ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind bei der Wartung der PS4-Server erneut auf Probleme gestoßen. Wir arbeiten mit Sony (NA) an einer Korrektur.
Hallo @ZOS_KaiSchober
Aus gegeben Anlass frage ich mal ganz unverbindlich nach. Ohne mich jetzt beschweren oder irgendwelche Microsoft-Verschwörungstheorien schüren zu wollen!
Was ist denn das Problem auf den PS4 Servern, dass die Wartung dieses und letztes mal mehrfach verlängert wurde?
Ich habe dazu keine Infos gefunden. Eine kleine Info was los ist wäre wünschenswert 🙂
Es macht sich diesbezüglich langsam Unmut in der PS4 Community breit.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie schon nebenan gepostet, sind wir bei der Wartung erneut auf ein Problem gestoßen.
Heute kommt erschwerend hinzu, dass Sony Europa eigentlich Feiertag hat.
Es liegt definitiv nicht daran, dass wir als Teil der Microsoft-Familie nun PlayStation-Kunden vergraulen wollen.
Ich hoffe, dass ich in Kürze mehr Details nennen kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind bei der Wartung der PS4-Server erneut auf Probleme gestoßen. Wir arbeiten mit Sony (NA) an einer Korrektur.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute kommt erschwerend hinzu, dass Sony Europa eigentlich Feiertag hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute kommt erschwerend hinzu, dass Sony Europa eigentlich Feiertag hat.
Protector1981 schrieb: »Stell dir mal vor, Sony sagt: Nö, heute ist Feiertag. Pech gehabt. Was macht ZOS dann? xD
Also ich wollte jetzt keine Diskussion lostreten, sondern nur eine kleine Info.
@The_Saint Danke! Wo hast du das denn gefunden?
@ZOS_KaiSchober Vielen Dank
Protector1981 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind bei der Wartung der PS4-Server erneut auf Probleme gestoßen. Wir arbeiten mit Sony (NA) an einer Korrektur.
Nein, wirklich? Sorry, ich mag dich, aber dieser Posting ist genauso hilfreich, als wenn jemand über sein Windows-Problem sagt: Geht nicht xD
Also hätte man sich den Beitrag auch sparen können. Als Antwort wäre für den User eher hilfreich gewesen: ZOS weiß es nicht, weiß es, wird es aber nicht sagen, oder aber andere Dinge
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie schon nebenan gepostet, sind wir bei der Wartung erneut auf ein Problem gestoßen.
Es liegt definitiv nicht daran, dass wir als Teil der Microsoft-Familie nun PlayStation-Kunden vergraulen wollen.
Ich hoffe, dass ich in Kürze mehr Details nennen kann.
chris15001 schrieb: »Heißt 00:00 Uhr 6.April heute noch 00:00 Uhr oder morgen 6.April 00:00 Uhr?