ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie schon nebenan gepostet, sind wir bei der Wartung erneut auf ein Problem gestoßen.
Heute kommt erschwerend hinzu, dass Sony Europa eigentlich Feiertag hat.
Es liegt definitiv nicht daran, dass wir als Teil der Microsoft-Familie nun PlayStation-Kunden vergraulen wollen.
Ich hoffe, dass ich in Kürze mehr Details nennen kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »The Elder Scrolls Online hat momentan ernsthafte Probleme auf den Serven für die PlayStation 4 und PlayStation 5. Wir haben den Fehler identifiziert und arbeiten gemeinsam mit Sony daran, so schnell wie möglich eine Korrektur aufzuspielen. Dies kann einschließlich der Zertifizierung 24 bis 48 Stunden in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit sind die Server nicht verfügbar.
Aufgrund dieser Probleme verlängern wir das Jubiläumsevent auf allen Plattformen. Wir geben euch morgen weitere Details zur Verlängerung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um eure Geduld.
Bitte nicht vergessen, auch die ESO-Plus-Abos um die verlorenen Tage zu verlängern.ZOS_KaiSchober schrieb: »Aufgrund dieser Probleme verlängern wir das Jubiläumsevent auf allen Plattformen. Wir geben euch morgen weitere Details zur Verlängerung.
Protector1981 schrieb: »Yeah, EVENTVERLÄNGERUNG! Also zumindest hoffe ich das für die PS4-Nutzer!
Ceridwen21 schrieb: »Hier geht es aber vor allem um ein eindeutiges Zeichen. Die Gerüchte, eso wird es bald auf Sony Konsolen nicht mehr geben, halten sich trotz Versicherungen seitens ZOS hartnäckig.
Ceridwen21 schrieb: »Weil ich davon ausgehe, dass es nur ein unglücklicher Zufall ist und sie Spieler nicht vergraulen wollen. Das Timing ist nur einfach wahnsinnig schlecht.
dan_danson schrieb: »Und was ist mit der täglichen Belohnung die man nicht einfordern konnte, fehlt wohl wieder.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen, ob wir auch mit den Einlogbelohnungen etwas machen können. Mehr Infos folgen sobald sie vorliegen.