Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Enttäuschung für Fortgeschrittene Spieler

Exxane
Exxane
✭✭
Hey,

wie der Titel bereits beschreibt, gibt es mittlerweile eine Liste an Dingen die ich und sicherlich auch andere Spieler enttäuschend finden.

1. Die Vereinfachung der Dungeons (heute festgestellt wie einfach Mazzatun ist, zu 3. Hardmode geschafft x.x mit Tank der unerfahren ist) Herausforderung? Keine (nein es wurde kein Heilungsring verwendet)
1.1 Durch die Vereinfachung gab es kein Extra für die Spieler die die Bernsteinplasma Erscheinung sowie Spinnenkinder vor der Änderungen bekommen haben. (Titel etc.)
1.2 Man hätte die Farbe wenigstens ändern können, ( den Eisgeist vom Release erhält man schließlich auch nicht mehr)
1.3 Und wenn ihr etwas vereinfachen möchtet, dann doch bitte den Schlund an dem Spieler schon seit Jahren dran sind.

2. Mahlstrom Arena: Wie oft musste ich mich dort durchquälen um meine Waffen zu bekommen. Jetzt wurden diese perfektioniert, was nicht wirklich Vorteile bringt dennoch wieso werden die bereits gefarmten Waffen nicht hochgestuft. Wir als Veteran Spieler haben es schließlich bewiesen, dasss wir die VMSA schaffen.
2.2 Zählt auch für alle anderen Arenen

3. Jetzt sind die Testwochen in Cyro, dass Procsets deaktiviert sind. Wollt ihr uns nun wirklich auch die Freiheit von diesem flexiblem PVP Erlebnis nehmen x.x

4. Blackwood, die hart erarbeiteten CP werden uns mal wieder nicht gutgeschrieben. Die neuen Spieler bekommen mal wieder Alles geschenkt. Die treu gebliebenen Langzeitspieler gehen wieder leer aus was sonst.
(Demnächst gibts Eso+ umsonst dafür kommt eine neue Markstrategie)

Allgemeine Beschwerden:

5. Kronen-Shop: Aja man kann also Kronen gegen Gold tauschen. Aber gekaufte Gegenstände kann man selbst weder noch weiter verschenken noch verkaufen. Nonsense Online

6. Vampir Update, verstehe denn Sinn nicht xD Der Hype war kurz da. Schöne visuelle Effekte, ansonsten wars das.
Phase 4. -100 Lebensregeneration x.x Wo spielt man den noch? Phase 1 + 3% magicka kosten wozu? xD

7. Sets dieses Hin und Herverändern von Sets, lasst es doch gut sein ansonsten leidet die Performance (als Ausrede) darunter.
7.1 Aber Moment, seit der letzten Leistungsverbesserung hat es "Früchte getragen" was die Performance angeht (Ironie off)

8. Monturstile aus dem nur aus dem Kronen Shop: Ja Deko ist das A und O in ESO. Schön das man tolle Effekte auf seine Waffen klatschen kann. Nur schade das alles nur gegen Kronen geht.Pets,Mounts alles nur per Kronen oder mit viel Glück durch Kronenkisten. Wozu leuchten die Sets aus dem Schlund wenn sie unbrauchbar sind? Ja Prüfungssets könnten alle ein Leuchten bekommen :)

Ihr wollt mehr Spieler an Land ziehen? Seit mal kreativ und bringt mehr erspielbare Inhalte rein. Und zum Punkt Kreativität, nein das neue "Blackwood Mount" ist keines Wegs eine Neuheit. Das Reittier aus Elsweyr mit neuem Skin. Wahnsinn daran hat man sicherlich Jahre gearbeitet.

9. Diese Liste könnte ich ewig weiterziehen.

Denke mal ich stehe in vielen Punkten nicht allein...

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Exxane schrieb: »
    Tust du nicht. Außer...
    3. Jetzt sind die Testwochen in Cyro, dass Procsets deaktiviert sind. Wollt ihr uns nun wirklich auch die Freiheit von diesem flexiblem PVP Erlebnis nehmen x.x
    DAS finde ich sogar richtig gut! Ich habe lange nicht so viel Spaß in Cyro gehabt wie in den letzten Tagen. Schöne schnelle intensive Kämpfe, ich sterbe höchstens noch 1-2x am Abend und wenn, dann weil ich die Anzahl der Gegner unterschätzt habe aber eben nicht mehr regelmäßig an 5-6 verschiedenen Proccs, die Tower-Princess-Tanktrolls sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, die xtausend-HP-Schildkröten müssen plötzlich zusehen, wo sie ihren Schaden hernehmen, es kommt insgesamt viel mehr auf das persönliche Können an als auf die Auswahl der richtigen Proccmeta und und und. Gut, die meisten Ballgroups haben sich sehr schnell umgestellt, schließlich funktioniert das gute alte 3,2,1 - Ulti! weiterhin, aber insgesamt könnte es für mich gern noch ein paar Wochen so weitergehen!

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Bis auf den Moment wo sich der Spieler"LAG" einloggt.
    Gestern zuerst Graue Schar eine Stunde gespielt und danach 10 Minuten Rabenwacht. Die Performance ist so grottenschlecht.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Bis auf den Moment wo sich der Spieler"LAG" einloggt.
    Gestern zuerst Graue Schar eine Stunde gespielt und danach 10 Minuten Rabenwacht. Die Performance ist so grottenschlecht.

Yep, an der Performance scheint sich nicht allzu viel geändert zu haben. Ändert aber nichts an meiner Aussage :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

1.3 Und wenn ihr etwas vereinfachen möchtet, dann doch bitte den Schlund an dem Spieler schon seit Jahren dran sind.

2. Mahlstrom Arena: Wie oft musste ich mich dort durchquälen um meine Waffen zu bekommen. Jetzt wurden diese perfektioniert, was nicht wirklich Vorteile bringt dennoch wieso werden die bereits gefarmten Waffen nicht hochgestuft. Wir als Veteran Spieler haben es schließlich bewiesen, dasss wir die VMSA schaffen.

4. Blackwood, die hart erarbeiteten CP werden uns mal wieder nicht gutgeschrieben. Die neuen Spieler bekommen mal wieder Alles geschenkt. Die treu gebliebenen Langzeitspieler gehen wieder leer aus was sonst.

Allgemeine Beschwerden:

5. Kronen-Shop: Aja man kann also Kronen gegen Gold tauschen. Aber gekaufte Gegenstände kann man selbst weder noch weiter

Ausser das dies, in meinen Augen, ein weiterer unnötiger mimimi Thread ist ..

zu 1.3: Über Vereinfachung von Content nölen aber gleichzeitig einen einfordern ...

zu 2: Hast du das erst jetzt bemerkt?

zu 4: Ich verstehe die Aussage nicht. Jeder behält seine CP 1:1 wie er sie jetzt auch hat.

zu 5: Dies ist kein Feature sondern eine geduldete Vorgehensweise
    Edited by Ciannaith on 18. Februar 2021 10:20
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Allgemeine Beschwerden:

5. Kronen-Shop: Aja man kann also Kronen gegen Gold tauschen. Aber gekaufte Gegenstände kann man selbst weder noch weiter

Ausser das dies, in meinen Augen, ein weiterer unnötiger mimimi Thread ist ..

zu 1.3: Über Vereinfachung von Content nölen aber gleichzeitig einen einfordern ...

Verstehe ich auch nicht; Mazzatun ist zu einfach aber Schlund ist zu schwer...!?

Soll das Spiel komplett an Deine persönlichen Bedürfnisse angepaßt werden?
    Der Schlund ist jetzt doch bereits leicht:
    1. Boß* -> Dps Test und einfache "Mechanik" ( * Noobfilter )
    2. Die Twins -> Prüfen, ob die Spieler "hell" von "dunkel" unterscheiden können und daraus den richtigen Schluß ziehen können, falls nicht, dann einfach darauf lauschen ob der Raidleiter "laufen" oder "bleiben" ansagt.
    3. Endboß ... wer an den Twins vorbei ist, für den ist der Endboß doch easy, sofern man weiß, daß die void ungern in der Gruppe gesehen wird und die beiden backyard Läufer wissen was zu tun ist.

Bitte den Schlund nicht nerfen!!!
    Edited by Milchbart on 18. Februar 2021 10:53
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    zu 6: es gab nie einen besseren Vampir in ESO, wie derzeit. Es sind keine -100 Lebensreg. auf Stufe 4, sondern genau Null.
    Okay, der Vampir ist nicht mehr auf Gruppenspiel ausgelegt, aber Solo rockt er. Das ist wie bei Staminas der Wehrwolf. Man mag ihn oder mag ihn nicht.

die aufgeführten anderen Punkte stören mich eigentlich weniger...
    PC/EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zu 4.

Mach mir keine Angst. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass jeder die CP behält und sie lediglich neu setzen muss.

Zu 1.

Mich stört es auch, dass mein Lieblings-Dungeon Mazza generft wurde. Das war wohl ein Zugeständnis an die armen Magicka-Spieler, wenn ich es mal ganz böse formulieren darf.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭

...und dir fehlt der Anspruch in diesem Spiel!? Alles ist zu einfach, aber nach Proc-Sets schreien. Was für eine Lachnummer!

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Zu 4.

Mach mir keine Angst. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass jeder die CP behält und sie lediglich neu setzen muss.

Ein Gerücht das derzeit hartnäckig die Runde macht das CPs verschwinden. Dem ist nicht so.

Ich vermute eine Verwechslung mit den FP

Edited by Ciannaith on 18. Februar 2021 11:22
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, ich finde mich nur in wenigen Punkten davon wieder.

Alte Dungeons nach langer Zeit zu vereinfachen, macht für mich durchaus Sinn. Die erfahrenen Spieler kennen die Teile mittlerweile auswendig und die Casuals können sie demnächst dann auch endlich mal schaffen. Was mit den Cp's gemeint sind, kA. Schadens-Proc-Sets aus dem PvP zu verbannen, wäre mal ein ganz wichtiger Schritt. Der Kronenshop und Fluff den man sich erspielen kann, interessieren mich nicht sonderlich, eigentlich gar nicht. Im PvP spielen recht viele Vamp und das garantiert nicht nur, wegen visuellen Effekten -> auch hier verstehe ich das Gemecker nicht.

Mit der technischen Performance trifft man bei Eso halt immer ins Schwarze, aber dafür gibt es ja einen langen Thread...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

1. Die Vereinfachung der Dungeons (heute festgestellt wie einfach Mazzatun ist, zu 3. Hardmode geschafft x.x mit Tank der unerfahren ist) Herausforderung? Keine (nein es wurde kein Heilungsring verwendet)
    1.1 Durch die Vereinfachung gab es kein Extra für die Spieler die die Bernsteinplasma Erscheinung sowie Spinnenkinder vor der Änderungen bekommen haben. (Titel etc.)
    1.2 Man hätte die Farbe wenigstens ändern können, ( den Eisgeist vom Release erhält man schließlich auch nicht mehr)

Jup alles wird einfacher.... aber will man was daran ändern sind es nicht nur Neulinge die sich darüber beschweren sondern auch erfahrene Hasen die nicht generft werden wollen. Somit will man zwar einerseits mehr Herausforderung andererseits aber immer mehr Schaden machen.

Ehrlich gesagt sind die Arenen damals mir ein Dorn im Auge gewesen, weil ich als PvP Spieler für eine PvP Waffe z.B. Pve betreiben hätte müssen und die Waffen zu OP waren als dass man sie hinter so einer Herausforderung hätte verstecken dürfen. Wie es jetzt ist, finde ich es besser, Ob Leute die bereits Vet durch hatten ein kostenloses Upgrade hätten bekommen sollen weiß ich nicht.

Flexibel ist es ohne Proccsets genauso wie mit. Am Ende gibt es immer nur ein paar Kombinationen die effektiv sind. Ohne sie scheint man aber allgemein mehr Chancen gegeneinander zu haben.
    5. Blackwood, die hart erarbeiteten CP werden uns mal wieder nicht gutgeschrieben. Die neuen Spieler bekommen mal wieder Alles geschenkt. Die treu gebliebenen Langzeitspieler gehen wieder leer aus was sonst.

Vielleicht bin ich etwas Rückständig bei den Neuigkeiten ums neue CP System. Aber man behält doch die erarbeiteten Punkte?
    7. Sets dieses Hin und Herverändern von Sets, lasst es doch gut sein ansonsten leidet die Performance (als Ausrede) darunter.
    7.1 Aber Moment, seit der letzten Leistungsverbesserung hat es "Früchte getragen" was die Performance angeht (Ironie off)

MMO´s verändern sich regelmäßig. Manchmal zum schlechteren manchmal zum besseren. Die Balance war noch nie optimal also wäre es sinnfrei nichts mehr zu ändern.

Ich denke niemand hat eine Kritik alleine. Aber niemand wird auch mit allen komplett übereinstimmen die du vorbringst.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Mahlstrom Arena: Wie oft musste ich mich dort durchquälen um meine Waffen zu bekommen.

Tja, eine bessere Begründung und eine somit einhergehende "Legitimierung" für das farmen solcher Dinge konntet ihr ZOS auch nicht geben :D>:)

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Soldier:
    Welche vMSA Waffe war denn damals op im PvP?
    PS5|EU
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Zu 4.

Ein Gerücht das derzeit hartnäckig die Runde macht das CPs verschwinden. Dem ist nicht so.

Es geht nicht darum, dass CP verschwinden. Man behält seine CP und zwar genau die gleiche Anzahl, obwohl bis CP 1800 die Erfahrungskurve angepasst wird, was bedeutet, dass diejenigen, die bisher ihre CP gefarmt haben weniger CP bei gleicher gefarmter Erfahrung bekommen haben als Neulinge....
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    die bisher ihre CP gefarmt haben weniger CP bei gleicher gefarmter Erfahrung bekommen haben als Neulinge....

Was ist die Welt einmal ungerecht, buhhh. Und wenn sich einer der CP-HighEnd Progress Gamer nochmal beschwert, dass nichts neues an Spielern nachkommt für Raidgilden können wir euch alle genau daran erinnern. :DB)

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭

Es geht nicht darum, dass CP verschwinden. Man behält seine CP und zwar genau die gleiche Anzahl, obwohl bis CP 1800 die Erfahrungskurve angepasst wird, was bedeutet, dass diejenigen, die bisher ihre CP gefarmt haben weniger CP bei gleicher gefarmter Erfahrung bekommen haben als Neulinge....

Hübsches Bild für alle \o/
    dlFizd0.png

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja gut. Aber soweit ich mich entsinne wurde die Kurve immer mal angepasst. Jemand der quasi von 1CP an bis zum vorigen Cap gelevelt hat und drüber hinaus damit er beim nächsten Patch schon direkt beim Cap war, hat am Ende auch mehr exp sammeln müssen als jemand der neu anfing und das neue Cap erreichen wollte. Die Kurve wurde soweit ich weiß mit jedem neuen Cap angepasst.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Aegeides schrieb: »
    dlFizd0.png

TOP, so können auch alle sehen, das ZOS auf die Community hört und das Gap unter den Spielern versucht zu schließen!

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Naja gut. Aber soweit ich mich entsinne wurde die Kurve immer mal angepasst. Jemand der quasi von 1CP an bis zum vorigen Cap gelevelt hat und drüber hinaus damit er beim nächsten Patch schon direkt beim Cap war, hat am Ende auch mehr exp sammeln müssen als jemand der neu anfing und das neue Cap erreichen wollte. Die Kurve wurde soweit ich weiß mit jedem neuen Cap angepasst.

Bei der Umstellung von Veteranenrängen auf CPs wurden wir von V16 auf 160 CP gesetzt, alle eingeführten Kurven kamen nachdem wir pro Rang ~5 Millionen XP benötigt haben, das lässt sich also alles nicht mehr vergleichen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

dlFizd0.png

Die rote Kurve interessiert hier soweit gar nicht, da die sowieso bei Cp 810 gecapt war. Interessanter wäre der Bereich zwischen 1 bis 1000 und wie da die Verläufe sind, aber der Typ der das Diagramm gemacht hat, wollte wohl auf etwas anderes hinaus. Vollkommen unnötig das bis 3600 zu zeigen, wenn es bei 1800 durch die Slots ein Softcap gibt.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zu 4.

Vielen Dank für die Belehrung. Und nun erklären das den Mitspielern die sagen: Warum habe ich nach Patch weniger CP als vorher
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Zu 4.

Vielen Dank für die Belehrung. Und nun erklären das den Mitspielern die sagen: Warum habe ich nach Patch weniger CP als vorher

Du könntest auf die Frage antworten, das sie nach dem Patch genauso viele CPs haben wie vor dem Patch.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Zu 4.

Du könntest auf die Frage antworten, das sie nach dem Patch genauso viele CPs haben wie vor dem Patch.

Ach .. habe ich das oben nicht?
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Die rote Kurve interessiert hier soweit gar nicht, da die sowieso bei Cp 810 gecapt war. Interessanter wäre der Bereich zwischen 1 bis 1000 und wie da die Verläufe sind, aber der Typ der das Diagramm gemacht hat, wollte wohl auf etwas anderes hinaus. Vollkommen unnötig das bis 3600 zu zeigen, wenn es bei 1800 durch die Slots ein Softcap gibt.

Was meinst du mit Softcap durch Slots?
    Und es geht auch darum wieviel XP man braucht um nach jeweiligen Spiel/Patchstand auf 3600 zu kommen.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

Was meinst du mit Softcap durch Slots?
    Weil du die Cp-Passive slotten musst, sonst sind die nicht aktiv. Die Passiven, die man nicht slotten braucht, sind dagegen einigermaßen begrenzt und deutlich vorher ausgeskillt. Insgesamt kannst du nicht mehr als Cp Passive für ~1800 Cp's aktiv haben
    Und es geht auch darum wieviel XP man braucht um nach jeweiligen Spiel/Patchstand auf 3600 zu kommen.

Kann man machen, interessant sind aber andere Bereiche der Kurve.
    Edited by Hegron on 18. Februar 2021 23:01
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    ...und solangsam nähern wir uns einerm Punkt an welchem jenem, dem ein oder anderen, mehr oder weniger deutlich werden könnte, dass die "erfahrenen" Spieler nicht um ihre CP´s gebracht werden oder dass es im Grunde um ein paar Mio Exp geht, sondern durch die Begrenzung der Slots welche so augenscheinlich unbedeutend am oberen Bildschirm ohne Beschreibung oder BEschriftung untergebracht wurden, JEDER, egal ob CP3600 oder CP 200, nur diese vier Slots hat! :o

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Zu 4.

Immer diese Missgunst. Der da drüben musste weniger machen wie ich...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭

6. Vampir Update, verstehe denn Sinn nicht xD Der Hype war kurz da. Schöne visuelle Effekte, ansonsten wars das.
    Phase 4. -100 Lebensregeneration x.x Wo spielt man den noch? Phase 1 + 3% magicka kosten wozu? xD

da du ja vorab gejammert hast wegen PVP...

Würdest du PVP spielen, wüsstest du, dass genau DA scheinbar der Vampir recht gern gespielt wird *Mistform* *hüst*

Aber ja, ich mag die Änderung auch nicht, vorher war jeder Mag Vampir, heute nur noch im PVP bzw. special Builds.

zu 2. Warts du schon mal nach der "Vereinfachung" mit Heilerring in der MSA? Die Waffen gibt es mit Ring schon fast geschenkt. Und ja, ich habe mich nach dem downgrade und noch ohne Ring für den perfekten Stab da durch gequält.

Wenn man etwas haben will, muss man es sich eben erarbeiten und später eventuell damit leben müssen, dass es spätere Spieler einfacher haben.

Ich denke, du bist mit deiner Meinung recht allein ;)
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    Hey,

wie der Titel bereits beschreibt, gibt es mittlerweile eine Liste an Dingen die ich und sicherlich auch andere Spieler enttäuschend finden.

Allgemeine Beschwerden:

5. Kronen-Shop: Aja man kann also Kronen gegen Gold tauschen. Aber gekaufte Gegenstände kann man selbst weder noch weiter verschenken noch verkaufen. Nonsense Online

8. Monturstile aus dem nur aus dem Kronen Shop: Ja Deko ist das A und O in ESO. Schön das man tolle Effekte auf seine Waffen klatschen kann. Nur schade das alles nur gegen Kronen geht.Pets,Mounts alles nur per Kronen oder mit viel Glück durch Kronenkisten. Wozu leuchten die Sets aus dem Schlund wenn sie unbrauchbar sind? Ja Prüfungssets könnten alle ein Leuchten bekommen :)

Ihr wollt mehr Spieler an Land ziehen? Seit mal kreativ und bringt mehr erspielbare Inhalte rein. Und zum Punkt Kreativität, nein das neue "Blackwood Mount" ist keines Wegs eine Neuheit. Das Reittier aus Elsweyr mit neuem Skin. Wahnsinn daran hat man sicherlich Jahre gearbeitet.

9. Diese Liste könnte ich ewig weiterziehen.

IMHO:
    1. KP was vereinfacht wurde, deshalb sage dazu nichts. Zu Unterpunkten: angeben kann man auch mit Worten. :P.
    2. Ihr habt zum Zeitpunkt keine perfekte Version gedroppt. Ihr hattet alle normale Version, dessen Drop geändert wurde. Änderung d. Drop-Stufe ist kein objektiver Grund euch eine bessere Waffe zu verschenken. Schwierigkeitsgrad denn ihr durchgemacht habt ist kein objektiver Grund dafür.
    3. Proc-Sets sind im BG aktiv.
    4. Nein, neuen Spieler bekommen nichts geschenkt, es ist eine Desinformation deinerseits. Nein, unsere CP werden uns wohl gutgeschrieben. Nach dem Patch werden wir alle auf gleichen CP Stand bleiben. Uns werden XP abgeschrieben, nicht CP. Bin auch kein Fan von, doch es wird dafür für uns schneller auf höhere CP Stufen zu kommen. Genauso wie für neue Spieler.
    5. Es gibt im Kronen Shop keine Option Gold gegen Kronen zu tauschen, es erfolgt nur zwischen Spieler und Kronen werden nicht direkt getauscht, sondern im Form eines Geschenks. Ja, man kann es nicht weiter verschenken, es ist logisch (Einkommen von ZOS).
    6. Vampir spielt man im PvP und Solo. Es hat Vorteile und Nachteile darin, mir hat es persönlich nicht gefallen, da ich (Nekro) von meinen Klassenfähigkeiten mehr profitiere.
    7. Sage ich nichts zu, mir ist es völlig egal.
    8. Du wolltest dich im Punkt 1 von anderen Spielern abheben. Montur aus Kronenshop ist eine der Möglichkeiten. Außerdem, man kann es dir auch schenken. Kronen vs Gold aus dem Punkt 5, Freunde, usw. IMHO kein Grund zu Panik.
    Edited by Scardan on 27. Februar 2021 12:10
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Hey,

Ja dann kannste auch WoW spielen. Da bekommste alles gekauft unddie Inis sind da sogar noch leichter.
    Achja,die Performance ist besser und das PvP auch. Aber wenn du über 16 bist bist du da schon der Stubenälteste.

PvP in ESO wird nie klappen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.