Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »werden die wöchentlichen Bestrebungen dann immer Donnerstags zurückgesetzt ?
Eher Montag - Montag .. die gibts nämlich heute noch nicht erst ab .... tadaaaaaaaaaa .. Montag
er triggert
....ich habe auch gleich Feierabend
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Zahl der gewährten Siegel für Dailies wird von Tag zu Tag schwanken. Heute sind es z.B. wieder 20 Siegel ohne XP dazu.
Auch die Belohungen für wöchentlichen Aufgaben werden schwanken.
Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Zahl der gewährten Siegel für Dailies wird von Tag zu Tag schwanken. Heute sind es z.B. wieder 20 Siegel ohne XP dazu.
Auch die Belohungen für wöchentlichen Aufgaben werden schwanken.
Einfach rein aus Interesse: Gibts denn ein Min und Maximum was man an Siegeln pro Tag/Woche bekommen kann?
1. Wo finde ich die restlichen Kronenshop Artikel??? Es ist ja nur eine Handvoll angegeben. Wieso? Da ist ja nicht alles vertreten.
.
2. Bei 25 Stück pr Quest x 3 pro Tag und 9600 Siegel (mittleres Reittier) brauche ich, wenn ich täglich spiele, 128 Tage, das sind 4,3 Monate ---> Sind denn die Angebote über das ganze Jahr über online? Ich meine, wenn nach 1-2 Monaten die Angebote ausgetauscht werden, bringt das farmen ja so gut wie gar nichts. Dann hat man die Siegel aber das Angebot ist weg bzw. ausgetauscht.
2. Bei 25 Stück pr Quest x 3 pro Tag und 9600 Siegel (mittleres Reittier) brauche ich, wenn ich täglich spiele, 128 Tage, das sind 4,3 Monate ---> Sind denn die Angebote über das ganze Jahr über online? Ich meine, wenn nach 1-2 Monaten die Angebote ausgetauscht werden, bringt das farmen ja so gut wie gar nichts. Dann hat man die Siegel aber das Angebot ist weg bzw. ausgetauscht.
Ja, das hab ich auch nicht so ganz kapiert. Ich vermute aber mal, man muss dann halt 1 Jahr warten bis es die Kronenkisten wieder als sonder Aktion gibt. Allerdings finde ich es absoluten Quatsch bereits jetzt anzuzeigen, was man sich für Siegel alles kaufen kann, wenn das erst in X Monaten möglich ist😒
Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »werden die wöchentlichen Bestrebungen dann immer Donnerstags zurückgesetzt ?
Eher Montag - Montag .. die gibts nämlich heute noch nicht erst ab .... tadaaaaaaaaaa .. Montag
er triggert
....ich habe auch gleich Feierabend
Sie! *schmoll*
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ja, das hab ich auch nicht so ganz kapiert. Ich vermute aber mal, man muss dann halt 1 Jahr warten bis es die Kronenkisten wieder als sonder Aktion gibt. Allerdings finde ich es absoluten Quatsch bereits jetzt anzuzeigen, was man sich für Siegel alles kaufen kann, wenn das erst in X Monaten möglich ist😒
...wobei sie sich bei ihrer Rechnung auch vertan hat, weil sie die wöchentlichen Bestrebungen nicht mitgerechnet hat, d.h. sie dürfte wesentlich weniger Zeit als ihre 4,3 Monate brauchen (was allerdings auch nichts an der Grundaussage ändert )
Bei uns auf der Konsole sind es noch 25 und jeden Tag kann man maximal 3 Bestrebungen abschließen.
Und ja die Reittiere sind mega teuer und ich habe folgende Fragen:
1. Wo finde ich die restlichen Kronenshop Artikel??? Es ist ja nur eine Handvoll angegeben. Wieso? Da ist ja nicht alles vertreten.
3. Ich habe schon vermutet, dass das eine langwierige Angelegenheit, die nicht einfach sein wird, aber soooooooooooooooooooooooo teuer........ ein wenig übertrieben finde ich es schon. Das demotiiviert ungemein.
Naja, aber ZOS hätte ja zB im ersten Monat nach Siegel erscheinen ein kleines Event nebenher laufen lassen können, bei denen zB WBs extra Siegel fallen lassen, so das die Leute die die aktuellen Mounts Klasse finden eine Motivation haben diese auch zu erspielen. Da wäre den Maxen von Zeni keine Zacke aus der Krone gebrochen. Sonst gibt es ja auch für allen Furz und Feuerstein ein Event😉
Naja, aber ZOS hätte ja zB im ersten Monat nach Siegel erscheinen ein kleines Event nebenher laufen lassen können, bei denen zB WBs extra Siegel fallen lassen, so das die Leute die die aktuellen Mounts Klasse finden eine Motivation haben diese auch zu erspielen. Da wäre den Maxen von Zeni keine Zacke aus der Krone gebrochen. Sonst gibt es ja auch für allen Furz und Feuerstein ein Event😉
Doch, nämlich in dem Sinne, dass ihnen die Einnahme von denjenigen weggebrochen wären, die trotzdem immer noch die Kisten kaufen, weil sie keine Lust haben, so lange die Siegel zu sammeln, bis sie sich so ein Ding kaufen können. Insbesondere, wenn sie ein aktuelles Blink-Mount haben und nicht darauf warten wollen, bis die Kisten irgendwann in unbestimmter Zukunft wiederkommen.
ZOS hat die Siegel nicht zum Allgemeinwohl der Spieler eingeführt, sondern weil sie eine Möglichkeit schaffen mussten, die Kisteninhalte "erspielbar" zu machen.
Du hat ja von einem aktuellen Event gesprochen, quasi also Goodie für diejenigen, die die aktuellen Reittiere haben wollen. So zumindest habe ich das verstanden. Und das schürt natürlich eine Ewartungshaltung für die nächste Kistensaison, und die übernächste, usw.
Ist mir persönlich aber auch egal. Ich nehme die Siegel mit, die ich kriege und schau dann.
Als ich die Preise sah, waren für mich die Bestrebungen passé. Ich mache nur, was sowieso bei Quests anfällt. Manches Mal kommt dann noch Gold rüber - okay. Ich strenge mich doch nicht an, um solch unsinnig hohen Preise zu bezahlen. Ich müsste ja dann nur noch für Bestrebungen spielen. Nö.