Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Bestrebungen erscheinen mit den neuen Kronen-Eisenatronachenkisten"

  • BlackMowgli
    BlackMowgli
    ✭✭
    Ich glaube, man sollte auch gar nicht so verbissen auf etwas bestimmtes "sparen", sondern einfach die Siegel täglich mitnehmen und wenn man dann eine schöne Menge angesammelt hat, einfach schauen, was es passendes im Shop gibt
  • ZOS_KaiSchober
    Die Zahl der gewährten Siegel für Dailies wird von Tag zu Tag schwanken. Heute sind es z.B. wieder 20 Siegel ohne XP dazu.

    Auch die Belohungen für wöchentlichen Aufgaben werden schwanken.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 19. Juni 2021 11:14
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    werden die wöchentlichen Bestrebungen dann immer Donnerstags zurückgesetzt ?

    Eher Montag - Montag .. die gibts nämlich heute noch nicht :) erst ab .... tadaaaaaaaaaa .. Montag

    er triggert ;)
    ....ich habe auch gleich Feierabend :D

    Sie! *schmoll*
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die Zahl der gewährten Siegel für Dailies wird von Tag zu Tag schwanken. Heute sind es z.B. wieder 20 Siegel ohne XP dazu.

    Auch die Belohungen für wöchentlichen Aufgaben werden schwanken.

    Einfach rein aus Interesse: Gibts denn ein Min und Maximum was man an Siegeln pro Tag/Woche bekommen kann? :)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Die Zahl der gewährten Siegel für Dailies wird von Tag zu Tag schwanken. Heute sind es z.B. wieder 20 Siegel ohne XP dazu.

    Auch die Belohungen für wöchentlichen Aufgaben werden schwanken.

    Einfach rein aus Interesse: Gibts denn ein Min und Maximum was man an Siegeln pro Tag/Woche bekommen kann? :)

    Bestimmt, aber wenn es deutlich kommuniziert wird...ist uU. errechenbar wie unsinnig das "Erledigen von Bestrebungen für große Belohnungen" ist und verfehlt den Sinn, sich lieber für Kronen zu kaufen was man gern hätte.
    Die Erledigung von Bestrebungen "im Tagesgeschäft" um mal zu gucken was es am Ende geben könnte hingegen ist sicher interessant. Eingeführt wurde sie dafür, imho, jedoch nicht...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein natürlich nicht. Ist auch nicht mein Bestreben :) Ist halt einfach nur rein Interesse halber ;)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns auf der Konsole sind es noch 25 und jeden Tag kann man maximal 3 Bestrebungen abschließen.

    Und ja die Reittiere sind mega teuer und ich habe folgende Fragen:

    1. Wo finde ich die restlichen Kronenshop Artikel??? Es ist ja nur eine Handvoll angegeben. Wieso? Da ist ja nicht alles vertreten.

    2. Bei 25 Stück pr Quest x 3 pro Tag und 9600 Siegel (mittleres Reittier) brauche ich, wenn ich täglich spiele, 128 Tage, das sind 4,3 Monate ---> Sind denn die Angebote über das ganze Jahr über online? Ich meine, wenn nach 1-2 Monaten die Angebote ausgetauscht werden, bringt das farmen ja so gut wie gar nichts. Dann hat man die Siegel aber das Angebot ist weg bzw. ausgetauscht.

    3. Ich habe schon vermutet, dass das eine langwierige Angelegenheit, die nicht einfach sein wird, aber soooooooooooooooooooooooo teuer........ ein wenig übertrieben finde ich es schon. Das demotiiviert ungemein.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst immer nur das kaufen, was in den aktuellen Kronenkisten drin ist. Niemand hat gesagt, dass du ALLES! auf einmal kaufen kannst :D
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

    1. Wo finde ich die restlichen Kronenshop Artikel??? Es ist ja nur eine Handvoll angegeben. Wieso? Da ist ja nicht alles vertreten.
    .

    ... wenn Du im Bestrebungen Kronenkisten Menue bst kommst Du erst in den Schaukasten. Dann gehst Du dort mit R1 nach rechts zum Reiter Kronenkisten; dort sind dann alle aufgeführt mit den Siegeln als Verkaufspreis :)



    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

    2. Bei 25 Stück pr Quest x 3 pro Tag und 9600 Siegel (mittleres Reittier) brauche ich, wenn ich täglich spiele, 128 Tage, das sind 4,3 Monate ---> Sind denn die Angebote über das ganze Jahr über online? Ich meine, wenn nach 1-2 Monaten die Angebote ausgetauscht werden, bringt das farmen ja so gut wie gar nichts. Dann hat man die Siegel aber das Angebot ist weg bzw. ausgetauscht.

    Ja, das hab ich auch nicht so ganz kapiert. Ich vermute aber mal, man muss dann halt 1 Jahr warten bis es die Kronenkisten wieder als sonder Aktion gibt. Allerdings finde ich es absoluten Quatsch bereits jetzt anzuzeigen, was man sich für Siegel alles kaufen kann, wenn das erst in X Monaten möglich ist😒
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »

    2. Bei 25 Stück pr Quest x 3 pro Tag und 9600 Siegel (mittleres Reittier) brauche ich, wenn ich täglich spiele, 128 Tage, das sind 4,3 Monate ---> Sind denn die Angebote über das ganze Jahr über online? Ich meine, wenn nach 1-2 Monaten die Angebote ausgetauscht werden, bringt das farmen ja so gut wie gar nichts. Dann hat man die Siegel aber das Angebot ist weg bzw. ausgetauscht.

    Ja, das hab ich auch nicht so ganz kapiert. Ich vermute aber mal, man muss dann halt 1 Jahr warten bis es die Kronenkisten wieder als sonder Aktion gibt. Allerdings finde ich es absoluten Quatsch bereits jetzt anzuzeigen, was man sich für Siegel alles kaufen kann, wenn das erst in X Monaten möglich ist😒

    ...wobei sie sich bei ihrer Rechnung auch vertan hat, weil sie die wöchentlichen Bestrebungen nicht mitgerechnet hat, d.h. sie dürfte wesentlich weniger Zeit als ihre 4,3 Monate brauchen (was allerdings auch nichts an der Grundaussage ändert ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Allerdings finde ich es absoluten Quatsch bereits jetzt anzuzeigen, was man sich für Siegel alles kaufen kann, wenn das erst in X Monaten möglich ist😒

    Gesetzeslage und Firmenpolitik?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    werden die wöchentlichen Bestrebungen dann immer Donnerstags zurückgesetzt ?

    Eher Montag - Montag .. die gibts nämlich heute noch nicht :) erst ab .... tadaaaaaaaaaa .. Montag

    er triggert ;)
    ....ich habe auch gleich Feierabend :D

    Sie! *schmoll*

    Sorry Süße <3 ....ist die Macht der Gewohnheit ;) (am Samstag hat vor Schreck ein Spieler die Party verlassen , als er hörte, dass der Raidlead von einer Frau -mir- geleitet wird :D )

    Dass die -durch Siegel zu erwerbenden Gegenstände- jetzt schon zu sehen sind, hat etwas mit Marketingpsychologie zu tun. Ein weiterer "Trigger"...... -->man möchte uns den "Mund wässrig " machen, um täglich im Spiel zu bleiben und die grosse Wahrscheinlichkeit besteht, dass man die Belohnungen -wegen der langen Wartezeit- dann aus Frust doch durch Kronen kauft ;)

    Ich bin ehrlich.....mich spricht noch gar nichts an .....ich sammel `mal fleissig weiter :p
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »

    2. Bei 25 Stück pr Quest x 3 pro Tag und 9600 Siegel (mittleres Reittier) brauche ich, wenn ich täglich spiele, 128 Tage, das sind 4,3 Monate ---> Sind denn die Angebote über das ganze Jahr über online? Ich meine, wenn nach 1-2 Monaten die Angebote ausgetauscht werden, bringt das farmen ja so gut wie gar nichts. Dann hat man die Siegel aber das Angebot ist weg bzw. ausgetauscht.

    Ja, das hab ich auch nicht so ganz kapiert. Ich vermute aber mal, man muss dann halt 1 Jahr warten bis es die Kronenkisten wieder als sonder Aktion gibt. Allerdings finde ich es absoluten Quatsch bereits jetzt anzuzeigen, was man sich für Siegel alles kaufen kann, wenn das erst in X Monaten möglich ist😒

    ...wobei sie sich bei ihrer Rechnung auch vertan hat, weil sie die wöchentlichen Bestrebungen nicht mitgerechnet hat, d.h. sie dürfte wesentlich weniger Zeit als ihre 4,3 Monate brauchen (was allerdings auch nichts an der Grundaussage ändert ;) )

    Stimmt, wobei in meinem Fall dürfte es trotzdem zutreffen. Ich schaffe es eh nicht jeden Tag einzuloggen und den Kram zu machen. Allerdings stört mich das auch nicht wirklich. 😉

    @Ciannaith

    Warscheinlich
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Bei uns auf der Konsole sind es noch 25 und jeden Tag kann man maximal 3 Bestrebungen abschließen.

    Und ja die Reittiere sind mega teuer und ich habe folgende Fragen:

    1. Wo finde ich die restlichen Kronenshop Artikel??? Es ist ja nur eine Handvoll angegeben. Wieso? Da ist ja nicht alles vertreten.

    2. Bei 25 Stück pr Quest x 3 pro Tag und 9600 Siegel (mittleres Reittier) brauche ich, wenn ich täglich spiele, 128 Tage, das sind 4,3 Monate ---> Sind denn die Angebote über das ganze Jahr über online? Ich meine, wenn nach 1-2 Monaten die Angebote ausgetauscht werden, bringt das farmen ja so gut wie gar nichts. Dann hat man die Siegel aber das Angebot ist weg bzw. ausgetauscht.

    3. Ich habe schon vermutet, dass das eine langwierige Angelegenheit, die nicht einfach sein wird, aber soooooooooooooooooooooooo teuer........ ein wenig übertrieben finde ich es schon. Das demotiiviert ungemein.

    1. Bestrebungen sind eine Währung wie Kronenedelsteine. Sie gelten auch nur für die Kronenkisten wie eben die Edelsteine

    2. Es sind aber nicht immer 25 pro tag. Und es gibt noch die Weekly Bestrebungen. Es wird immer das zu erwerben sein was aktuell in den Kronenkisten ist. Läuft eine Kronenkisten Saison aus, kann man bei der neuen Season kaufen oder wartet halt bis die Kisten zurückkommen

    3. Du kannst dir in 3-4 Monaten ein apex mount aussuchen, für ca 3-4 min extra arbeit am Tag...
    Die % für eine Apex kiste (wo jede Apex belohnung drinne sein kann) ist ~2% (laut crowncrates)

    Hämähäkki schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »

    2. Bei 25 Stück pr Quest x 3 pro Tag und 9600 Siegel (mittleres Reittier) brauche ich, wenn ich täglich spiele, 128 Tage, das sind 4,3 Monate ---> Sind denn die Angebote über das ganze Jahr über online? Ich meine, wenn nach 1-2 Monaten die Angebote ausgetauscht werden, bringt das farmen ja so gut wie gar nichts. Dann hat man die Siegel aber das Angebot ist weg bzw. ausgetauscht.

    Ja, das hab ich auch nicht so ganz kapiert. Ich vermute aber mal, man muss dann halt 1 Jahr warten bis es die Kronenkisten wieder als sonder Aktion gibt. Allerdings finde ich es absoluten Quatsch bereits jetzt anzuzeigen, was man sich für Siegel alles kaufen kann, wenn das erst in X Monaten möglich ist😒

    Nicht alles kostet ja 10k Siegel ;-)
    "Warum zeigt ihr nicht wieviel das kostet?" "Wenn ich nicht weiß wieviel es kostet warum sollte ich es machen?" ....

    Ja und will man ein apex mount muss man halt warten bis die kisten wiederkommen. Oder man holt sich ein anderes in den nächsten Kisten oder übernächsten.
    So wie mit Kronen oder Edelsteinen halt auch.
    Edited by The_Saint on 21. Juni 2021 11:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, aber ZOS hätte ja zB im ersten Monat nach Siegel erscheinen ein kleines Event nebenher laufen lassen können, bei denen zB WBs extra Siegel fallen lassen, so das die Leute die die aktuellen Mounts Klasse finden eine Motivation haben diese auch zu erspielen. Da wäre den Maxen von Zeni keine Zacke aus der Krone gebrochen. Sonst gibt es ja auch für allen Furz und Feuerstein ein Event😉
    TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Naja, aber ZOS hätte ja zB im ersten Monat nach Siegel erscheinen ein kleines Event nebenher laufen lassen können, bei denen zB WBs extra Siegel fallen lassen, so das die Leute die die aktuellen Mounts Klasse finden eine Motivation haben diese auch zu erspielen. Da wäre den Maxen von Zeni keine Zacke aus der Krone gebrochen. Sonst gibt es ja auch für allen Furz und Feuerstein ein Event😉

    Doch, nämlich in dem Sinne, dass ihnen die Einnahme von denjenigen weggebrochen wären, die trotzdem immer noch die Kisten kaufen, weil sie keine Lust haben, so lange die Siegel zu sammeln, bis sie sich so ein Ding kaufen können. Insbesondere, wenn sie ein aktuelles Blink-Mount haben und nicht darauf warten wollen, bis die Kisten irgendwann in unbestimmter Zukunft wiederkommen.

    ZOS hat die Siegel nicht zum Allgemeinwohl der Spieler eingeführt, sondern weil sie eine Möglichkeit schaffen mussten, die Kisteninhalte erspielbar zu machen. :)

    Edited by Myrnhiel on 21. Juni 2021 11:39
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Naja, aber ZOS hätte ja zB im ersten Monat nach Siegel erscheinen ein kleines Event nebenher laufen lassen können, bei denen zB WBs extra Siegel fallen lassen, so das die Leute die die aktuellen Mounts Klasse finden eine Motivation haben diese auch zu erspielen. Da wäre den Maxen von Zeni keine Zacke aus der Krone gebrochen. Sonst gibt es ja auch für allen Furz und Feuerstein ein Event😉

    Doch, nämlich in dem Sinne, dass ihnen die Einnahme von denjenigen weggebrochen wären, die trotzdem immer noch die Kisten kaufen, weil sie keine Lust haben, so lange die Siegel zu sammeln, bis sie sich so ein Ding kaufen können. Insbesondere, wenn sie ein aktuelles Blink-Mount haben und nicht darauf warten wollen, bis die Kisten irgendwann in unbestimmter Zukunft wiederkommen.

    ZOS hat die Siegel nicht zum Allgemeinwohl der Spieler eingeführt, sondern weil sie eine Möglichkeit schaffen mussten, die Kisteninhalte "erspielbar" zu machen. :)

    Ja aber das weiß ich doch😃...trotzdem wäre es doch eine nette Geste gewesen, für die Leute die die jetzigen Glitzer Viecher toll finden. Aber vielleicht passen ZOS und nette Gesten ja auch nicht zusammen😜
    TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Das würde halt das ganze Prinzip mit den Siegeln ad absurdum führen, weil in der nächsten Kistensaison wieder ein Event erwartet würde, weil die Spieler gerade die dann aktuellen Mounts ganz dringend haben wollen. :(

    Aus der Spirale käme ZOS dann wohl nicht mehr raus oder nur zur sehr hohen Unzufriedenheit der Spieler.

    Ich find es ok, so wie es ist. Wer die Teile haben will, hat entweder die Möglichkeit, die entsprechende Kohle dafür hinzublättern, oder er/sie muss im Spiel halt was dafür tun und entsprechende Geduld aufbringen.
    Und ich halte 250 Siegel für die Wochenaufgabe für sehr großzügig. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hatte 100 Siegel erwartet.

    Ich kann auch nicht verstehen, was alle an den Viechern so toll finden. Schön ist in meinen Augen definitiv etwas komplett anderes.
    Edited by Myrnhiel on 21. Juni 2021 11:51
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wieso? Einmal im Jahr ein Siegel Event? Wird doch bestimmt eh kommen, da hätten sie auch gleich mit starten können. Aber im Grunde ist es mir eh wurscht, mich interessiert nichts aus den aktuellen Kisten, von daher hab ich eh Zeit zum sammeln.
    TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Du hat ja von einem aktuellen Event gesprochen, quasi also Goodie für diejenigen, die die aktuellen Reittiere haben wollen. So zumindest habe ich das verstanden. Und das schürt natürlich eine Ewartungshaltung für die nächste Kistensaison, und die übernächste, usw.

    Ist mir persönlich aber auch egal. Ich nehme die Siegel mit, die ich kriege und schau dann.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Du hat ja von einem aktuellen Event gesprochen, quasi also Goodie für diejenigen, die die aktuellen Reittiere haben wollen. So zumindest habe ich das verstanden. Und das schürt natürlich eine Ewartungshaltung für die nächste Kistensaison, und die übernächste, usw.

    Ist mir persönlich aber auch egal. Ich nehme die Siegel mit, die ich kriege und schau dann.

    Das hast du schon richtig verstanden. Gemeint war aber tatsächlich nur ein Event, wie das doppelte XP, doppelte AP, doppelte Ressourcen etc. Event....

    Ich denke über kurz oder lang wird es so ein Event auch geben. Und ja, es wäre ein Goodie gewesen, für die Spieler, positive PR wenn man so will. Was spricht dagegen? Zufriedene Spieler schließen Abos ab, kaufen Kapitel und Dlc's, kaufen Kronen und bleiben letzten Endes länger im Spiel. Evtl bedeutet das kurzfristig weniger Verkäufe der Kisten, aber langfristig mehr und zufriedenere Kunden. Also verkraftbar wie ich finde, aber ich vertiefe mich schon wieder zu sehr 🙈
    TherealHämähäkki
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Als ich die Preise sah, waren für mich die Bestrebungen passé. Ich mache nur, was sowieso bei Quests anfällt. Manches Mal kommt dann noch Gold rüber - okay. Ich strenge mich doch nicht an, um solch unsinnig hohen Preise zu bezahlen. Ich müsste ja dann nur noch für Bestrebungen spielen. Nö.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich nicht. In der Regel muss man nur selten mal nen kurzen Abstecher machen. Duell? Kein Problem, machste mal eben in der Gilde. Was bestimmtes töten? Ja, okay, gehst halt mal kurz da und da hin.

    Kisten knacken? Man läuft zwangsläufig an welche vorbei. Einzige wo man EVENTUELL mal umswitchen muss, sind Klassen und Waffenfertigkeiten zu benutzen ;) Also alles okay.

    Die Wochenaufgaben sind auch recht human. Manchmal muss man bisschen kreativ sein, manchmal kanns länger dauern. Aber das ist dann halt ne Wochenaufgabe. Alles halb so wild.

    Ich hab bisher alle Bestrebungen durch, sowohl täglich, als auch wöchentlich und empfinde das nur äußerst selten als "Anstrengung".

    Die Preise sind was völlig anderes. Aber zu erwarten, dass man jetzt innerhalb weniger Wochen sich mal eben ein Radiant Apex organisieren kann, muss verdammt blauäugig sein.

    Aktuell (Stand 18.07.2021) liegt der Schnitt im übrigen bei 54,6 Siegeln täglich für diesen Monat. Beim letzten (das war aber nur ein halber), lag er bei 57,8. Da kannst dir ja ausrechnen, wielange du CIRCA! brauchen würdest, um ein Item deiner Wahl zu bekommen.

    Edited by Protector1981 on 18. Juli 2021 22:18
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Als ich die Preise sah, waren für mich die Bestrebungen passé. Ich mache nur, was sowieso bei Quests anfällt. Manches Mal kommt dann noch Gold rüber - okay. Ich strenge mich doch nicht an, um solch unsinnig hohen Preise zu bezahlen. Ich müsste ja dann nur noch für Bestrebungen spielen. Nö.

    Viele sehen als Ziel das superrare Reittier und verlieren dann schnell die Lust an den Bestrebungen.

    Dabei gibt es viele andere lohnenswerte Sachen, die der Spieler relativ schnell erreichen kann.

    Gerade die Housingfreunde können sich jetzt früh ihre Einrichtungsgegenstände holen.

    Also nicht immer an den Ferrari im Schaufenster denken, an der kostenlosen Isetta kann man sich auch erfreuen! 😃
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Für mich erledigen sich die Aufgaben von Bestrebungen schon während ich ganz normal das Spiel mache.Zeug verwerten, Sachen beim Händler verkaufen oder Zeugs ausbuddeln ist ja schließlich nichts, was man sonst nie tut.

    Gestern sollte ich einen Troll töten. Ok. Da ist doch der Troll in Deshaan, der eh noch ne Spur für mich hat. Ah Weltenboss ist er ja auch noch. Praktisch.
    Ich buddel die Spur aus, wenn es mal wieder special Job ist.

    Und die Währung häuft sich so an. Wenn das so weitergeht, kann ich mir schon bald eines der billigeren Mounts aus den Kisten kaufen und wenn ich die nicht so toll finde, spare ich eben weiter und dann ist irgendwann auch eines der teureren Mounts drin.
    Hoffe nur, dass die die Kisten der Schuppenruferin nicht gleich nächste Woche wieder im Shop haben.
    Wenn die Frostfluch Viecher kommen, will ich Kohle auf dem Konto haben xD
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe heute zu meiner großen Freude festgestellt, dass es das Esraj-Emote für 1000 Siegel in den Bandaari-Kisten gibt. <3
    Ich fand das schon immer so toll und habe mich wirklich gefreut, dass meine Große ab heute ein neues Instrument spielen kann.

    Ohne Bestrebungen hätte ich das nie bekommen.

    Ich muss wirklich mal drauf achten, was sonst noch so aus den alten Kisten purzeln kann.
    Ein paar Sachen sind mir nämlich schon eingefallen, die es sonst nur in den Kisten gab (z.B. der schwarze Luchs!), die ich aber doch ganz gern gehabt hätte.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Myrnhiel Daaanke für den Tip! Das Esraj-Emote wollte ich auch schon immer haben! :smiley:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Myrnhiel
    Danke, danke für den Tipp! Ich liebe dieses Instrument, hab sogar schon überlegt, ob ich mir das nicht in echt kaufen soll. Nun habe ich es wenigstens ingame! <3
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Tip ;) Habs mir aber nicht mit Bestrebungssiegeln, sondern einfach mit 16 Kronenedelsteinen gekauft. Erscheint mir "günstiger" ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.