Tust du nicht. Außer...Denke mal ich stehe in vielen Punkten nicht allein...
DAS finde ich sogar richtig gut! Ich habe lange nicht so viel Spaß in Cyro gehabt wie in den letzten Tagen. Schöne schnelle intensive Kämpfe, ich sterbe höchstens noch 1-2x am Abend und wenn, dann weil ich die Anzahl der Gegner unterschätzt habe aber eben nicht mehr regelmäßig an 5-6 verschiedenen Proccs, die Tower-Princess-Tanktrolls sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, die xtausend-HP-Schildkröten müssen plötzlich zusehen, wo sie ihren Schaden hernehmen, es kommt insgesamt viel mehr auf das persönliche Können an als auf die Auswahl der richtigen Proccmeta und und und. Gut, die meisten Ballgroups haben sich sehr schnell umgestellt, schließlich funktioniert das gute alte 3,2,1 - Ulti! weiterhin, aber insgesamt könnte es für mich gern noch ein paar Wochen so weitergehen!3. Jetzt sind die Testwochen in Cyro, dass Procsets deaktiviert sind. Wollt ihr uns nun wirklich auch die Freiheit von diesem flexiblem PVP Erlebnis nehmen x.x
ToniWinter schrieb: »Bis auf den Moment wo sich der Spieler"LAG" einloggt.
Gestern zuerst Graue Schar eine Stunde gespielt und danach 10 Minuten Rabenwacht. Die Performance ist so grottenschlecht.
1.3 Und wenn ihr etwas vereinfachen möchtet, dann doch bitte den Schlund an dem Spieler schon seit Jahren dran sind.
2. Mahlstrom Arena: Wie oft musste ich mich dort durchquälen um meine Waffen zu bekommen. Jetzt wurden diese perfektioniert, was nicht wirklich Vorteile bringt dennoch wieso werden die bereits gefarmten Waffen nicht hochgestuft. Wir als Veteran Spieler haben es schließlich bewiesen, dasss wir die VMSA schaffen.
4. Blackwood, die hart erarbeiteten CP werden uns mal wieder nicht gutgeschrieben. Die neuen Spieler bekommen mal wieder Alles geschenkt. Die treu gebliebenen Langzeitspieler gehen wieder leer aus was sonst.
(Demnächst gibts Eso+ umsonst dafür kommt eine neue Markstrategie)
Allgemeine Beschwerden:
5. Kronen-Shop: Aja man kann also Kronen gegen Gold tauschen. Aber gekaufte Gegenstände kann man selbst weder noch weiter
1.3 Und wenn ihr etwas vereinfachen möchtet, dann doch bitte den Schlund an dem Spieler schon seit Jahren dran sind.
2. Mahlstrom Arena: Wie oft musste ich mich dort durchquälen um meine Waffen zu bekommen. Jetzt wurden diese perfektioniert, was nicht wirklich Vorteile bringt dennoch wieso werden die bereits gefarmten Waffen nicht hochgestuft. Wir als Veteran Spieler haben es schließlich bewiesen, dasss wir die VMSA schaffen.
4. Blackwood, die hart erarbeiteten CP werden uns mal wieder nicht gutgeschrieben. Die neuen Spieler bekommen mal wieder Alles geschenkt. Die treu gebliebenen Langzeitspieler gehen wieder leer aus was sonst.
Allgemeine Beschwerden:
5. Kronen-Shop: Aja man kann also Kronen gegen Gold tauschen. Aber gekaufte Gegenstände kann man selbst weder noch weiter
Ausser das dies, in meinen Augen, ein weiterer unnötiger mimimi Thread ist ..
zu 1.3: Über Vereinfachung von Content nölen aber gleichzeitig einen einfordern ...
3. Jetzt sind die Testwochen in Cyro, dass Procsets deaktiviert sind. Wollt ihr uns nun wirklich auch die Freiheit von diesem flexiblem PVP Erlebnis nehmen x.x
Zu 4.
Mach mir keine Angst. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass jeder die CP behält und sie lediglich neu setzen muss.
1. Die Vereinfachung der Dungeons (heute festgestellt wie einfach Mazzatun ist, zu 3. Hardmode geschafft x.x mit Tank der unerfahren ist) Herausforderung? Keine (nein es wurde kein Heilungsring verwendet)
1.1 Durch die Vereinfachung gab es kein Extra für die Spieler die die Bernsteinplasma Erscheinung sowie Spinnenkinder vor der Änderungen bekommen haben. (Titel etc.)
1.2 Man hätte die Farbe wenigstens ändern können, ( den Eisgeist vom Release erhält man schließlich auch nicht mehr)
2.2 Zählt auch für alle anderen Arenen
3. Jetzt sind die Testwochen in Cyro, dass Procsets deaktiviert sind. Wollt ihr uns nun wirklich auch die Freiheit von diesem flexiblem PVP Erlebnis nehmen x.x
5. Blackwood, die hart erarbeiteten CP werden uns mal wieder nicht gutgeschrieben. Die neuen Spieler bekommen mal wieder Alles geschenkt. Die treu gebliebenen Langzeitspieler gehen wieder leer aus was sonst.
7. Sets dieses Hin und Herverändern von Sets, lasst es doch gut sein ansonsten leidet die Performance (als Ausrede) darunter.
7.1 Aber Moment, seit der letzten Leistungsverbesserung hat es "Früchte getragen" was die Performance angeht (Ironie off)
Denke mal ich stehe in vielen Punkten nicht allein...
Mahlstrom Arena: Wie oft musste ich mich dort durchquälen um meine Waffen zu bekommen.
die bisher ihre CP gefarmt haben weniger CP bei gleicher gefarmter Erfahrung bekommen haben als Neulinge....
Es geht nicht darum, dass CP verschwinden. Man behält seine CP und zwar genau die gleiche Anzahl, obwohl bis CP 1800 die Erfahrungskurve angepasst wird, was bedeutet, dass diejenigen, die bisher ihre CP gefarmt haben weniger CP bei gleicher gefarmter Erfahrung bekommen haben als Neulinge....
Hübsches Bild für alle \o/
Soldier224 schrieb: »Naja gut. Aber soweit ich mich entsinne wurde die Kurve immer mal angepasst. Jemand der quasi von 1CP an bis zum vorigen Cap gelevelt hat und drüber hinaus damit er beim nächsten Patch schon direkt beim Cap war, hat am Ende auch mehr exp sammeln müssen als jemand der neu anfing und das neue Cap erreichen wollte. Die Kurve wurde soweit ich weiß mit jedem neuen Cap angepasst.
Es geht nicht darum, dass CP verschwinden. Man behält seine CP und zwar genau die gleiche Anzahl, obwohl bis CP 1800 die Erfahrungskurve angepasst wird, was bedeutet, dass diejenigen, die bisher ihre CP gefarmt haben weniger CP bei gleicher gefarmter Erfahrung bekommen haben als Neulinge....
Hübsches Bild für alle \o/
Vielen Dank für die Belehrung. Und nun erklären das den Mitspielern die sagen: Warum habe ich nach Patch weniger CP als vorher
Vielen Dank für die Belehrung. Und nun erklären das den Mitspielern die sagen: Warum habe ich nach Patch weniger CP als vorher
Du könntest auf die Frage antworten, das sie nach dem Patch genauso viele CPs haben wie vor dem Patch.
Die rote Kurve interessiert hier soweit gar nicht, da die sowieso bei Cp 810 gecapt war. Interessanter wäre der Bereich zwischen 1 bis 1000 und wie da die Verläufe sind, aber der Typ der das Diagramm gemacht hat, wollte wohl auf etwas anderes hinaus. Vollkommen unnötig das bis 3600 zu zeigen, wenn es bei 1800 durch die Slots ein Softcap gibt.
Weil du die Cp-Passive slotten musst, sonst sind die nicht aktiv. Die Passiven, die man nicht slotten braucht, sind dagegen einigermaßen begrenzt und deutlich vorher ausgeskillt. Insgesamt kannst du nicht mehr als Cp Passive für ~1800 Cp's aktiv haben
Die rote Kurve interessiert hier soweit gar nicht, da die sowieso bei Cp 810 gecapt war. Interessanter wäre der Bereich zwischen 1 bis 1000 und wie da die Verläufe sind, aber der Typ der das Diagramm gemacht hat, wollte wohl auf etwas anderes hinaus. Vollkommen unnötig das bis 3600 zu zeigen, wenn es bei 1800 durch die Slots ein Softcap gibt.
Was meinst du mit Softcap durch Slots?
Und es geht auch darum wieviel XP man braucht um nach jeweiligen Spiel/Patchstand auf 3600 zu kommen.
6. Vampir Update, verstehe denn Sinn nicht xD Der Hype war kurz da. Schöne visuelle Effekte, ansonsten wars das.
Phase 4. -100 Lebensregeneration x.x Wo spielt man den noch? Phase 1 + 3% magicka kosten wozu? xD
IMHO:Hey,
wie der Titel bereits beschreibt, gibt es mittlerweile eine Liste an Dingen die ich und sicherlich auch andere Spieler enttäuschend finden.
1. Die Vereinfachung der Dungeons (heute festgestellt wie einfach Mazzatun ist, zu 3. Hardmode geschafft x.x mit Tank der unerfahren ist) Herausforderung? Keine (nein es wurde kein Heilungsring verwendet)
1.1 Durch die Vereinfachung gab es kein Extra für die Spieler die die Bernsteinplasma Erscheinung sowie Spinnenkinder vor der Änderungen bekommen haben. (Titel etc.)
1.2 Man hätte die Farbe wenigstens ändern können, ( den Eisgeist vom Release erhält man schließlich auch nicht mehr)
2.2 Zählt auch für alle anderen Arenen
Allgemeine Beschwerden:
5. Kronen-Shop: Aja man kann also Kronen gegen Gold tauschen. Aber gekaufte Gegenstände kann man selbst weder noch weiter verschenken noch verkaufen. Nonsense Online
6. Vampir Update, verstehe denn Sinn nicht xD Der Hype war kurz da. Schöne visuelle Effekte, ansonsten wars das.
Phase 4. -100 Lebensregeneration x.x Wo spielt man den noch? Phase 1 + 3% magicka kosten wozu? xD
7. Sets dieses Hin und Herverändern von Sets, lasst es doch gut sein ansonsten leidet die Performance (als Ausrede) darunter.
7.1 Aber Moment, seit der letzten Leistungsverbesserung hat es "Früchte getragen" was die Performance angeht (Ironie off)
8. Monturstile aus dem nur aus dem Kronen Shop: Ja Deko ist das A und O in ESO. Schön das man tolle Effekte auf seine Waffen klatschen kann. Nur schade das alles nur gegen Kronen geht.Pets,Mounts alles nur per Kronen oder mit viel Glück durch Kronenkisten. Wozu leuchten die Sets aus dem Schlund wenn sie unbrauchbar sind? Ja Prüfungssets könnten alle ein Leuchten bekommen
Ihr wollt mehr Spieler an Land ziehen? Seit mal kreativ und bringt mehr erspielbare Inhalte rein. Und zum Punkt Kreativität, nein das neue "Blackwood Mount" ist keines Wegs eine Neuheit. Das Reittier aus Elsweyr mit neuem Skin. Wahnsinn daran hat man sicherlich Jahre gearbeitet.
9. Diese Liste könnte ich ewig weiterziehen.
Denke mal ich stehe in vielen Punkten nicht allein...
Hey,
wie der Titel bereits beschreibt, gibt es mittlerweile eine Liste an Dingen die ich und sicherlich auch andere Spieler enttäuschend finden.