Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

PC EU Server trotz abgeschlossener Wartung nicht erreichbar

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Von unserer Gilde kommt niemand ins Spiel, da die EU Server auf dem PC laut Spiel noch gewartet werden.

Laut dem Forum sei die Wartung aber abgeschlossen ...

Kommt jemand von euch ins Spiel rein?

Was ist da los?
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Benutz doch bitte ebenfalls den Sammelthread, den es schon seit etlichen Jahren für die Wartungen gibt:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/215679/q-q-beeilt-euch-bitte-eso-suchti-thread-fuer-server-offline-zeiten#latest
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Hm, ich dachte der ist nur zum quatschen.

Hier geht es ja darum, dass der Server nicht funktioniert (bzw die Anmeldung) ...
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Im Sammelthread meldet sich auch Kai sehr gerne zu Wort, da der Sammelthread eine höhere Resonanz erzeugt, als viele einzelne. Zuletzt gerade eben um 15:24, mit dem Statement hierzu, dass das Forenbanner wohl schneller als die Techniker war. Noch ein wenig Geduld und dann sollte es wieder gehen sich einzuloggen :)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Einen Moment, das Forumbanner war schneller als die Techniker. Der europäischen Server sollte gleich verfügbar sein.

ausm Sammelthread - bitte schön
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wartungsarbeiten in der Woche vom 19 April:
    • [VERLÄNGERT] PC/Mac: NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. April, 10:00 - 18:00 MESZ
    • [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für einen neuen Patch – 19. April, 10:00 - 16:00 MESZ

NA muss mal länger warten. Zeichen und Wunder.
    ;)

Edited by FergusMcLeod on 19. April 2021 13:29
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »

Hier geht es ja darum, dass der Server nicht funktioniert (bzw die Anmeldung) ...

Oh oh, du hast die selbsternannte Foren-Polizei geweckt, böses Mädchen.
    ;)
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Mondtochter schrieb: »

Oh oh, du hast die selbsternannte Foren-Polizei geweckt, böses Mädchen.
    ;)

Das hat doch damit nichts zu tun, es war ja im Endeffekt nur gut gemeint, da erfahrungsgemäß und stichfest behauptbar ist, dass der Sammelthread von offizieller Seite ebenfalls zum Informationsaustausch genutzt wird, und man im Sammelthread mit einer vielfach höheren Wahrscheinlichkeit erfährt wann/wie/was in welcher Form abgeht :)
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Im Sammelthread meldet sich auch Kai sehr gerne zu Wort, da der Sammelthread eine höhere Resonanz erzeugt, als viele einzelne. Zuletzt gerade eben um 15:24, mit dem Statement hierzu, dass das Forenbanner wohl schneller als die Techniker war. Noch ein wenig Geduld und dann sollte es wieder gehen sich einzuloggen :)

Ahh, ok das wusste ich nicht. Wieder was gelernt, danke :-)

Wer mir den Link mal abspeichern.

• Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Wartungsarbeiten in der Woche vom 19 April:
    • [VERLÄNGERT] PC/Mac: NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. April, 10:00 - 18:00 MESZ
    • [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für einen neuen Patch – 19. April, 10:00 - 16:00 MESZ

NA muss mal länger warten. Zeichen und Wunder.
    ;)

Das ist mir egal, bin ja auf EU ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.