/../
Charactere wie Bastian klingen mehr nach einer Telefonaufnahme im Homeoffice als nach qualitativen Studioaufnahmen.
/../
Puh, ich habe mir das neue Kapitel noch nicht gekauft... lohnt es sich? Ist das mit der Syncro so arg? Die neue Stimme von Cadwell ist ja schon grausig und bisher war es wirklich immer eine Stärke von Eso - diese wunderbare Vollvertonung. Die führte dazu, das ich mir beim ersten Mal spielen alles anhörte, ganz entspannt und das gerne.
Wäre Schade und ich überlege weiter, ob ich mir das neue Kapitel holen werde... gestern war es so ein graus, das ich entnervt das Spiel beendet habe und was anderes gespielt hatte.
Soldier224 schrieb: »Gerade Mirri hat auch eine gute Sprecherin und endlich kommen bei den NPC´s auch mal andere Stimmen ins Ohr als immer dieselben. Das ist fast schon wohltuend.
Puh, ich habe mir das neue Kapitel noch nicht gekauft... lohnt es sich?
Die Stimme von Mirri ist super gut gelungen, hat jemand Infos dazu wer die deutsche Syncho spricht? *in Richtung @ZOS_KaiSchober schielend
dir ist aber sicherlich auch aufgefallen das Beide eine Wolldecke im Mund haben
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Stimme von Mirri ist super gut gelungen, hat jemand Infos dazu wer die deutsche Syncho spricht? *in Richtung @ZOS_KaiSchober schielend
[*] Lippenbewegungen: Ein kleiner Teil von Charakteren hat noch keine Lippenbewegungen in den lokalisierten Versionen.
[/list]
Leider sind die Charaktere ohne Lippenbewegung Spiel gestaltende Charaktere und nicht einfach ein paar nebensächliche Personen.ZOS_KaiSchober schrieb: »[*] Lippenbewegungen: Ein kleiner Teil von Charakteren hat noch keine Lippenbewegungen in den lokalisierten Versionen.
[/list]
Verstehe ich nicht. Kannst du das erläutern?Chaos_Arno schrieb: »Ich amüsiere mich immer wieder darüber dass diverse Abenteuer das Reik meiden und auch andere Stilblüten...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verstehe ich nicht. Kannst du das erläutern?Chaos_Arno schrieb: »Ich amüsiere mich immer wieder darüber dass diverse Abenteuer das Reik meiden und auch andere Stilblüten...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verstehe ich nicht. Kannst du das erläutern?
Chaos_Arno schrieb: »[...] Das meinte ich. Ist nicht der einzige Fehler in den Ladebildschirm-TextenZOS_KaiSchober schrieb: »Verstehe ich nicht. Kannst du das erläutern?
BlackMowgli schrieb: »Am schlimmsten empfinde ich derzeit den Bug beim Bonus für 5er Sets. Vor allem, dass man dazu seitens ZOS überhaupt nichts hört.
Allgemein
- Wenn ihr Angriffe von Feinden abblockt, zeigt eure Ausdauerleiste nicht mehr die eigentliche Menge eurer Ausdauer an. Die Ausdauerleiste wird erst dann richtig aktualisiert, wenn ihr nicht mehr blockt, wodurch es aussieht, als würde euch nachträglich Ausdauer entzogen werden, obwohl dies nicht der Fall ist.
- Wechselt ihr die aktive Leiste nach einem Ladebild, so wird euer Bonus für 5 Gegenstände eines Sets nicht mehr aktiviert, falls ihr zu einer einhändigen Waffe oder zwei Waffen und/oder einem Schild aus einem solchen Gegenstandsset gewechselt habt.
- Fähigkeiten mit einer Reichweite von mindestens 28 Metern erhalten aktuell in Cyrodiil und/oder im Duell gegen andere Spieler nicht den Reichweitenbonus durch „Kampfgeist“.
- „Magienegation“ und ihre Veränderungen entfernen aktuell keine feindlichen Bodeneffekte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »BlackMowgli schrieb: »Am schlimmsten empfinde ich derzeit den Bug beim Bonus für 5er Sets. Vor allem, dass man dazu seitens ZOS überhaupt nichts hört.
Dieser da?
Allgemein
- Wenn ihr Angriffe von Feinden abblockt, zeigt eure Ausdauerleiste nicht mehr die eigentliche Menge eurer Ausdauer an. Die Ausdauerleiste wird erst dann richtig aktualisiert, wenn ihr nicht mehr blockt, wodurch es aussieht, als würde euch nachträglich Ausdauer entzogen werden, obwohl dies nicht der Fall ist.
- Wechselt ihr die aktive Leiste nach einem Ladebild, so wird euer Bonus für 5 Gegenstände eines Sets nicht mehr aktiviert, falls ihr zu einer einhändigen Waffe oder zwei Waffen und/oder einem Schild aus einem solchen Gegenstandsset gewechselt habt.
- Fähigkeiten mit einer Reichweite von mindestens 28 Metern erhalten aktuell in Cyrodiil und/oder im Duell gegen andere Spieler nicht den Reichweitenbonus durch „Kampfgeist“.
- „Magienegation“ und ihre Veränderungen entfernen aktuell keine feindlichen Bodeneffekte.
Ok, also wenn der Range Bug tatsächlich kein Bug, sondern Absicht ist, dann sollten aber als Ausgleich sämtliche Gapcloser aus dem Spiel verschwinden.
Aber was passiert?
ZOS bufft das Kritische Toben so krass, dass jetzt sogar jeder Stamina DD diesen Skill im PvE spielt und zwar nicht als Gapcloser.
Da der erste Dot Tick des Skills ziemlich direkt kommt und die MSA Verzauberung durch die einzelnen Ticks immer brav resettet und so auf 15sec Wirkdauer gestreckt wird, werden wir uns wohl auch im PvP auf den einstellen müssen. Gapcloser und Spammer in einem!
Puh, ich habe mir das neue Kapitel noch nicht gekauft... lohnt es sich? Ist das mit der Syncro so arg? Die neue Stimme von Cadwell ist ja schon grausig und bisher war es wirklich immer eine Stärke von Eso - diese wunderbare Vollvertonung. Die führte dazu, das ich mir beim ersten Mal spielen alles anhörte, ganz entspannt und das gerne.
Wäre Schade und ich überlege weiter, ob ich mir das neue Kapitel holen werde... gestern war es so ein graus, das ich entnervt das Spiel beendet habe und was anderes gespielt hatte.
Wird die Sache eigentlich weiter verfolgt? In den Patchnotizen für den Textserver las ich hierzu nichts. Und da wir grade dabei sind: Wird auch einmal mit den Gedanken gespielt, Robert Kotulla wieder Neramo und Co. einsprechen zu lassen? In Greymoor und Markarth wurden seine markantesten Rollen Neramo und Verandis Rabenwacht beide von Martin Sabel eingesprochen. Mir ist bewusst, dass Kotulla im Grundspiel inflationär viele Charaktere einsprach und eine Alternative – z. B. für Verandis – würde ich auch begrüßen. Aber momentan scheint er ja komplett wegefallen zu sein. Daher habe ich Angst um seine anderen Rollen für die Zukunft. Denn ich fände es sehr bedauerlich, wenn ich für Raynor und Kireth Vanos nicht mehr Robert Kotulla und Kerstin Draeger hören dürfte.ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt zwei bekannte Probleme mit den deutschen Sprachaufnahmen:
- Stibbons: Leider ist der Sprecher für Stibbons (Andreas Otto) während der Aufnahmen erkrankt und stand nicht mehr rechtzeitig zur Verfügung. Wir haben ihn mit einem Sound-alike (Frank Logemann) ersetzt und werden Stibbons sofern Andreas Otto wieder zur Verfügung steht mit Update 31 neu aufnehmen.