Wir Gelbe glauben doch auch immer das Purple zusammenspielt und diese Denke ist meistens einfach nur biased, bzw. mir fällt ja selber auf, dass unsere Chatter doch auch genauso ticken: "blues at Arrius - lets try our scroll at Kings".ValarMorghulis1896 schrieb: »@Grauwolf_I Gelb ist seit Wochen auf Rabenwacht eh ne ganz besondere Sorte Mäuse... Sind führend in der Kampagne, aber nur, weil sie wirklich jeden Tag Morningcappen, während Blau und Rot nur einen Balken haben, und da dann die Map gelb färben und so ihre Punkte machen. Sobald Blau und Rot ab dem frühen Abend auch mehr Leute auf dem Server haben ist es ziemlich schnell vorbei mit der gelben Herrlichkeit und sie sind Ruckzuck Kaiser, Scrolls und Burgen wieder los. Putzig ist auch, dass sie auch zur Primetime lieber weiter PvDoor spielen, d.h. während sich Rot und Blau um Glade, Ales oder Chal prügeln, holen sie sich lieber Brindle oder Drake, wo die Chance wesentlich höher ist, nur NPCs als Gegner zu haben. Und wenn sie sich tatsächlich mal höher als Fare trauen, dann meist um zu leechen (d.h. wenn Rot oder Blau bei einer Burg schon zu den Flaggen vorgedrungen sind). Wenn sie mal gaanz mutig sind, versuchen sie Roe oder Alessia zurückzuholen.
Natürlich gibts auch bei Gelb Ausnahmen, aber es fällt schon auf, dass Gelb generell äußerst effektiv spielt, die Spielweise aber nicht grade Stoff für Heldenepen ist
ValarMorghulis1896 schrieb: »Der blaue Riesenzerg, der am WE abends durch Rabenwacht gekreiselt ist, war allerdings schon extrem! Ich saß mit meiner NB auf einem Felsen und habe das blaue Meer an mir vorbeifluten lassen. Bei 40+ habe ich aufgehört zu zählen
styroporiane schrieb: »Ein Video von was?
Gestern habe ich im unteren Bereich einer Festung einen MagSorc verfolgt der einfach ein Mauerstück «wegzaubern» konnte. Die Mauer hat sich vor ihm abgebaut und als ich bei der Öffnung war hat sie sich wieder aufgebaut. Was ist das denn? Und was noch schlimmer wäre kommt man so auch in eine Festung rein? Leider habe kein Video davon.
Edit: Spiele auf der NoCP Kampagne PC
Ja genau, danke Dir xD. Dann gibt es den Glitch somit immer noch. Dachte schon das glaub mir sowieso niemand und nein ich war nicht auf LSD oder sonst was