Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Einmal Hölle und zurück: Die Qualität der deutschen Sprachsynchronisation in Blackwood

• Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Khalinor schrieb: »
    Habe mir gestern Bastian als Begleiter geholt und in der Questreihe werden diverse deutsch vertonte Sätze mittendrin unterbrochen und es geht mit dem nächsten Satz weiter.
    Betrifft diverse NPC.

Diesen Unterbrechungsfehler kenne ich seit der Beta und er ist auch immer noch z. B. in der Prophetenquestreihe (und diversen anderen Dialogen im ganzen Spiel) zu finden.

Ja, da ärgere ich mich auch ab und an drüber.
    Weitere Beispiele: Zu Beginn der dunklen Bruderschaft, wenn man das erste Mal die Freistatt betritt, kürzt selbst die Tür die Begrüßung ab. Doofe Tür, das ;)

Oder auch in Bergama, bei der Hochzeitsgesellschaft: Wenn die beiden vertrauensvollen Angetrauten, die sich da trauen, sich trauen zu lassen, auch endlich getraut werden, bricht die Dame, die die Trauung vollzieht, bei jedem Satz ab.
    Ich habe mir ernsthaft schon mal überlegt, ob ich mir die Untertitel einblenden lassen soll, damit ich endlich mal erfahre, was diese Diplomhektikerin uns da überhaupt sagen will.
    Edited by Cruggs on 9. August 2021 15:14
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.