DerBademeister1993 schrieb: »Moin Leute,
wie waren die Proc Set beim PTS im Bereich PVP?
Habe leider nicht soviel gefunden im Internet.
Ich hoffe das sie ein wenig schwächer geworden sind.
Grüße aus NRW
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn das tatsächlich so live geht, überlege ich ernsthaft, ab dem 01.06. eine PvP-Pause einzulegen bis zum entsprechenden Änderungspatch. Das PvP in den letzten drei Monaten hat mir - man muss es tatsächlich so sagen - einen Heidenspaß gemacht wie lange nicht mehr! Inzwischen bin ich soweit, dass ich sagen würde, lieber weiterhin mit einer stark begrenzten Setanzahl No-Procc-PvP als sowas (...wobei strenggenommen die Anzahl der tatsächlich genutzten Sets ab dem 01.06. auch nicht wesentlich größer sein dürfte )!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn das tatsächlich so live geht, überlege ich ernsthaft, ab dem 01.06. eine PvP-Pause einzulegen bis zum entsprechenden Änderungspatch. Das PvP in den letzten drei Monaten hat mir - man muss es tatsächlich so sagen - einen Heidenspaß gemacht wie lange nicht mehr! Inzwischen bin ich soweit, dass ich sagen würde, lieber weiterhin mit einer stark begrenzten Setanzahl No-Procc-PvP als sowas (...wobei strenggenommen die Anzahl der tatsächlich genutzten Sets ab dem 01.06. auch nicht wesentlich größer sein dürfte )!
dem stimme ich inhaltlich voll zu! PvP war so gut wie schon seit Zeiten nicht mehr, ich brauche keine Rückkehr der procsets, ich finde es herrlich so zu spielen. Und stell dich vor ich bin sogar zu Non-CP gegangen, und das zusammen mit No-Proc, war der Überhammer!! Bitte gib uns eine Campagne die so ist!>>>No-Proc+No-CP
Bitte, Danke!!!
Ich habe jetzt gestern nen Video von ich glaube Christopher Eso geschickt bekommen und was ich da gesehen habe war schon krass. Er hat mit der Prockombi nen 60k Lebenstank fast umgehauen ich glaube 50k dmg mit einer Kombi.
Klar war jetzt nur nen Test der Tank blieb nur stehen etc. Was mich daran nur stört ist, dass sowas demnächst wieder regelmäßig vorkommen wird. Max. 3 Tasten drücken und die Procs erledigen des Rest. Erschreckend an dem Video fand ich zudem auch, dass er 64 Pkt in Leben gesteckt hat und trotztdem nen Waffenschaden von über 8k hatte was bedeutet, dass die Procsets voll gezählt haben.
Ich bin mal gespannt was passiert wenn es Live geht. Ich habe das Gefühl, dass die Proc-Meta weitergehen wird. Es soll wohl noch was an den CPs geändert worden sein, dies hatte er kurz im Video erwähnt, was den Nerf der Proc-Sets wohl negiert.
Mir ist schon klar, dass die Punkte in Leben nichts mit der Waffenkraft zu tun haben. Er kommt in dem Video glaub ich auf knapp 30k Leben und 25 Ausdauer. Ich für mich finde es jedoch (muss jeder für sich selbst entsheiden) schon komisch, dass er mit 64 pkt in Leben so einen Schaden raushauen kann.
Sets im Video sind Selene, Roter Berg und Schänder
Mir ist klar, dass so eine Kombi in der Regel keiner spielen wird, da er sonst ne Glaskanone ist.
Ich lasse mich gerne überraschen was Live kommt, denke jedoch das wir die Proc-Meta 2.0 (oder höher) bekommen. Man kann jetzt schon Videos vom PTS sehen, wo verschiedenen Kombis probiert werden. Stam Sorc mit Azurblight und Meisterwaffen DW front, Vateshran 2h back (da der Blutungsschaden gebufft wird), Gankblade mit über 100k Kombi am NPC usw.
Ich werde auch jetzt schon mit Sicherheit sagen können, dass einige im Bekanntenkreis die sich die Procs zurückwünschen, weil sie meine damit wären sie besser, laut Aufschreien werden und die Procs wieder verfluchen, sobald sie davon erledigt werden.
Vllt. hätte man sich seitens ZOS mehr Zeit lassen sollen und in alles in Ruhe durchgehen sollen was die Proc-Sets angeht.
KhajiitLivesMatter schrieb: »