Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nach Wartung unendliche Warteschlange!!!!!

Haudrupp
Haudrupp
Soul Shriven
Kann mich nicht mehr einloggen nach Wartungsarbeiten. Wurde in die Warteschlange platziert (4 sek ), aber es tut sich nichts.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Herzlich Willkommen im Club der wartenden ;)
  • GDave1
    GDave1
    dito. seid 6 inuten sind es 4 sec. :tired_face:
    Ravenwatch - Aldmeri Dominion
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    5 sek. seit 5 Minuten
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir passen gerade den Einloggvorgang an. Im Moment werdet ihr in einer Warteschlange platziert (und die geschätzte Zeit stimmt ebenfalls nicht).

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7178312/#Comment_7178312
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Tja ist ärgerlich, ja.
    Ich hab das ESO-Fenster auf den zweiten Bildschirm geschoben
    und flieg erst mal ne Runde mitm Flugsimulator rum, bis da was weitergeht.
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Richtig typisch wieder mal.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • KKBY
    KKBY
    ✭✭✭
    Is wohl die neue Warteschlange mit Sicherheitsabstand und kompletter Körperdesinfektion
  • Esploristo1976
    5 Sekunden haben sich noch nie solange angefühlt, auch hier schon seit einer Stunde in der Warteschlange gefangen ohne Erfolg :/
  • Hueftspeck
    Tja ist ärgerlich, ja.
    Ich hab das ESO-Fenster auf den zweiten Bildschirm geschoben
    und flieg erst mal ne Runde mitm Flugsimulator rum, bis da was weitergeht.

    Cool, welchen Simulator nutzt Du? Bin gerade mit meiner Boeing 437 auf dem Flug nach Südamerika.
  • Rock_1953
    Rock_1953
    Soul Shriven
    Bei 2 PC's und Accounts das Gleiche!! Trotz Neustart der PC erscheint gleich die letzte geschätzte Wartezeit z.B. 5 Sek.
    Dafür bekommt man ja Reittiere für tausende von Edelsteinen ;-))
  • Esploristo1976
    Ich spiele nun schon ein paar Jahre Eso und hab noch nie sowas wie eine Warteschlange gesehn. Wirklich merkwürdig das ganze
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele nun schon ein paar Jahre Eso und hab noch nie sowas wie eine Warteschlange gesehn. Wirklich merkwürdig das ganze

    Dein Ernst? Ich sehe jeden Tag die Warteschlange. Egal zu welcher Uhrzeit. Und wenn sie nur kurz zu sehen ist.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich spiele nun schon ein paar Jahre Eso und hab noch nie sowas wie eine Warteschlange gesehn. Wirklich merkwürdig das ganze

    Gabs häufiger mal. Die Warteschlange. Besonders halt zu Release. Allerdings hatten die häufig realistischere Wartezeiten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Same hier.

    Hänge schon ne ganze Weile in der Warteschlange ... Nach 15 min ca. der 5-sekündigen Warteschlange denke ich mir nun, dass mal wieder beim Update Mist gebaut wurde. Als Spieler seit Januar 2016 bin ich das ja regelmäßig gewohnt ^^

    Was mich eher stört, dass ich dann heute sicher wieder keinen Stall und (was wichtiger wäre) das tägliche Einloggen sicher wieder nicht hinbekomme .... Hat ja nicht jeder den ganzen Abend über frei :-(

    Wäre schon, wenn Zenimax einfach mal die Schotten schließen würde und sich dem (sicher wieder altbekannten) Problem annimmt :-)

    PS: Von den anderen kommt übrigens auch niemand rein.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Neaa66
    Neaa66
    Soul Shriven
    "The same procedure as every year"

    Ich bin jetzt seit ca. 20 Jahren MMORPG Spieler aber ESO wird so schnell keiner vom Thron der schlechtesten "Supporter" stoßen. Sei es beim Ingame Support und oder bei den Bugfixes.

  • Berenghar
    Berenghar
    ✭✭
    Ich spiele nun schon ein paar Jahre Eso und hab noch nie sowas wie eine Warteschlange gesehn. Wirklich merkwürdig das ganze

    geht mir genau so. seit anfang an dabei und beim login noch NIE so was gesehen. sehr dubios, dass sich immer wieder regelmäßig neue sachen einschleichen, die es vorher nicht gab.
    *** Bei Dunkelheit sicht man nicht so weit, wie bei Tageslicht, wo man weiter sicht ***
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt, ich habe JEDEN TAG eine Warteschlange und egal zu welcher Tageszeit. Die ist zwar nur kurz da, aber dennoch vorhanden.

    Die wurde von ZOS doch bei einem Patch dauerhaft eingeführt. Weiß aber nicht mehr wann.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Neaa66 schrieb: »
    "The same procedure as every year"

    Ich bin jetzt seit ca. 20 Jahren MMORPG Spieler aber ESO wird so schnell keiner vom Thron der schlechtesten "Supporter" stoßen. Sei es beim Ingame Support und oder bei den Bugfixes.

    Da kann ich mithalten und stimme mal zu, mit dem Zusatz "über die Zeit gesehen".
    Kurze bis sehr kurze Besuche bei Horizons, Dark and Light sowie in Teilen Darkfall kratzen an diesem Pokal, wenn gleich ich keins der Games, wie ESO, unter Triple A einordnen würde...
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab heute früh fast nen Herzinfarkt bekommen....rausgeflogen mit der Meldung "keine Verbindung zur Lobby"...noch nie vorher gesehen....danach war alles weg, als hätte ich das Spiel gerade frisch installiert, allem zustimmen usw. PC freigeben blabla, keine Chars ich sollte einen neuen erstellen. Irgendwann hab ich gemerkt das im Einloggfenster kein Server ausgewählt war (wie kommt man eigentlich bis zur Char Erstellung ohne Server?? Hab EU gewählt und alles war wieder da, musste aber noch einigen Sachen zustimmen (Addon waren deaktiviert und ich musste zustimmen das ich sie auf eigene Gefahr nutze) also alles als würde man gerade anfangen....bin echt ratlos was das war....
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Ich hab heute früh fast nen Herzinfarkt bekommen....rausgeflogen mit der Meldung "keine Verbindung zur Lobby"...noch nie vorher gesehen....

    Das ist ja wie im Bundestag hier... :D

    Pakt aus Überzeugung...
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Geschätzte Wartezeit: 2 Tage 19 Stunden. 42 Min. 44 Sek.

    L O L
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Prejudica
    Prejudica
    Soul Shriven
    Protector1981 schrieb: »
    Ich spiele nun schon ein paar Jahre Eso und hab noch nie sowas wie eine Warteschlange gesehn. Wirklich merkwürdig das ganze

    Dein Ernst? Ich sehe jeden Tag die Warteschlange. Egal zu welcher Uhrzeit. Und wenn sie nur kurz zu sehen ist.

    ich auch .. dachte das ist normal bei ESO
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ist es auch.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    "[...]Kampf & Fähigkeiten
    Allgemein

    [...]
    Es erfolgen nun weitreichendere Überprüfungen, um sicherzustellen, dass keine Fähigkeiten eingesetzt werden können, die euch nicht zur Verfügung stehen sollten.[...]"

    Zählt da das Einloggen auch zu?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    "[...]Kampf & Fähigkeiten
    Allgemein

    [...]
    Es erfolgen nun weitreichendere Überprüfungen, um sicherzustellen, dass keine Fähigkeiten eingesetzt werden können, die euch nicht zur Verfügung stehen sollten.[...]"

    Zählt da das Einloggen auch zu?

    Gibt's es im Shop nen Token jetzt das hilft
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Herodoz
    Herodoz
    Soul Shriven
    heute wieder mal.... bin schon 30min in einer 6sek Warteschlange
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    ist wohl eine neue Zeiteinheit: 180 minsek
  • Taly
    Taly
    Soul Shriven
    Herodoz schrieb: »
    heute wieder mal.... bin schon 30min in einer 6sek Warteschlange

    Dito ... meine Sekunden vergehen auch im 20 min Takt. Von 6 auf 4 sec. in 40 min ... Ist das öfter ?
    Meine Frau und ich haben wieder mit TESO angefangen, wenn das aber so schlechte Server sind, sollten wir uns
    wohl eher nicht neu in das Game verlieben ?

    Gruß Taly
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hier schlängelt und schlängelt es auch immer noch... :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.