werden die wöchentlichen Bestrebungen dann immer Donnerstags zurückgesetzt ?
Die entscheidene Frage ist doch immer noch, ob man gemischt mit beiden Währungen bezahlen kann.
Ich erinnere mich, dass Sam die Frage im Stream stellte, die sich Kai sogar extra notierte.
Aber gab es dazu eine Antwort?
Eher Montag - Montag .. die gibts nämlich heute noch nicht erst ab .... tadaaaaaaaaaa .. Montag
16000 Siegel = 267 Tage Farmen für ein Radiant Apex.
Das nenne ich mal Langzeit Beschäftigung.
Natürlich nur die Daylies gerechnet...die weekly weiß ich nicht wie viele Siegel es da gibt.
Protector1981 schrieb: »Das man nur 3 machen kann, wurde aber vorher schon angekündigt. Bei den wöchentlichen glaube ich, kannst du sogar nur 1 machen. DA bin ich mir aber nicht so sicher.
BlackMowgli schrieb: »Protector1981 schrieb: »Das man nur 3 machen kann, wurde aber vorher schon angekündigt. Bei den wöchentlichen glaube ich, kannst du sogar nur 1 machen. DA bin ich mir aber nicht so sicher.
Trotzdem schade. 4 von 5 wären doch auch okay gewesen.
267 Tage war wohl zu kurz....Siegel auf 15 verrringert...nun ist dafür Farmen an 356 Tagen nötig.
Die 3 kürzesten Bestrebungen sind Heute: 1 Quest, 8*Rohstoffe sammeln und 15*Verkauf an NPC.
BlackMowgli schrieb: »
Ernsthaft, es sind jetzt nur noch 15?
...ja ...
und zusätzlich 5000 Gold für jede erledigte Aufgabe.
Wo die gelandet sind - keine Ahnung, in meinem Inventar jedenfalls nicht ... 🤔
...ja ...
BlackMowgli schrieb: »BlackMowgli schrieb: »
...ja ...
Ich verstehe ja nicht, warum man ein neues System bereits nach einem Tag wieder verändert. Diese ständigen Änderungen nerven mich langsam.
Protector1981 schrieb: »
Nirgendwo, denn es war Erfahrung