ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir passen gerade den Einloggvorgang an. Im Moment werdet ihr in einer Warteschlange platziert (und die geschätzte Zeit stimmt ebenfalls nicht).
BerZerK_Bayern schrieb: »Tja ist ärgerlich, ja.
Ich hab das ESO-Fenster auf den zweiten Bildschirm geschoben
und flieg erst mal ne Runde mitm Flugsimulator rum, bis da was weitergeht.
Esploristo1976 schrieb: »Ich spiele nun schon ein paar Jahre Eso und hab noch nie sowas wie eine Warteschlange gesehn. Wirklich merkwürdig das ganze
Esploristo1976 schrieb: »Ich spiele nun schon ein paar Jahre Eso und hab noch nie sowas wie eine Warteschlange gesehn. Wirklich merkwürdig das ganze
"The same procedure as every year"
Ich bin jetzt seit ca. 20 Jahren MMORPG Spieler aber ESO wird so schnell keiner vom Thron der schlechtesten "Supporter" stoßen. Sei es beim Ingame Support und oder bei den Bugfixes.
Protector1981 schrieb: »Esploristo1976 schrieb: »Ich spiele nun schon ein paar Jahre Eso und hab noch nie sowas wie eine Warteschlange gesehn. Wirklich merkwürdig das ganze
Dein Ernst? Ich sehe jeden Tag die Warteschlange. Egal zu welcher Uhrzeit. Und wenn sie nur kurz zu sehen ist.
"[...]Kampf & Fähigkeiten
Allgemein
[...]
Es erfolgen nun weitreichendere Überprüfungen, um sicherzustellen, dass keine Fähigkeiten eingesetzt werden können, die euch nicht zur Verfügung stehen sollten.[...]"
Zählt da das Einloggen auch zu?
heute wieder mal.... bin schon 30min in einer 6sek Warteschlange